Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Play-by-Play Report vom 20.10.03
#1
WWE RAW
20.10.03
Wilkes-Barre, Pennsylvania



RAW beginnt mit einem Rückblick darauf, wie es zum heutigen Match zwischen dem WWE World Heavyweight Champion Goldberg vs. Shawn Michaels kam. Es werden nochmals die Missverständnisse zwischen den beiden verdeutlicht. Dann folgt das übliche RAW Intro und das Feuerwerk Boom, Knall, Peng usw. Die Zuschauer werden von Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler begrüßt. Die beiden hypen den heutigen Main Event nämlich Goldberg vs. Shawn Michaels um den WWE World Heavyweight Championship. Und es kann mit dem Co General Manager von RAW, welcher bereit im Ring steht losgehen.

Wie gesagt, Stone Cold steht im Ring und hat eine Notiz von jemanden in der Hand, der heute gerne das Vergnügen mit Steve Austin haben möchte. Test kommt auf Krücken zum Ring natürlich in Begleitung von Stacy Keibler. Test sagte dann, dass er die Nachricht geschrieben habe, weil er Austin heute in den Arsch treten wolle. Allerdings könne er das leider nicht wegen seines gebrochenen Fuß und da dies Steve Austins Schuld sei, wolle er eine Entschuldigung dafür und für das was Austin Stacy in der letzten Woche angetan habe. Austin zeigt beiden den Mittelfinger und spielte dann mit Stacy Keibler ein kleines Quiz. Die Frage lautete: “When Stone Cold gives you a beer in the middle of the ring you?”
a) Decline politely
b) Ignore Stone Cold and walk away
c) Drink until you pass out
Stacy wollte gerade antworten, doch Test unterbrach sie und meinte, das Stacy nur sprechen dürfe, wenn sie selber angesprochen werde. Steve Austin fordert Test auf, ihm so richtig eine zu verpassen, doch dieser lehnt ab, da er ja so schlimm verletzt sei. Test wollte gerade mit Stacy den Ring verlassen, als Stacy Test auf Austin schubst und dieser Test einen Stone Cold Stunner verpasst.

Auf dem TitanTron erschien nun Eric Bischoff, welcher meinte, dass er Steve Austin sehr bedauere, da diese ganzen Angelegenheiten Stone Cold offenbar sehr zusetzen, da sie ihn davon abhalten, seinen Job vernünftig auszuführen. Daher habe er einen guten Vorschlag für Austin er solle sich für die Survivor Series ein Team bestehend aus fünf Wrestlern zusammenstellen und Bischoff werde sein Team zusammenstellen. Sollte Steve Austins Team das Match gewinnen, muss Steve Austin nicht provoziert werden um jemanden zu attackieren. Sollte Eric Bischoffs Team gewinnen, muss Steve Austin von seinem Posten als Co General Manager von RAW zurücktreten. Eric Bischoff meint, dass er von Oben sogar schon die Erlaubnis für das Match habe, also alles was Austin noch zu tun habe, sei zuzustimmen. Bischoff stellte nun seine ersten beiden Mitglieder vor- Chris Jericho und Scott Steiner.

Stone Cold meinte darauf nur "oh hell yeah", dann trank er ein paar Bierchen mit Stacy Keibler, womit dieses Segment endete.
#2
Unterdessen sah man Backstage, wie Shane McMahon sehr nervös auf die Ankunft Kans wartete.

(Leider gibt es diesmal auf keiner US Seite einen richtig ausführlichen Bericht zu den Matchabläufen, daher ist diesmal alles etwas kürzer, Sorry!)

WWE Tag Team Championship Match
The Dudley Boyz © vs. Rene Dupree & Rob Conway

Zu Beginn des Matches meinte Jim Ross, dass sich sowohl Genier als auch Spike Dudley am Wochenende bei HouseShows verletzt häben und deshalb nicht antreten können. Zu Beginn des Matches haben La Resistance klar die Oberhand und dominieren D-Von Dudley. Diesem gelingt nach einiger Zeit jedoch der Wechsel mit Bubba Ray. Dieser trägt ein Armband, mit dem der Schriftzug „HAWK“. Jim Ross meint, dass die Dudley Boyz dieses Match dem verstorbenen Hawk und der Legion of Doom widmen. Bubba Ray räumte dann auch gleich richtig im Ring auf, wonach die Dudley Boys das Match dominieren konnten. Am Ende des Matches, zeigten die Dudley Boyz den Doomsday Device gegen Rene Dupree, es folgte das Cover. 1-2-3 und der Sieg für die Dudley Boyz, die damit ihre WWE World Tag Team Titel verteidigen. Nach dem Match klopfte Bubba Ray noch mal auf seine Binde, als Erinnerung an den am Sonntag verstorbenen Hawk

Sieger: The Dudley Boyz
#3
Backstage sah man nun Chris Jericho und Eric Bischoff. Chris Jericho meinte, dass Eric Bischoff sicherstellen solle, dass Steve Austin heute ganz genau zuschaut, wenn er und Scott Steiner sich zusammen antreten. Als kleinen Vorgeschmack drauf, was bei der Survivor Series geschehen wird.

Backstage führte Terri ein interviewt mit Randy Orton und Ric Flair. Die beiden sprachen über Goldberg und das dieser besser aufpassen solle, weil auch sie hinter ihm her seien.

Als Randy Orton & Ric Flair verschwanden, kam Booker T hinzu und erklärte Terri erstmal, wie er sich seinen Intercontinental Championship zurückholen werde. Randy Orton kam daraufhin zurück und meint, Booker T könne ein Statement abgeben, indem er Goldberg zerstöre und das $100.000 Kopfgeld kassiere. Booker T meinte zu Randy Orton, dass dieser nie Champion gewesen sei. Booker T hingegen sei Tag Team Champ, Intercontinental Champ und 5 Time, 5 Time, 5 Time, 5 Time, 5 Time WCW Champion, dann verpasste er Randy Orton eine Ohrfeige. Anschließend fordert er Orton zu einem Match heraus, was Randy Orton natürlich sehr gerne annahm und dann wieder verschwand.

Booker T vs. Randy Orton
Als wir nach der Werbepause zur Action zurückkehren, läuft das Match zwischen Booker T und Randy Orton bereits. Randy Orton hatte immer noch seine Straßenklamotten an. Am Ende gewann Booker T das Match, da Randy Orton offensichtlich keinen Bock hatte sich seine schönen Klamotten dreckig zu machen und so ließ er sich freiwillig vom Ringrichter auszählen

Sieger: Booker T

Nach dem Match gab Booker T bekannt, dass er der erste Mann in Stone Cold Steve Austins Team bei der Survivor Series sei.
#4
Es wurde nochmals die Sweet Chin Music von Shawn Michaels gegen Goldberg in der letzten Woche eingespielt. Dann ertönte die Musik von Shawn Michaels und dieser kam in die Halle. Als dann auch Goldbergs Musik ertönte, wurde in den Backstage Bereich geschaltet, wo Mark Henry Goldberg attackierte und diesen Niederschlug. Theodore Long meinte nun zu Mark Henry, dass es an der Zeit sei die $100.000 Kopfgeld zu kassieren.

Man sah nun, wie sich einige Offizielle um Goldberg kümmerten, als auch der Co General Manager von RAW Stone Cold Steve Austin hinzukam und sich nach Goldberg erkundigte auch Shawn Michaels war da und berichtete Steve Austin von den Attacken Mark Henrys. Austin machte sich auch den Weg und er sah so aus, als wolle er ein Hühnchen mit Mark Henry rupfen.

Scott Steiner & Chris Jericho vs. Lance Storm & Rob Van Dam
Ein sehr schönes langes Match zwischen den beiden Team in dem es hin und her ging, aber auch hier liegt leider kein ausführlicher Matchbericht vor. Lance Storm musste zu Beginn des Matches sehr viele Aktionen von den Scotty Steiner & Chris Jericho einstecken. Mit einem Back Elbow Springboard kam Lance Storm jedoch wieder in das Match und schafft den Wechsel mit seinem Tag Team Partner Rob Van Dam. RVD räumt im Ring erst mal richtig auf und stieg dann gleich auf das TopRope um den Five Star Frogsplash zu zeigen, doch Big Poppa Pump Scott Steiner war auf dem Apron und attackierte RVD. Allerdings kann Rob Van Dam Scott Steiner abwehren und schickt ihm mit einem Straight Kick vom Apron. Chris Jericho nutzte die Ablenkung und rollt RVD ein, Cover 1-2- doch Van dam schaffte den KickOut. RVD klettert erneut aufs TopRope, doch wieder war Scott Steiner da und schlug diesen hinter dem Rücken des Ringrichters mit einem Stuhl nieder. Chris Jericho nahm nun Anlauf und verpasste RVD seinen Lionsault, wonach er den Pinfall schaffte und den Sieg für sein Team einfuhr. Nach dem Match gingen Chris Jericho & Scott Steiner auch noch auf Lance Storm los und Chris Jericho zeigte einen weiteren Lionsault.

Sieger: Scott Steiner & Chris Jericho
#5
Backstage traf Eric Bischoff auf Goldberg, wo dieser behandelt wurde. Eric Bischoff meinte, dass Goldberg seine Verletzung nur vortäusche und in Wirklichkeit gar nicht verletzt sei und er sich nur vor dem Match gegen Shawn Michaels drücken wolle. Draufhin schnappte sich Goldberg Eric Bischoff und meinte, dass es einer Menge mehr bedürfe, dass Goldberg nicht antrete.

Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler sprachen über den kürzlich verstorbenen Hawk und das man vermutet, dass ein Herzinfakt die Ursache für den Tod von Hawk gewesen sei. Die beiden kommen ebenfalls auf den Tod von Stu Hart zu sprechen und ein kurzes, schönes Video mit Highlights aus Stu Harts Karriere wird gezeigt.

Backstage telefoniert Ric Flair mit Theodore Long. Ric Flair meint, er werde Mark Henry das Kopfgeld nicht zahlen, da Mark Henry seinen Job nicht gut genug erledigt habe – aber jemand anders werde heute Abend diesen Job erledigen.

Dann sah man, dass Backstage einige Securitys am Start waren, für den Fall, dass Kane tatsächlich auftaucht.

Backstage traf Chris Jericho auf Trish Stratus und Trish bedankt sich für das, was Chris Jericho in der letzten Woche für sie getan habe. Chris Jericho antwortet, dass er sie wirklich respektiert dann standen beide noch ein bisschen herum, bevor dann jeder seinen eigenen Weg ging um sich um seine Angelegenheiten zu kümmern.

Backstage sah an nun wie Randy Orton mit Mark Jindrak & Garrison Cade sprach. Orton versuchte die beiden zu überreden, Goldberg zu attackieren und versprach den beiden dafür das Kopfgeld. Doch die beiden entschlossen sich für die leichtere Variante und schlugen Randy Orton nieder, nahmen ihm das Geld ab und verschwanden damit.

Kurz darauf trafen sich Backstage Randy Orton & Ric Flair. Randy Orton meint, er werde Ric Flair nicht zum Ring begleiten können, weil er nicht wolle, dass Ric Flair disqualifiziert wird. Ric Flair meint, dass Randy Orton solle Shawn Michaels nachmals das Geld zeigen, worauf ein nervöser Randy Orton nur „Ok“ meinte und dann verschwand
#6
Lita & Trish Stratus vs. Molly Holly & Victoria (w/ Steven Richards)
Molly Holly und Trish begannen das Match, wobei Trish die Anfangsphase dominierte. Doch dann kamen Molly & Victoria zum Zug und konnten Trish klar dominieren, bis dieser der Wechsel mit Lita gelang und diese im Ring aufräumte. Dann verlagert sich das Geschehen nach draußen, wo es zu einem Brawl zwischen Molly & Lita kam. Im Ring griff Steven Richards in das Match ein und half Victoria. Die beiden verpassten Trish eine Double Powerbomb, wonach Victoria den Sieg für ihr Team einfahren konnte.

Siegerinnen: Molly Holly & Victoria

Nach dem Match gingen Molly, Victoria & Steven Richards weiter auf Lita los und schlugen diese nieder. Molly legte Lita ihren Titel aufs Gesicht und Victoria wollte den over the top rope leg drop auf selbigen zeigen. Doch bevor diese ihre Vorhaben verwirklichen konnte, kam Christian zum Ring gerannt und machte den Save für Lita, er fertigte Steven Richards ab und half dann im Chris Jericho Style Lita wieder auf die Beine.
#7
Bevor das nächste Match begann, wurde noch einmal ein Video von den Attacken Mark Henrys gegen Goldberg eingespielt.

Maven vs. Ric Flair
Maven sprang gleich zu Beginn des Matches auf Ric Flair und schlug auf diesen ein. Dann ging es aus dem Ring, wo Maven weiter auf Ric Flair losging, allerdings konnte sich Ric Flair mit einem Stich in die Augen durchsetzten. Anschließend schickte Ric Flair Maven dann mit einem Backbody Drop auf den Hallenboden. Wieder im Ring fing sich Maven dann gleich einen cheap shot von Ric Flair ein, bevor dieser Maven dann mit den typischen Flair Chops bearbeitete (begleitet von Wooooooos) Maven kam allerdings mit Schlägen seinerseits in das Match zurück und kam anschließend mit einem TopRope Crossbody geflogen. Cover 1-2- KickOut. Maven rollte Ric Flair erneut ein, aber wieder kam Ric Flair raus. Dieser konnten nun aber einen Reversal zeigen und hielt dabei Mavens Hose fest, was dem Nature Boy den Sieg einbrachte.

Sieger: Ric Flair

Backstage traft Ric Flair dann auf einen etwas beunruhigten Randy Orton. Dieser versucht Ric Flair zu erklären, dass er das Geld nicht mehr habe, aber Ric Flair kriegte das am Anfang nicht richtig mit. Als Randy Orton dies nochmals sagte und meinte, dass Garrison Cade & Mark Jindrak das Geld hätten, tickte Ric Flair völlig aus. Randy Orton meinte zu Flair, dass die beiden immer noch in der Halle wären und sie sofort sich auf die Suche nach ihnen machen sollten. Dabei trafen die beiden jedoch auf Kane, welcher gerade in der Halle angekommen war.
#8
Kane kommt zum Ring, in Begleitung der Security-Leute, die vorhin schon auf Kane gewartet hatten. Er schnappt sich das Mic und sagt, dass Shane McMahon nicht herauskommen, sondern schon im Backstage Bereich bleiben soll und zuhören solle. Alles habe mit Linda angefangen, welche gedacht habe, sie könne ihn kontrollieren, doch dies könne NIEMAND. Kane meinte, dass es ihm eine Freude war Linda den Tombstone zu verpassen, da ihm eine abgehe, wenn er anderen Leuten Schmerz zufüge. Dann habe Shane McMahon versucht ihn aufzuhalten, doch selbst ein Brennender Müllkontainer konnte ihn nicht aufhalten, nicht mal die Attacke mit der Limo. Und bei der Survivor Series werde er Shane McMahon noch eine letzte Chance geben. Doch Shane werde am Ende des Matches nicht mehr auf seinen Beinen stehen können.

Backstage kam nun Triple H vor der Halle an und schlug Garrison Cade & Mark Jindrak mit seinem 2x4 nieder. Dann schnappt sich The Game das Geld und betrat die Halle.

Ric Flair und Randy Orton sprachen Backstage gerade über den Verlust des Geldes, als Triple H den Locker Room betrat. Ric Flair versuchte Triple zu erklären, was passiert sei, doch Triple H holte etwas hervor und es war jener Geldkoffer! Hunter meinte, dass die beiden künftig nur etwas besser darauf aufpassen sollen. Dann machten sie es sich gemeinsam vor einem Monitor gemütlich um sich den Main Event zwischen Goldberg vs. Shawn Michaels anzuschauen. Triple H meinte, dass er garantiert, dass heute jemand auftauchen werde, der Goldberg fertig mache.
#9
WWE World Heavyweight Championship Match
Goldberg © vs. Shawn Michaels

Das Match beginnt mit einem LockUp zwischen den Beiden und Goldberg wirbelte Shawn Michaels in der Gegend herum, worauf dieser sich eine Ohrfeige vom HBK einfing. Shawn Michaels gelang es dann Goldberg einen DropKick gegen das Knie zu verpassen, woraufhin dieser zu Boden ging. Anschließend ging Shawn Michaels aufs TopRop und kam auf Goldberg geflogen, doch dieser Fing Michaels ab und zeigte einen Military Press. Danach rollte sich Shawn Michaels erst mal aus dem Ring und nahm eine kleine Auszeit. Wieder im Ring, drängte Goldberg Shawn Michaels in die Ringecke und nahm ihn dann zu einem Bodyslam hoch, doch Michaels konnte sich befreien und schickte Goldberg nach draußen. Außerhalb des Rings, hämmerte Shawn Michael den Champion gegen die Stahltreppe und rollte Goldberg dann wieder in den Ring, dort kam zuerst mit einem Diving Clothesline beflogen, bevor er dann aufs TopRope stieg und von dort mit seinem Elbow Drop gelogen kam. Das Cover 1-2- KickOut. Shawn wollte nun weiter nachsetzten, fing sich aber eine Clothesline ein, mit welcher Goldberg wieder ins Match kam. Dann nahm er Shawn zu einem weiteren Military Press hoch, welcher diesmal in einem Power Slam endete. Goldberg machte sich nun für den Spear bereit, doch Shawn Michaels konnte ausweichen und Goldberg traf den Ringrichter. Die nutze Shawn Michaels um Goldberg die Sweet Chin Music zu verpassen. Beide Männer lagen nun angeschlagen am Boden und ein neuer Ringrichter kam herbeigeeilt um die beiden anzuzählen. Bei acht kam Shawn Michaels langsam wieder auf die Beine, als er plötzlich von jemand aus dem Ring gezogen wurde und über die Ringabsperrung befördert wurde. Es war BATISTA! Batista ging nun in den Ring und machte sich über Goldberg her, er verpasste Goldberg seine Sitdown Powerbomb dann schnappte er sich einen Stuhl und ging damit auf Goldberg los. Anschließend klämmte er Goldbergs Fuß im Stuhl ein und kam vom zweiten Seil auf diesen Stuhl gesprungen.

Sieger: No Contest

Nun kam Triple H und der Rest der Evolution mit dem Geldkoffer in die Halle und freuten sich ein Loch in den Arsch. Batista ging nun auch die Rampe hoch und wurde von den anderen Evolutions-Mitglieder begrüßt, sie gab sich die Hände und umarmten sich. Anschließend feierte sie noch auf der Rampe, bevor RAW Off-Air ging.
#10
Soa, das wars von mir! Viel Spaß beim lesen, ich muss jetzt arbeiten :bigcry:

Euer TaxXxberg

:closed:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste