Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pretty Boy Floyd Creachman passes away
Pretty Boy Floyd Creachman ist am Samstag abend verstorben.Er verstarb an den folgen einer chronischen Krankheit in Montreal seiner Heimatstadt.Floyd Chreachman war seit 1980 im Wrestling Business als Manager sowie Wrestler taetig.Er ist der Sohn von Eddie 'The Brain' Creatchman denn man auch The Boss nannte,in Canada eine wahre Manager Legende,er verstarb schon am 9.3.94 im alter von 66 Jahren.Eddie managte ua Abdullah the Butcher und The Sheik.
Floyd Chreachman managte ua Hercules Ayala,Sweet Daddy Siki,Pretty Boy Simms,The Great Samu,Richard Charland und Shiek Ali .
Ausserhalb von Quebec waren die Chreachman`s vorrallem in den 70ern und 80ern in Vancouver taetig und bauten hier zusammen mit Gene Kiniski die wrestling szene auf.The Chreachman`s zaehlen mit den Hart`s,den Rougeau`s und den Brito`s zu den grossen familien im Canadischen Wrestling

[Bild: http://slam.canoe.ca/WrestlingImagesOld/...an_e_f.jpg]
Links ist Eddie Chreachman und rechts Floyd Chreachman.

RIP Floyd Chreachman
Besonders traurig.Vielleicht eine kleine geschichte dazu.Vancouver war sagen wir mal eine Spaetentwicklung was das wrestling betrifft.Montreal und Toronto entwickelten sich schon von den 20ern heraus und in den 50ern waren das schon Hochburgen des Wrestling Business.
Vancouver hatte nur einen einzigen Star Gene Kiniski in den 50ern bis 70ern,damals war Vancouver aber auf der Wrestling Karte noch relativ wenig zufinden.Ausser natuerlich am 24.2.64 als Thesz auf Kiniski traf einer der besten matches aller zeiten in einem 90 Minute Draw um den NWA Title.Aber das ist ein anderes Thema

Schon in den 70ern flaute es ab als Kiniski nichtmehr so oft in den Ring stieg.Und dam kammen Eddie und Floyd Chreachman.Und mit ihnen Abdullah the Butcher,Adrian Adonis und The Sheik.Doch selbst die hatten keine Chance gegen die "local" Heros.
Eddie Chreachman verstarb leider viel zu frueh und leider sah ich ihn nichtmehr.Doch Floyd konnte ich sehen und wie.Es war mein erster Wrestling Live Event ueberhaupt,mein Onkel schleppte mich mit 1990.Ich konnte damals nicht viel damit anfangen.Und ich habe heute fast keine erinnerungen mehr an die Show.Aber ich habe noch die Eintrittskarte.Daher weiss ich denn Double Main Event noch
Tito Senza vs Reggie Rapone
Richard Charland vs Floyd Chreachman
Naja wie gesagt habe keine erinnerungen mehr an den Event.Aber spaeter habe ich ihn noch mehrmals gesehen vorrallem als Manager.

Vielleicht ist es auch nur deshalb so traurig weil er bei meiner ersten Show war. sad
RIP Floyd Chreachman

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jack Tunney passes away Nefercheperur 7 1.142 04.02.2004, 00:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Don Haggerty passes away Nefercheperur 1 950 29.01.2004, 13:58
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Allen Carnill passes away Nefercheperur 0 615 27.01.2004, 20:44
  Audie Hager passes away Nefercheperur 0 416 01.01.2004, 00:26
  Mike Lozansky passes away Nefercheperur 8 2.824 22.12.2003, 14:13