Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW HouseShow Results vom 11/12.10.03
WWE RAW HouseShow
11.10.03
****, VA

-Mixed Tag Team Match-
*** & *** besiegen *** & ***

-WWE Intercontinental Championship Match-
*** © besiegt *** (w/ ****)

-WWE Womens Championship Match - Special Referee: ***-
*** © besiegt ***

-10 Man Tag Team Tables Match-
**** besiegen ****

-Molly Holly besiegte Lita

-The Hurricane/the Super Hero In Training besiegten Mark Jindrak/Garrison Cade

-Maven/Trish Stratus besiegten Steven Richards/Victoria

-Goldberg/Shawn Michaels besiegten Ric Flair/Randy Orton

-Mark Henry besiegte Val Venis

-Rob Van Dam besiegte Rico

-The Dudley Boys/Shane McMahon/Booker T besiegten Chris Jericho/Christian/Rene Dupree/Rob Conway
Wo haste die denn her? Hab die bis jetzt noch nicht gefunden. :bigcry:
Oki Doki, ***.com
Geheime Quellen Breites Grinsen Alles Top Secret ;)
Nene hier mal der HIER
aber verrate es keinem ;)
:nervous:

EDIT: Breites Grinsen SHIT Breites Grinsen
Ich habe vorsichtshalber mal den Link editier, soll ja nicht jeder wissen Breites Grinsen :rolli:
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich habe vorsichtshalber mal den Link editier, soll ja nicht jeder wissen Breites Grinsen :rolli:
Natuerlich mein fehler,hast ja auch gleich bei dir miteditiert Breites Grinsen
Vielleicht sollten wir auch die Results editieren,nicht das noch jemand das sieht ;) Breites Grinsen
Stimmt, dass ist ne gute Idee, ich fang gleich mal an, aber deine results musst du selbst editieren Breites Grinsen
Du spinnst doch Breites Grinsen LMFAO Smile .Ihr seid doch alle krank hier Breites Grinsen LOL ;)

EDIT: Also zur Raw HS.Die ergebnisse sind echt der Hammer.Endlich konnte *** & ***,*** & ***besiegen wurde auch mal zeit Breites Grinsen
Das *** & ***,*** & *** besiegen konnten hat mich auch am meisten gefreut, endlich wieder mal eine HS mit coolen Ergebnissen Breites Grinsen

Aber auch *** © besiegt *** (w/ ****) fand ich sehr gut!
Die Stimmung in ***,VA soll aber nicht so gut gewesen sein es sollen nur **** Fans anwesend gewesen sein.Imo viel zu wenig haette schon mit **** Fans gerechnet aber naja.
Auch das 10 Man Tag Team Match war mit **** und **** irgendwie unterbesetzt haette schon noch mit 8 Wrestlern mehr gerechnet.Zum BSP **** oder ***
IMO wären **** oder *** im 1o Man Tag Team Match völlig fehl am Platz gewesen, wie kommst du darauf???

Echt nur **** Fans, das ist richtig schlecht, die Besucherzahlen werden immer schlechter. Wird vielelicht doch daran gelegen haben, dass **** oder *** nicht mit im ME waren.

Ein Match zwischen **** (w/ ****) vs. **** hätte ich auch besser gefunden als *** & *** vs. *** & ***
Ich finde es ja toll, dass ihr euch so gut versteht :9 aber sonst kriegt hier keiner was mit. Vielleicht, nur wenn es natürlich ganz leicht geht, könntet ihr in normalem Deutsch weiter kommunzieren, sodass jeder etwas von eurem hoch intelligenten Dialog mitbekommt. Ich wäre euch sehr verbunden.... :=: Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste