Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown!-Taping Results
Smackdown kam diese Woche aus Calgary / Alberta / Kanada

Rikishi & Rico besiegten Billy & Chuck

Christian besiegte Maven --> Eingriff von Tajiri

Chris Jericho besiegte Farooq

The Undertaker besiegte Randy Orton

Tajiri & Chavo besiegten Billy Kidman & The Hurricane

Test besiegte HHH --> Ablenkungsmanöver von Lance Storm

Edge besiegte Kurt Angle in einem Steel Cage Match

Zitat:Original von Slash
The Undertaker besiegte Randy Orton

Und wir haben uns bei Y2J beschwert er würde als Undisputed Champion scheiß Matches bekommen...

Hört sich nicht sehr gut. Die Edge vs Kurt Angle Fehde könnte auch bald mal beendet werden die geht jetzt schon ne Ewigkeit!

Triple H durfte mal wieder jobben... :nono:
Jetzt also schon ein Steel Cage MAtch bei SD,nachdem man bei RAW schon ein Leitermatch hatte.
Also die Fehde ANgle-Edge geht gerade mal 2 Monate!Aber das ist der heutige Anspruch,nach 1-2 Monaten muß eine Fehde beendet sein:nono: .Man sollte überhaupt mal Fehden wieder anders aufbauen,das es nicht gleich beim nächsten PPV ein Match gibt,sondern das die FAns ein halbes Jahr darauf warten müßen.
Ansonsten ein durchschnittliches SD,Triple H jobt auch nur noch(egal ob Eingriff oder nicht).Wieso besiegen jetzt schon wieder Rikishi/Rico-Billy/Chuck auch das Match hätte man noch rauszögern können.
Also heutzutage bekommt wohl jeder ein Shot auf den Undisputed Titel------>Stinglanweilig.
Nun gut!Eigentlich wieder eine gute Smackdownausgabe,so wie es sich anhört.Das Tag Team Titelmatch war auf jeden Fall zu früh.Aber immerhin wurde die Fehde angeheizt,da Rico Chuck gepinnt hat und nicht nur Rikishi agiert hat.Der Main Event muss genau wie der bei Raw klasse gewesen sein,aber ich glaube,dass dieses Match ursprünglich beim PPV geplant war und dass es nur jetzt stattfand,weil vermutlich Triple H ein Titelmatch bekommen wird und Hogan vermutlich gegen Angle fehden wird.Schließlich hatte Kurt schon gewonnen,doch während der Referee K.O. war,brachte Hogan ihn in den Käfig zurück.Leider ist die Fehde von Edge und Kurt jetzt wohl fürs erste vorbei :nono: .Die übrigen Matches hören sich eigentlich auch nicht so schlecht an.Hat denn Vince nun ein Midcarderstable,oder wie sieht das aus?
Naja Taker gegen Ortan. X( Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Zitat:Original von Nefercheperur
Also heutzutage bekommt wohl jeder ein Shot auf den Undisputed Titel------>Stinglanweilig.
Was hast du gegen Sting? Breites Grinsen ;)
War zwar nicht geplant,aber ich lasse es mal so stehen.Sting fand ich auch immer langweilig. Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
.Man sollte überhaupt mal Fehden wieder anders aufbauen,das es nicht gleich beim nächsten PPV ein Match gibt,sondern das die FAns ein halbes Jahr darauf warten müßen.

Naja, wenn ein Fan auf ein Match ein halbes Jahr warten muss, verliert er mit sicherheit die lust an dieser Fehde!!!

Die Fehde Edge vs Angle ist zwar ganz gut, geht aber schon ne weile einer von beiden sollte jetzt mal ne neue fehde beginnen und danach kann man ja nochmal ne Edge vs Angle fehde starten.

Zum Cage Match, diese Matchart ist eh schon zum Standart bei Wöchentlichen Shows geworden :nono: also brauch man sich darüber nicht mehr aufregen
Ich finde auch,dass man Fehden länger aufbauen muss,so ca.2-3 Monate.Jetzt wird es beim KotR ein Kurt Angle vs. Hogan Match geben,obwohl man die die Fehde erst jetzt gestartet hat. :nono:
Ich finde diese Smackdown-Sendung eigentlich ganz gut! Im Opener hat man die Fehde gut weitergeführt, in dem Rico versehentlich Chuck gepinnt hat. Im Cuiserweight Tag Team Match ist zum ersten Mal der Stalker von The Hurricane aufgetaucht und hat diesen abgelenkt. So konnte Tajiri nach dem Kick of Death pinnen. Scheinbar gibts jetzt wirklich ein neues Stable von Vince bestehend aus Lance Storm, Test, Hardcore Holly, Chris Jericho und D'Von. Sieht für mich zumindest danach aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste