Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Weiss eigentlich irgendwer was jetzt mit ihm ist?Ich habe auf einer amerikanischen Seite einen Artikel gelesen,dass er am 23.8.03 sein Comeback angekündigt hat,und am Freitag darauf mit Scotty Too Hotty als Too Cool ein Tag Team Match bestritten habe!Jedoch steht nirgends ob es stattgefunden hat,und wie es ausgegangen ist!Außerdem habe ich noch ne wichtige Frage,kennt einer ne CD mit dem Too Cool Theme von WWF No Mercy auf dem N64?Too Cool 4ever!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Erstmal HWK auf dem Board.
Dann wrestlet Brian Lawler so sein richtiger Name bei TNA und diversen Indyligen,ein Comeback in der WWE ist ausgeschlossen zum jetzigen zeitpunkt.Das Match am 23.8.03 wuesste ich nicht wo das stattgefunden haben soll bzw ob es stattfand?Weiss jemand was?
und dann verschiebe ich mal in Q & A :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Viele Wrestler geben ihre Comebacks bekannt Jeff Hardy,Lex Looser,Randy Savage usw usw.Doch das ist nur heisse Luft.Fakt ist wenn jemand ein vertrag bei WWE hat darf er darueber nicht reden wie und wann er eingesetzt werden wird.Also jeder der behauptet vor einem Comeback bei WWE zustehen,der sagt dann ganz einfach nicht die wahrheit.
Und zu Vince das kann man sicherlich auch anders sagen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hatte GMS nicht Drogen probleme im Jahr 2000 wo er gefeuert wurde?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
?Ich dachte immer er hätte bei den Surivor Series 1999 Steve Austin mit einem Gelände Wagen angefahren!?Ich finde Drogen sind kein gescheiter Grund!Da könnte man in der Musikbranche Leute wie Afroman auch gleich feuern!Trotzdem tut Vince McMahon generell viele Dinge,wofür man ihn als Wrestling Fan hassen sollte!Und ich hasse ihn über alles!Wenn man WWF No Mercy gespielt hat,also im Storymod,erkennt man ganz klar und deutlich wie er zu werke geht!Und ich denke,dass es in Wirklichkeit genauso ist!