Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo könnte Rob Van Dam nach WWE hingehen?
Da er zur Zeit sehr unzufrieden mit der WWE ist, da er findet das er schon längst einen World Titel Push erhalten hätte müssen, will er seinen Vertrag der im nächsten Sommer ausläuft nicht verlängern.

Wo könnte Rob Van Dam also dann hingehen? TNA, MLW? Andere Ligen kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.

Ich würde mir ja MLW wünschen :=: , denn ich find an der Liga immer mehr gefallen
Im Prinzip: Raus aus WWE, egal wohin Breites Grinsen

Ne also ich würd ihn mir einfach indy wünschen... mal dort, mal dort!

Hauptsache nicht in Ligen, wo man schwer an Tapes kommt, denn ich werde vor haben, mir jedes Tape zu kaufen, in denen RVD antritt. ob das machbar sein wird, wird sich auch zeigen!
TNA ist unwahrscheinlich.Wenn in den USA dann MLW oder eben diverse kleine Promotion.Am wahrscheinlichsten halte ich aber Japan.Wo hin er dann geht?Imo NOAH oder NJPW sind heisse kandidaten.

Aber auch eine Auszeit ist wahrscheinlich wie er ja selber sagte koennte er sich auch vorstellen aufzuhoeren und sich anderen dingen widmen.
Ich könnt mir vorstellen , dass er zusammen mit Paul Heyman und vielleicht ppar anderen unzufriedenen WWElern zu MLW geht.
Das würd auch aufmerksamkeit bringen , da grad RVD einen hohen Bekanntheitsgrad hat und auch sehr beliebt ist.
Vielleicht kann ja noch Rhyno mit , falls der dann immer noch im Doghouse ist und die WWE mit ihm unzufrieden ist.
Zitat:Original von PsYcHo
Ich könnt mir vorstellen , dass er zusammen mit Paul Heyman und vielleicht ppar anderen unzufriedenen WWElern zu MLW geht.
Das würd auch aufmerksamkeit bringen , da grad RVD einen hohen Bekanntheitsgrad hat und auch sehr beliebt ist.
Vielleicht kann ja noch Rhyno mit , falls der dann immer noch im Doghouse ist und die WWE mit ihm unzufrieden ist.

Dazu müsste der Vertrag aufgelöst werden, was ich kaum glaube
und Paul Heyman wird jetz sicher nich nach seinem Comeback abhaun ;)

RVD aufhören wäre ein Schock für mich! :bigcry: :spermi: :bigcry: :spermi: :bigcry:
Zitat:Original von Rob Van Dam
RVD aufhören wäre ein Schock für mich! :bigcry: :spermi: :bigcry: :spermi: :bigcry:
Dann kaufe dir alte ECW Tapes,dann siehst du mal was er kann,und das er besser ist wie jetzt ;) .Und glaube mir am sammeln von ECW Tapes bist du auch noch 10 Jahre beschaeftigt.
Und keine Angst in der ECW war RVD 2 Jahre ohne Niederlage ;) ,also besonders gut fuer dich.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Rob Van Dam
Dann kaufe dir alte ECW Tapes,dann siehst du mal was er kann,und das er besser ist wie jetzt ;) .Und glaube mir am sammeln von ECW Tapes bist du auch noch 10 Jahre beschaeftigt.
Und keine Angst in der ECW war RVD 2 Jahre ohne Niederlage ;) ,also besonders gut fuer dich.
Ja da haste ja recht... :winke:
Aber?

Da fehlt doch ein "aber".

Ich würde mir die MLW wünschen.
Zitat:Original von Hitman
Aber?

Da fehlt doch ein "aber".

Ich würde mir die MLW wünschen.
Stimmt Breites Grinsen ... aber es reizt doch einiges mehr ihn aktuell zu sehn :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie könnte bzw. sollte es bei RAW weitergehen?HBK nicht so schwer verl ITALIA 9 1.380 22.10.2004, 12:23
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Was könnte diesmal Spezielles bei der Series geschehen? Adios 8 1.388 16.11.2003, 13:19
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste