Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW Results vom 28/30/31.10.-1/2.11.03
-Toru Yano besiegte Akiya Anzawa

-Hiro Saito & Tatsutoshi Goto besiegten Blue Wolf & Naofumi Yamamoto

-Tiger Mask & Heat besiegten Koji Kanemoto & Hirooki Goto

-Shinya Makabe besiegte Super Crazy

-Jado, Gedo & Katsushi Takemura besiegten Jushin Thunder Liger, El Samurai & Ryusuke Taguchi

-G1 Tag League:
Hiroyoshi Tenzan & Osamu Nishimura [9] vs. Tadao Yasuda & Makai #1 [7] kam zu einem Double Countout

-G1 Tag League:
Yoshihiro Takayama & TOA [10] besiegten Yutaka Yoshie & Hiroshi Tanahashi [7]

-G1 Tag League:
Yuji Nagata & Manabu Nakanishi [9] besiegten Mike Barton & Jim Steele [6]

1. Yoshihiro Takayama & TOA [10]
2. Hiroyoshi Tenzan & Osamu Nishimura [9]
3. Yuji Nagata & Manabu Nakanishi [9]
4. Yutaka Yoshie & Hiroshi Tanahashi [7]
5. Tadao Yasuda & Makai #1 [7]
6. Mike Barton & Jim Steele [6]
7. Blue Wolf & Shinsuke Nakamura [6]
8. Masahiro Chono & Jushin Thunder Liger [2]
-Hirooki Goto besiegte Akiya Anzawa

-Ryusuke Taguchi besiegte Naofumi Yamamoto

-Wataru Inoue & Super Crazy besiegten Masahito Kakihara & Masayuki Naruse

-Tiger Mask & Heat besiegten Jushin Thunder Liger & Koji Kanemoto

-G1 Tag League - Semi Final:
Hiroyoshi Tenzan & Osamu Nishimura besiegten Yuji Nagata & Manabu Nakanishi

-Hiro Saito, Tatsutoshi Goto & Toru Yano besiegten Tadao Yasuda, Ryushi Yanagisawa & Makai #1

-Yutaka Yoshie, Hiroshi Tanahashi & Blue Wolf besiegten Mike Barton, Jim Steele & Shinya Makabe

-IWGP Jr. Heavyweight Title:
Jado © beat El Samurai

-G1 Tag League - Final:
Hiroyoshi Tenzan & Osamu Nishimura besiegten Yoshihiro Takayama & TOA
Damit hast diesmal du Recht behalten. Wäre ja auch schlimm wenn du wieder daneben gelegen hättest. ;)
Trotzdem macht das für mich wenig Sinn.
Zitat:Original von RDLA
Damit hast diesmal du Recht behalten. Wäre ja auch schlimm wenn du wieder daneben gelegen hättest. ;)
Auch ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn oder wie heisst das? ;)
Willst du damit sagen das ich oft daneben liege?Ich sage nur TPI Tournament*Shelley*
Aber jetzt kann ich ja sagen,war ja vorher klar Breites Grinsen .
Und wieso macht es fuer dich keinen Sinn?
Fuer mich war es Logisch das sie es schaffen werden ;)
Im HInblick auf den 3.11. macht es keinen Sinn, denn an dem tag wird Tenzan Takayama besiegen und neuer Champ. und auch wenn dies "nur" ein Tag Team Match war, war es doch bedeutend und somit wären es zwei große Siege für Tenzan über Takayama in nur wenigen Tagen.
Da hast du natuerlich recht.Nur bringt es eben nochmal Brisanz in die Sache.Bist du dir so sicher das Tenzan-Takayama besiegen wird?Denn genau das spricht dagegen.Vondem her war es logisch das sie gewinnen wenn sie es ins Finale schaffen.So kommt spannung auf.Haette Takayama/TOA gewonnen dann waere mehr oder weniger klar gewesen das Tenzan Champion wird.
So ist Spannung erhalten.
Und das es zum Final Match tenzan/Nishimura vs Takayama/TOA kommt konnte man nachvollziehen.Denn der Hype wurde nochmal erhoeht um das Match Tenzan vs Takayama.
Natuerlich kann man sagen wieso schafften sie es ueberhaupt ins Finale?Nur siehe oben jetzt ist Spannung da (8) .Ich waere mir nicht s sicher ob vielleicht doch Takayama nochmal Champion bleibt.Wobei tenzan natuerlich der Favorit ist obwohl er Challenger ist.
Es wäre allerdings töricht von New Japan Takayama einen weiteren klaren Sieg über Tenzan zu geben. Dann wäre außerdem der gesamte Push Tenzans für die Katze gewesen. Ich denke nicht, dass man bsi zur ersten Dome Show wartet und erst dann Tenzan zum Champ macht. Es kann imo nur jetzt der Fall sein.
Wobei bei der ersten Dome Show naechstes Jahr Hogan wahrscheinlich ein Titlematch bekommt.Also heisst die frage AUCH wer passt besser zu Hogan ,Tenzan oder Takayama?
Vor 2 Wochen habe ich ja auch gesagt,Tenzan wird auf jedenfall gewinnen da fuehrt kein weg dran vorbei.Doch die Lage hat sich etwas geaendert.
Denn mittlerweile geht jeder von Tenzan aus,und es waere auch Logisch.Vielleicht versuchte man auch nur davon abzulenken mit dem Sieg von Tenzan/Nishimura.

Doch vielleicht bringt man auch eine Ueberraschung. :rolli:
Gerade habe ich noch was interessantes gelesen was durchaus beruecksichtung finden sollte.

Zitat:Hiroyoshi Tenzan is one step away from completing a New Japan grand slam and a triple crown of major New Japan titles and tournaments

das wuerde auf jedenfall dafuer sprechen das er NJPW Champion wird gegen Takayama. ;)
-Naofumi Yamamoto besiegte Akiya Anzawa

-Hiro Saito & Tatsutoshi Goto besiegten Toru Yano & Masahito Kakihara

-Tiger Mask, Heat & Masayuki Naruse besiegten Jushin Thunder Liger, Koji Kanemoto & Super Crazy

-IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title #1 Contender Tournament - Semi Final:
Ryusuke Taguchi & Hirooki Goto besiegten El Samurai & Wataru Inoue

-Shinya Makabe & TOA besiegten Manabu Nakanishi & Blue Wolf

-Tadao Yasuda, Ryushi Yanagisawa & Makai #1 besiegten Hiroyoshi Tenzan, Osamu Nishimura & Hiroshi Tanahashi

-Mike Barton & Jim Steele besiegten Yuji Nagata & Yutaka Yoshie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW im Free TV in Italy/Hogan bei NJPW again?/NJPW Card fuer 24.10 uv Nefercheperur 1 674 07.10.2004, 14:08
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste