Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW (PC) News
Bei dem geplanten WWE Game was für PC erscheinen soll handelt es sich tatsächlich um die X-Box Version von RAW.

Mehr Infos gibt es leider noch nicht. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Daumen hoch
Wurde auch langsam mal Zeit,das ein Spiel für den PC rauskommt.Freu mich schon drauf.
JUHU © jetzt werd ich auch mal belohnt Smile
Tolle Sache. Jedoch muss man schon einen extrem leistungsstarken PC haben, der diese grafischen Höchstleistungen flüssig darstellt. Unter 1,5 GH und 256 MB RAM geht da IMO nix ;)
Da reicht ja schon GTA III, das läuft bei ner GeForce 4 mit nem 2000Mhz prozessor noch nicht einmal flüssig, dann freut euch mal... Breites Grinsen
JAAAAAAAAA, ENDLICH EIN SPIEL FÜR DEN PC!!! :klatscher:
Ich freue mich ja so. Bier :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:
Eben hab ich aber gelesen, das es nur ein Gerücht ist. Wenn es nicht stimmt, reiß ich Raven den Kopf ab und lauf Amok Breites Grinsen *pray*
...das wäre der reine wahnsinn... :klatscher: :klatscher: :klatscher:
ich finde den gedanken daran auch sehr anregend.

@hero: wenns nich stimmt mache ich bei deiner aktion da mit! Breites Grinsen

Zitat:Original von Slash
...das wäre der reine wahnsinn... :klatscher: :klatscher: :klatscher:
Ist das auf das Posting vor dir bezogen oder auf das Thread Topic Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen ;)

Wenn das jetzt nicht stimmt,ich wollte gerade los gehen und mir einen neuen PC kaufen ;).
@Raven:WAs GTA 3 laeuft bei der Kiste nicht fuessig,das muss dann an was anderem liegen.
Ja das liegt auch an etwas anderem, angeblich an dem übertriebenen Kopierschutz. Es gibt glaube ich einen Patch dafür, ich schaue mal. Aber hier soll es ja um WWE RAW und nicht um GTA III gehen! ;)
Fabsi hat nun die Systemvoraussetzungen von THQ für das PC Spiel RAW in Erfahrung bringen können:

Operating System: Windows 98, 2000, XP, and ME
CPU: Pentium III 500 Minimum
Memory: 64MB RAM. 128 MB required for Windows 2000 and XP
Graphics Card: One of the following Graphic cards is required: Nvidia TNT2 and GeForce 1, 2 &3; ATI Radeon 7000, 7200, 7500, 8500; Matrox G450
Sound Card: 100% Direct X compatible sound card is required
CD-ROM: Quad speed IDE or SCSI CD-ROM is required.
Input: Keyboard or mouse required. Gamepads and joysticks supported.
DirectX: DirectX 8

©Credit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste