Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland Sensationel!
Hast du wirklich die Deutschen so schlecht eingeschäzt, dass du auf die Saudis getippt hast?
Es war wirklich ein super Spiel! Besser gehts nich! großes Lob an die Mannschaft! Daumen hoch
Ich glaub man hat auch den Unterschied zwischen den DEutschen und den Franzosen gesehen (auch wenn Zidane nicht dabei war). An der Französischen mannschaft hat sich seit ein paar jahren nichts mehr geändert, nur das sie alle älter geworden sind, dagegen sind bei den Deutschen viele junge Spieler dabei, die ergeizig sind und es allen Kritikern zeigen wollen!
In der derzeitigen Form werden sie Gruppenerster und können mit Sicherheit auch Frankreich schlagen! Das ist meine persöhnliche Meinung!
Super Rudi! :klatscher: Daumen hoch
naja so doll wars dann auch nich, wenn die deutschen das im nächsten spiel gegen irland ähnlich gut meistern dann is es sensationel
Auf die Saudis zu tippen ist ja schon fast Landesverrat Breites Grinsen
Ich hab 3:1 getippt und wäre mit dem Ergebniss auch schon zufrieden gewesen, aber so ist es umso geiler und ich finde man muss das ergbniss nicht runterspielen!!!
Du sagst es, aber leider gibt es Menschen die selbst so ein Torverhältniss nicht akzeptieren können. X(
Die Saudis sind ja immerhin Asienmeister! Also konnte man von ihnen zwar keinen Sieg, aber doch mehr erwarten!
Dann kann man ja mal gespannt sein, was die Japaner oder die Koreaner zu bieten haben! Breites Grinsen
:schlag:
ich hab das ergebniss ja nich runtergespielt ,ich hab nur gesagt das die nächsten spiele nich so einfach werden.
Nicht schlecht, gutes Ergebnis! Jedoch muss man sagen, dass unsere Brucker Nachwuchself besser gespielt hätten als die Saudis ;)
Zitat:Original von D-X
Hast du wirklich die Deutschen so schlecht eingeschäzt, dass du auf die Saudis getippt hast?
Es war wirklich ein super Spiel! Besser gehts nich! großes Lob an die Mannschaft! Daumen hoch
Ich glaub man hat auch den Unterschied zwischen den DEutschen und den Franzosen gesehen (auch wenn Zidane nicht dabei war). An der Französischen mannschaft hat sich seit ein paar jahren nichts mehr geändert, nur das sie alle älter geworden sind, dagegen sind bei den Deutschen viele junge Spieler dabei, die ergeizig sind und es allen Kritikern zeigen wollen!
In der derzeitigen Form werden sie Gruppenerster und können mit Sicherheit auch Frankreich schlagen! Das ist meine persöhnliche Meinung!
Super Rudi! :klatscher: Daumen hoch

Naja, das ist IMO übertrieben. Senegal ist ein ganz anderes Kaliber als die Saudis, gegen die hättet ihr niemals 8 Tore geschossen. ;) Frankreich war ganz einfach zu überheblich und hat außerdem durch den Ausfall von Zenedine Zidane eine psychologische Rechte erhalten ;)
Es stimmt zwar, dass bei Frankreich ältere Spieler spielen, jedoch stimmt bei denen die Qualität voll und ganz und nicht die Quantität.
Wenn Frankreich in Bestbesetzung ist können sie jeden schlagen, völlig egal wie der Gegner heißt. Sie sind nicht umsonst amtierende Welt-und Europameister.
Geiles Spiel, geiles Ergebnis - Hoffentlich gehts auch so weiter Bier
Nach den ganzen ergebnisorientierten fans müsste man frankreich jetzt 12:2 schlagen,da wir 8:0 gegen die saudis gewannen,die 3:2 gegen den senegal und die wiederum 1:0 gegen frankreich,macht 12:2,dann gewinnt man auch 15:2 gegen brasilien ( wm 98 ) oder zum beispiel 22:2 gegen aserbaidschan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste