Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HULK HOGAN BEENDET KARRIERE BEI NEW JAPAN
Bei der Pressekonferenz von New Japan heute gab Hulk Hogan einige sehr interessante, bewegende und vorrallem emotionale auesserungen von sich.
Als erstes kam Hogan er auf sein Match mit Chono zu sprechen.Er sagte es sei ein absolutes Dreammatch.Und es koennte wohl sein Retirement Match werden.
Hogan sagte nach 25 Jahren im Wrestling ist New Japan immernoch sein Zuhause.Hier schaffte er denn durchbruch als Megastar.Hogan meinte er wolle denn IWGP Heavyweight Title gewinnen.Jedoch meinte Inoki er muesse erst das Symbol von New Japan besiegen,Masahiro Chono.Sollte Hogan gewinnen koenne er denn IWGP Champion herausfordern egal wer Champion ist.Hogan meinte New Japan waere fuer ihn genauso wie AJPW fuer Stan Hansen.
Hogan meinte er werde seine Karriere bei New Japan beenden in seinem letzten grossen Traum.In einem Epochalen Match gegen Antonio Inoki.
Zum ende der Pressekonferenz gab es noch einen Stairdown zwischen Chono und Hogan als Hogan folgendes sagte: "HOGAN, ICHIBAN! CHONO-SAN, NIBAN! AXE BOMBER!"

Kleiner Hinweiss heute findet ja ULTIMATE CRUSH II statt in ca 8 Stunden steigt der Event der Superlative.
Und ich dachte wir sehen ihn noch mal bei WrestleMania. IMO eine gute Entscheidung, man muss einfach mal einsehen, dass irgendwann mal Schluss ist. Aber an Funk sieht man wohl, dass ein Karriereende nicht gleich Karriereende ist, der gab doch auch bestimmt 38 Mal sein Karriereende bekannt Breites Grinsen
Also erstmal zu Funk bei dem ist es ja schon cult und er foerdert diese kleine geschichte ja immer wieder,daher denke ich das er es extra macht mittlerweile.
Zu Hogan wie gesagt kam es sehr ueberzeugend rueber mit viel gefuehl.Es war nicht unbedingt geplant denke ich,also eher spontan.
Ausserdem hat er nicht gesagt WANN es sein wird.Er sagte ledigliche das er bei new Japan seine Karriere beendet.Er lies aber zwischen den zeilen verlauten das es wohl 2004 zu seinem letzten Match kommen wird gegen Inoki im Tokyo Dome.

Bei TNA wird Hogan aber auftretten im November.
Nur die WWE bekam ihr fett weg,also das erlebten wir ja schon haeufig das Hogan ueber die WWE nichts gutes sagt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charlie Haas beendet Karriere Mephisto 3 1.060 03.04.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Double F
  Tag Team unterzeichnet neuen Vertrag/Hulk Hogan wieder im Krankenhaus Fry 11 2.273 27.12.2010, 23:48
Letzter Beitrag: Havoc
  Hulk Hogan will heiraten The Crusher 4 1.227 17.11.2010, 21:06
Letzter Beitrag: ToFu
  Kevin Nash erklärt seine Karriere für beendet + Update: Kevin Nash verlängert Sawyer 19 2.894 11.11.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Fry
  Thumbtack Jack beendet seine Karriere - verletzungsbedingt Havoc 6 2.209 05.10.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste