Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Master Sexay
Weiss eigentlich irgendwer was jetzt mit ihm ist?Ich habe auf einer amerikanischen Seite einen Artikel gelesen,dass er am 23.8.03 sein Comeback angekündigt hat,und am Freitag darauf mit Scotty Too Hotty als Too Cool ein Tag Team Match bestritten habe!Jedoch steht nirgends ob es stattgefunden hat,und wie es ausgegangen ist!Außerdem habe ich noch ne wichtige Frage,kennt einer ne CD mit dem Too Cool Theme von WWF No Mercy auf dem N64?Too Cool 4ever!
Erstmal HWK auf dem Board.

Dann wrestlet Brian Lawler so sein richtiger Name bei TNA und diversen Indyligen,ein Comeback in der WWE ist ausgeschlossen zum jetzigen zeitpunkt.Das Match am 23.8.03 wuesste ich nicht wo das stattgefunden haben soll bzw ob es stattfand?Weiss jemand was?

und dann verschiebe ich mal in Q & A :winke:
Wenn man bei Google sucht,kommen mehrere Links die besagen, dass er sein Comeback in die WWE bekannt gegeben hätte!Ansonsten weiss ich,dass er in seiner Heimatstadt Memphis in der MCW Wrestlet!Nur gibt's darüber keine Seite!Schuld an allem ist nur Vince McMahon,dass größte Arschloch in der WWE das es gibt!Er gehört mal so richtig verprügelt,nachdem er Lawler 2000 feuerte!Die offizielle Seite von Brian Lawler(Grand Master Sexay) ist http://www.angelfire.com/celeb2/grandmaster !Da steht dann alles!
Viele Wrestler geben ihre Comebacks bekannt Jeff Hardy,Lex Looser,Randy Savage usw usw.Doch das ist nur heisse Luft.Fakt ist wenn jemand ein vertrag bei WWE hat darf er darueber nicht reden wie und wann er eingesetzt werden wird.Also jeder der behauptet vor einem Comeback bei WWE zustehen,der sagt dann ganz einfach nicht die wahrheit.

Und zu Vince das kann man sicherlich auch anders sagen
Hatte GMS nicht Drogen probleme im Jahr 2000 wo er gefeuert wurde?
Zitat:Original von Snakebite20000
Hatte GMS nicht Drogen probleme im Jahr 2000 wo er gefeuert wurde?
Ja er wurde bei der Grenze nach Canada geschnappt wo er Mariuhana dabei hatte.Natuerlich ein sehr guter und nachvollziehbarer Grund einer Kuendigung.
?Ich dachte immer er hätte bei den Surivor Series 1999 Steve Austin mit einem Gelände Wagen angefahren!?Ich finde Drogen sind kein gescheiter Grund!Da könnte man in der Musikbranche Leute wie Afroman auch gleich feuern!Trotzdem tut Vince McMahon generell viele Dinge,wofür man ihn als Wrestling Fan hassen sollte!Und ich hasse ihn über alles!Wenn man WWF No Mercy gespielt hat,also im Storymod,erkennt man ganz klar und deutlich wie er zu werke geht!Und ich denke,dass es in Wirklichkeit genauso ist!
Zitat:Original von Sidewalker
?Ich dachte immer er hätte bei den Surivor Series 1999 Steve Austin mit einem Gelände Wagen angefahren!?Ich finde Drogen sind kein gescheiter Grund!
Das war Rikishi denn du meinst.Und zu den drogen eine Company wie die WWE kann es sich nicht leisten und wird dies auch nicht tun.Da steht die ganze Company auf dem Spiel wenn rauskommt Vince haette jemand geduldet der Drogen nimmt.Das ist ein sehr guter Grund imo

Zitat:Wenn man WWF No Mercy gespielt hat,also im Storymod,erkennt man ganz klar und deutlich wie er zu werke geht!Und ich denke,dass es in Wirklichkeit genauso ist!

Du machst das an einem CPU Spiel fest?Und du sagst da was ganzu interessantes.Du sagst "ICH DENKE,das es in wirklichkeit auch so ist".Also weisst du es nicht.

Ich mag Vince auch bestimmt nicht habe genug gruende dafuer aber die liegen nicht bei einem CPU Spiel oder weil er jemand gefeuert hat.
Ich denke ma wir ham nen Mark an Board Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich denke ma wir ham nen Mark an Board Breites Grinsen

Jup Breites Grinsen

Road Dogg ging es ja auch so. Also wenn Drogenbesitz kein Grund ist jemanden zu Entlassen, was dann? Es sind schon Wrestler gefeuert worden, wegen kleineren Sachen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Slam Master J Adrian Adonis 11 2.427 26.03.2011, 19:40
Letzter Beitrag: drawn
  Was ist denn jetzt mit Brian Lawler(Grandmaster Sexay)? Sidewalker 5 866 16.05.2004, 22:02
Letzter Beitrag: DiViNo
  Master of the Highflying? Adios 19 4.088 12.01.2003, 21:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste