24.10.2003, 17:43
Also meine 3 Lieblings Sendungen sind:
1.South Park(Oh mein gott,sie haben Kenny getötet!Ihr SCHWEINE!!!
)
2.Ali G. Show( :respekt: )
3.Musik Sendungen die mit Techno zu tun haben!(Hauptsache geile Tracks!!!)
1.South Park(Oh mein gott,sie haben Kenny getötet!Ihr SCHWEINE!!!
)2.Ali G. Show( :respekt: )
3.Musik Sendungen die mit Techno zu tun haben!(Hauptsache geile Tracks!!!)
