Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Gerüchte um King of the Ring 2002 Matches
Die Folgenden matches könnten sehr wahrscheinlich beim King of the Ring stattfinden:

WWE Undisputed World Championship
The Undertaker © vs Triple H

Hulk Hogan vs Kurt Angle

Steve Austin vs Eddie Guerrero (/w Chris Benoit)

Desweiteren soll es wohl so laufen das die Matches vom KotR Turnier bis zum Halbfinale in den jeweilgen Rostern (RAW & SD!) ausgetragen werden. Und wir dann wieder wie im Vorjahr nur die beiden Halbfinale und das Finale beim PPV zusehen bekommen.
Ich habe gehört,dass man überlegt das Match Austin vs. Eddie zum Main Event zu machen,was ich auf jeden Fall befürworten würde.
Find ich total mies! Will unbedingt die Viertelfinals im PPV haben, is besch***en so... :/:
Zitat:Original von Slash
Find ich total mies! Will unbedingt die Viertelfinals im PPV haben, is besch***en so... :/:

Ich denke das findet jeder beschissen, aber wen die WWE meint...

Stimmt, da hast du richtig gehört, jedoch bin ich mir nicht so richtig sicher ob dies der richtige ME ist, da würde ich doch eher Taker vs HHH nehmen!

Die Card gefällt mir so wie so nicht, ist zwar noch kein Match bestätigt, aber ich find sie trotzdem schlecht
Abwarten und Tee trinken.Ich denke der PPv wird schon noch gut werden.Vorallem Eddie-Steve duerfte gut werden,weil noch nicht gesehen.
Der Rest wird schon noch ;) .Hoffentlich.
Ich bin mal gespannt auf das Turnier, aber mit
den PPV Matches kann mich bis auf Austin vs Eddie
mit noch keinem so richtig anfreunden
Taker-Triple H ist ja jetzt bestaetigt.Das KOTR Tunier wird hoffentlich noch besser,denn mit Val Venis und X-Pac hat man zwei Wrestler die nicht besonders Over sind.Vielleicht wird Shawn ja noch ein Match bekommen,die Verletzung spielt keine Rolle mehr,und seine Verfassung ist,naja sagen wir gedopt Breites Grinsen .
Hogan gegen Shawn wäre was tolles
ich weiß nich, hogan mag ich überhaupt nich mehr sehen, egal gegen wen! fragt mich nich warum aber ich finde den typen einfach nich gut.obwohl er momentan mit angles beschissenem aussehen super zusammenpassen würde!
Zitat:Original von Burncyde
ich weiß nich, hogan mag ich überhaupt nich mehr sehen, egal gegen wen! fragt mich nich warum aber ich finde den typen einfach nich gut.obwohl er momentan mit angles beschissenem aussehen super zusammenpassen würde!

:=:

Aber meine Meinung zu Hogan und dessen Matches kenn ihr ja.

Ich würde gerne nochmal ein Re-Match von WM 14 Steve Austin vs Shawn Michaels wäre bestimmt ganz cool oder HHH vs Shawn, vielleicht beim SummerSlam!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreistündige RAW Show im Juni - King of the Ring? Adrian Adonis 13 2.564 24.03.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Bangman
  King of the Ring Tournament bei RAW Adrian Adonis 32 3.628 20.04.2008, 22:40
Letzter Beitrag: RatedRKO
  Mike Knox Update/erste Gerüchte zur Draft Lottery Double F 1 472 09.04.2008, 18:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating/erste Backlash Matches bestätigt (Spoiler) Double F 0 471 02.04.2008, 07:47
Letzter Beitrag: Double F
  Alle King of the Ring Tournament 2006 Paarungen bekannt Nefercheperur 13 1.354 09.04.2006, 00:30
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste