31.10.2003, 16:01
Wiedermal steht All Hallow Eve heute an.Heute ist das Tor zur Welt der Toten offen
.Jetzt wird wieder gefeiert
und leute erschreckt,habe mir dieses Jahr was ganzes fieses an meiner frau ausgedacht.*hehehe*.Sie hat so angst vor Spinnen.Und ich habe euch doch vom meinem Freund erzaehlt der ein paar "niedliche" Taranteln und Schwarze Witwen besitzt
Also was liegt denn da am naechsten?
Nein natuerlich werde ich mir nicht die Spinnen ausleihen,das wuerde die sofortige scheidung bedeuten
Aber ich habe mir gedacht wenn meine Frau heute nach hause kommt,sitzen mein Freund und ich auf dem schrank,und schreien sie soll schnell hochkommen die "nicki" (so der Name der schwarze Witwe) waere uns entwischt.
Sie wird einen schocker hoch zehn bekommen
PS: ist nicht zu hart oder? :rolli:
.Jetzt wird wieder gefeiert
und leute erschreckt,habe mir dieses Jahr was ganzes fieses an meiner frau ausgedacht.*hehehe*.Sie hat so angst vor Spinnen.Und ich habe euch doch vom meinem Freund erzaehlt der ein paar "niedliche" Taranteln und Schwarze Witwen besitzt
Also was liegt denn da am naechsten?Nein natuerlich werde ich mir nicht die Spinnen ausleihen,das wuerde die sofortige scheidung bedeuten
Aber ich habe mir gedacht wenn meine Frau heute nach hause kommt,sitzen mein Freund und ich auf dem schrank,und schreien sie soll schnell hochkommen die "nicki" (so der Name der schwarze Witwe) waere uns entwischt.
Sie wird einen schocker hoch zehn bekommen
PS: ist nicht zu hart oder? :rolli: