Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy *Spoiler*/ Live-Ticker/ Neues WWE Team
Für No Mercy ist geplant, dass Stephanie McMahon das Match gegen ihren Vater Vince McMahon verliert und dann etwa einen Monat pausieren wird um die Hochzeit mit Triple H unter Dach und Fach zu bringen. Stephanie wird nach der Survivor Series zurückerwartet.

Ab 3:00 Uhr könnt ihr hier mit mir auf dem Newsboard im PPV-Ticker die aktuellen Geschehnisse beim No Mercy Pay-Per-View miterleben. Ich würde mich über die Ein oder Andere Beteiligung sehr freuen.

Für Ryan "Keiji" Sakoda welcher schon bald World Wrestling Entertainment verstärken wird ist ein Tag Team zusammen mit Jimmy Yang geplant diese beiden sollen dann ein "japanisches Mafia" Gimmick bekommen.
BITTE GEBT DENEN KEIN GIMMICK.Nicht nur das die Gimmicks der WWE langsam wieder 93 Format annehmen,sondern das Yang und Sakoda das garnicht noetig haben.Aber mit einem Gimmick bekommt die WWE die auch noch nieder Daumen hoch .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Tag Team? Y2R-KO 27 4.968 08.05.2010, 11:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neuer Plan für Dreamer/Extreme Rules Austragungsort bekannt/Billboard Charts/neues Tag Team Double F 6 1.273 03.05.2009, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE RAW Live Ticker ab 3 Uhr! Adrian Adonis 8 1.377 09.02.2009, 20:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE RAW Live Ticker ab 3 Uhr! Adrian Adonis 8 1.160 03.02.2009, 20:23
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.653 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste