Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWA Mid South Ted Petty Invitational 2003
Dieses Jahr findet die vierte Auflage des Tec Petty Invitational Turnies, früher Sweet Science 16, statt. Dieses Jahr wird es zudem ein Novum geben, denn es treten nicht 16, sondern 24 Wrestler bei dem Turnier an. Die Teilnehmer sind:

Danny Daniels
Chris Hero
"The Prospect" Alex Shelley
"Barbaric Berzerker" Jimmy Jacobs"Classic" Colt Cabana
BJ Whitmer (Titelverteidiger!)
"The Future" Chris Sabin
Sonjay Dutt
"The New F'N Show" Jerry Lynn
"Phenomenal" AJ Styles
Nigel McGuinness
Jimmy Rave
"Wonderkid" Jonny Storm
Truth Martini
JC Bailey
"The New Age Punisher" B-Boy
"The Anarchist" Arik Cannon
M-Dogg20
Josh Prohibition
"Kamikaze" Ken Anderson
"Spyder" Nate Webb
Todd Sexton
Salvatore Rinauro
Michael Shane

Fragezeichen dürften noch hinter Truth Martini und Chris Sabin stehen, die beide noch verletzt sind.

Desweiteren ist auch schon das erste Non-Tournament Match angesetzt und zwar treffen am 8.11. in einem Damenmatch Mickie Knuckles und Rain aufeinander.
(8)
Das Tournament wird mal wieder Pflicht.Und das Tape ist jetzt schon mit eingeplant.Schade wenn Martini ausfallen wuerde,der hat sich ja schwerer verletzt glaube ich.Und Sabin ja bei TNA,naja egal.

Euer Tip auf den Sieg?

Meiner: Nigel McGuinness Smile obwohl momentan wohl eher Alex Shelley
Shelly könnte bis ins Halbfinale kommen. Aber dort wäre dann Endstation.

Mögliche Gewinner wären zum einen Champion Danny Daniels, wobei er diesen Sieg zumindest in der IWA nicht mehr benötigen würde.
Zweiter heißer Kandidat, wahrscheinlich noch heißer, ist Jimmy Jacobs, der zur Zeit einfach DER Mann in der IWA ist.
Aber Jacobs wird wohl ein Titlematch bekommen bei einer der Shows,also wuerde ich denn ausschliessen :rolli:
Wie nebenan gesagt: Im Finale gegen Daniels. ;)
Zitat:Original von RDLA
Wie nebenan gesagt: Im Finale gegen Daniels. ;)
Also wir sollten uns vielleicht auf diesen thread hier einigen da es ja hier darum geht.
Jacobs kommt nicht weit.Daniels hoechstens ins Semi Final.Also da bleibt ja nur noch Shelley oder Mc Guinness.Oder halt einer der anderen 20 Teilnehmer :rolli:
Mc Guinness ist noch nicht so weit.

Nach reiflicher Überlegung wäre Shelley durchaus auch ein ernstzunehmender Teilnehmer, da er zwar recht over ist, aber ihm noch der letzte Sprung fehlt. Dies würde auch der IWA Logik nach möglich sein.

Ansonsten benötigt außer Shelley, Daniels und Jacobs niemand noch diesen Gewinn, da man entweder vollends etabliert ist oder eben ncoh nicht weit genug. Einer der drei wird es machen.
Mc Guinnness ist mein geheimfavorit ;) .Und ich habe ja gesagt Shelley wird es machen wir werden ja sehen.Aber Jacobs wirds auf keinenfall,kann ich mir nicht vorstellen.
-CHRIS SABIN vs "The Next" ALEX SHELLEY

-JIMMY JACOBS vs SALVATORE RINAURO

-CHRIS HERO vs "Anarchist" ARIK CANNON

-"Spyder" NATE WEBB vs SONJAY DUTT

-DANNY DANIELS vs "Kamikaze" KEN ANDERSON

-JIMMY RAVEvs "Classic" COLT CABANA

-JONNY STORM vs M-DOGG 20

-MICHAEL SHANE vs JERRY LYNN

-AJ STYLES vs TODD SEXTON

-JC BAILEY vs B-BOY

-TRUTH MARTINI vs NIGEL McGUINNESS

-JOSH PROHIBITION vs BJ WHITMER
Ich muss heulen :bigcry: so schoen kann Wrestling sein.
Also ich sage mal DAS wird der Event ( oder 2 ;) ) fuer das Jahr 2003,da fuehrt kein weg dran vorbei.Soviel gute Wrestler in einem Tournament,da muessen wir schon nach Japan gehen um das zufinden.in den USA liegt es wohl auch 1 Jahr zurueck ;) .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GCW Nick Gage Invitational 7 Results Misawa~ 0 456 14.11.2022, 01:28
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Johnny Kidd Invitational 2018 Results Misawa~ 0 601 12.06.2018, 02:08
  CHIKARA The Johnny Kidd Invitational Results Misawa~ 0 885 19.06.2017, 22:47
  IWA Mid-South - Ted Petty Invitational 2007 Nefercheperur 1 608 30.09.2007, 07:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IWA Mid-South 2005 Ted Petty Invitational Thread Nefercheperur 3 751 10.08.2005, 12:49
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste