Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Smackdown kam diese Woche aus Calgary / Alberta / Kanada
Rikishi & Rico besiegten Billy & Chuck
Christian besiegte Maven --> Eingriff von Tajiri
Chris Jericho besiegte Farooq
The Undertaker besiegte Randy Orton
Tajiri & Chavo besiegten Billy Kidman & The Hurricane
Test besiegte HHH --> Ablenkungsmanöver von Lance Storm
Edge besiegte Kurt Angle in einem Steel Cage Match
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt also schon ein Steel Cage MAtch bei SD,nachdem man bei RAW schon ein Leitermatch hatte.
Also die Fehde ANgle-Edge geht gerade mal 2 Monate!Aber das ist der heutige Anspruch,nach 1-2 Monaten muß eine Fehde beendet sein:nono: .Man sollte überhaupt mal Fehden wieder anders aufbauen,das es nicht gleich beim nächsten PPV ein Match gibt,sondern das die FAns ein halbes Jahr darauf warten müßen.
Ansonsten ein durchschnittliches SD,Triple H jobt auch nur noch(egal ob Eingriff oder nicht).Wieso besiegen jetzt schon wieder Rikishi/Rico-Billy/Chuck auch das Match hätte man noch rauszögern können.
Also heutzutage bekommt wohl jeder ein Shot auf den Undisputed Titel------>Stinglanweilig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun gut!Eigentlich wieder eine gute Smackdownausgabe,so wie es sich anhört.Das Tag Team Titelmatch war auf jeden Fall zu früh.Aber immerhin wurde die Fehde angeheizt,da Rico Chuck gepinnt hat und nicht nur Rikishi agiert hat.Der Main Event muss genau wie der bei Raw klasse gewesen sein,aber ich glaube,dass dieses Match ursprünglich beim PPV geplant war und dass es nur jetzt stattfand,weil vermutlich Triple H ein Titelmatch bekommen wird und Hogan vermutlich gegen Angle fehden wird.Schließlich hatte Kurt schon gewonnen,doch während der Referee K.O. war,brachte Hogan ihn in den Käfig zurück.Leider ist die Fehde von Edge und Kurt jetzt wohl fürs erste vorbei :nono: .Die übrigen Matches hören sich eigentlich auch nicht so schlecht an.Hat denn Vince nun ein Midcarderstable,oder wie sieht das aus?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja Taker gegen Ortan. X( Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde auch,dass man Fehden länger aufbauen muss,so ca.2-3 Monate.Jetzt wird es beim KotR ein Kurt Angle vs. Hogan Match geben,obwohl man die die Fehde erst jetzt gestartet hat. :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde diese Smackdown-Sendung eigentlich ganz gut! Im Opener hat man die Fehde gut weitergeführt, in dem Rico versehentlich Chuck gepinnt hat. Im Cuiserweight Tag Team Match ist zum ersten Mal der Stalker von The Hurricane aufgetaucht und hat diesen abgelenkt. So konnte Tajiri nach dem Kick of Death pinnen. Scheinbar gibts jetzt wirklich ein neues Stable von Vince bestehend aus Lance Storm, Test, Hardcore Holly, Chris Jericho und D'Von. Sieht für mich zumindest danach aus.