Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLOWEEN
Wiedermal steht All Hallow Eve heute an.Heute ist das Tor zur Welt der Toten offen Teufel .Jetzt wird wieder gefeiert Breites Grinsen und leute erschreckt,habe mir dieses Jahr was ganzes fieses an meiner frau ausgedacht.*hehehe*.Sie hat so angst vor Spinnen.Und ich habe euch doch vom meinem Freund erzaehlt der ein paar "niedliche" Taranteln und Schwarze Witwen besitzt Breites Grinsen Also was liegt denn da am naechsten?
Nein natuerlich werde ich mir nicht die Spinnen ausleihen,das wuerde die sofortige scheidung bedeuten Breites Grinsen
Aber ich habe mir gedacht wenn meine Frau heute nach hause kommt,sitzen mein Freund und ich auf dem schrank,und schreien sie soll schnell hochkommen die "nicki" (so der Name der schwarze Witwe) waere uns entwischt.

Sie wird einen schocker hoch zehn bekommen Breites Grinsen

PS: ist nicht zu hart oder? :rolli:
Nö, dass hört sich ganz cool an. Es ist aber erstaunlich, wie dieser US Kult auch nach deutschlang übergeschlagen ist, noch vor ein paar Jahren wusste man hier gar nicht was Halloween ist *ich übertreib jetzt mal ein bisschen* und jetzt hüpfen ihr schon total viele Kids rum und laufen von Haus zu Haus. Eben musst ich auch gerade erst wieder ein paar von den kleinen Wichsern wegjagen Breites Grinsen

Wo wir gerade bei Halloween sind, wann kommt denn der neue Myers???
Was in Deutschland passiert ist doch reiner Hype und hat mir Halloween wenig zu tun. Es ist ein mediales Ereignis geworden, welches durch die Medien erst hochgepuscht wurde. In Deutschland ist Halloween ein reines Konsumfest.
Würd gern bei Nefi sein Breites Grinsen

Also Nefi das ist hart... ich selber hab ne Spinnenfubie und wäre darüber nicht sehr glücklich!

Hab aber trotzdem eine Steigerung... ziehs dir rein und sag was du davon hälst :=:

Nefi: Hey Schatz komm mal hoch!!! Schnell!!!
Frau: Ja bin ja schon da, was ist?
Freund von Nef: Niki ist uns entwischt...
Frau: wer ist Niki
Nefi: seine schwarze Witwe... die ist hier irgendwo, man hätten wir doch nur aufgepasst...
Frau: Wo....W...W...w......woo ist de...d... die?
Freund von Nef: Hier irgendwo!
Nef: moment ich geh mal kurz gucken was Tarantel so macht...
Frau: Wieso habt ihr die Spinnen hier?
Freund von Nef: Michael wollte sie halt mal sehn!
Nef: Ahhhhhhhhh!!!!
Frau: wa wa was ist?
Freund von Nef: Ja was los?
Nef: Komm mal kurz!!!
Freund: k... moment!

...

Freund: ahhhhhhhh!!!!
Nef: das kann doch nicht wahr sein...
Frau: was ist?
nef: die Tarantel ist weg...
Frau: aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Müsste eigentlich gut ankommen Smile
Zitat:Original von Rob Van Dam
Also Nefi das ist hart... ich selber hab ne Spinnenfubie und wäre darüber nicht sehr glücklich!

Ist Fubie eine neues Kleidungsstück von Fubu? ;)
@RVD: kein schlechter plan aber wenn meine Frau schon die erwaehnung der spinne hoert wird sie fliehen Breites Grinsen .

Bei uns ist Halloween immernoch ein keltisches Ritual.Zummindest im unseren Kreis Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Ist Fubie eine neues Kleidungsstück von Fubu? ;)
Nein ein anderes Wort für Angst ;)

Wenn das da gerade nen Scherz war:..

Den Konter-Scherz überlass ich Nefi, der kann das besser Breites Grinsen

(und bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht auf Latein >_< )
ich kapiere nicht was Fubu und Fubie heissen sollen oder was das ist?( :H

O tempora, o mores :rolli: ;)
Fubie... das ist eine Art von Angst, heißt man hat große und starke Angst vor etwas und man fängt an zu Zittern wenn man dem begegnet und macht blöde dinge, teilweise kann man sich dann nicht mehr bewegen o.ä...

Das bringt man in Verbindung mit den Dingen wovor man diese Angst hat, z.b. halt Spinnenfubie. ;)

Ich geh mal nen Duden holn, mom Breites Grinsen

mhhh... steht echt nicht im Duden. Aber in den nachrichten werden z.B. öfter mal Fubien (kann auch sein dass das Fobie geschrieben wird...) genannt.

Oh doch ich hab den Begriff wirklich im Duden gefunden :=: Smile Smile Smile

Hier:

Pho|bie [griech.] krankhafte Furcht (vor etwas)

Das sollte eure Frage klären ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween Nefercheperur 4 1.022 01.11.2006, 15:35
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste