Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WHITE UNICORN`S ENTSCHULDIGUNGS THREAD
:klatscher: Ich mache denn anfang.RVD Breites Grinsen ,Snowder 8) usw koennen nachziehen Bier

SORRRY UNICORN. :9 Smile :rolli: Fuer alles was ich dir im anderen Thread angetan habe. Nee nee Fuer das editieren anstatt zitieren :nervous: Doof .Fuer die offensichtlichen frauenwitze ;) :doh:

Also bitte keine :boxer: sondenr sei ein Engel Engel ,das wir zusammen LOL LMFAO und nicht :wolle: oder X( sein.Sondern reagiere lieber (8) und stelle dir keine ?( ueber den thread sondern Bier lieber einen :=: Aber du wirst sowieso wieder Teufel sein und mir die :P rausstrecken.Dann muss ich immer :bigcry:
Weiss selber das ich ein Depp und :asshole: war und haue mir schon den Wut oder solle ich lieber :spermi: :H .Also Daumen hoch und nicht :/:
:winke:

@RDLA bitte nicht :closed: machen
Ich bin direkt ma auf White Unicorns Seite....ihr Frauenverachter Breites Grinsen Ich habe nichts gemacht und bin stolz drauf, denn man soll eine Frau wie eine Lady behandeln und man sollte keine Beleidigungen von sich geben *schleim* Breites Grinsen

Zitat:Original von Snakebite20000
Ich bin direkt ma auf White Unicorns Seite....ihr Frauenverachter Breites Grinsen Ich habe nichts gemacht und bin stolz drauf, denn man soll eine Frau wie eine Lady behandeln und man sollte keine Beleidigungen von sich geben *schleim* Breites Grinsen
Achtung man begibt sich auf die schleimspur von Snake.

Mal ehrlich deine Meinung als Mann ;)
*spammmodon*

Breites Grinsen Jo lasst alles raus Jungs. Die zeit ist rein um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Bier MEHR BIER BRAUCHT DAS LAND. Smile So, dass war alles was mir zum Thema Frauen eingefallen is.
Nachziehen? Ich warte noch auf eine Entschuldigung von Heiko Breites Grinsen

Sag mal Nef, ist dir langweilig? Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Sag mal Nef, ist dir langweilig? Breites Grinsen
Ne wollte nur Unicorn das gefuehl des Sieges goennen um sie dann richtig runter zudruecken *ups* Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
:klatscher: Ich mache denn anfang.RVD Breites Grinsen ,Snowder 8) usw koennen nachziehen Bier

SORRRY UNICORN. :9 Smile :rolli: Fuer alles was ich dir im anderen Thread angetan habe. Nee nee Fuer das editieren anstatt zitieren :nervous: Doof .Fuer die offensichtlichen frauenwitze ;) :doh:

Also bitte keine :boxer: sondenr sei ein Engel Engel ,das wir zusammen LOL LMFAO und nicht :wolle: oder X( sein.Sondern reagiere lieber (8) und stelle dir keine ?( ueber den thread sondern Bier lieber einen :=: Aber du wirst sowieso wieder Teufel sein und mir die :P rausstrecken.Dann muss ich immer :bigcry:
Weiss selber das ich ein Depp und :asshole: war und haue mir schon den Wut oder solle ich lieber :spermi: :H .Also Daumen hoch und nicht :/:
:winke:

@RDLA bitte nicht :closed: machen

Und sonst geht's gut, oder? :rolli: ;)

Aber ich verzeihe Dir für alle Frauenwitze und die Witze über mich und meinen Schatz. :winke:
Danke der nachfrage mir gehts gut Smile .
Ich weiss ja das man keine Frauenwitze macht,ich mach ja ueber miderheiten normalerweisse keine Witze.Sorry ;)

@Snowder hat geklappt Breites Grinsen
@Snowder 2: er kann sich ja noch entschuldigen.Dieser Thread ist fuer Unicorn ;) .Aber ich kann ja noch einen fuer RDLA aufmachen? Smile Breites Grinsen

@Unicorn: du wolltest doch den thread Breites Grinsen :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
@Unicorn: du wolltest doch den thread Breites Grinsen :rolli:

Ich will aber auch noch Blumen, eine Villa, eine Limousine mit Chauffeur und eine Yacht. Kann ich mit der Ankunft der Geschenke innerhalb dieser Woche rechnen? :winke: Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
Ich will aber auch noch Blumen, eine Villa, eine Limousine mit Chauffeur und eine Yacht. Kann ich mit der Ankunft der Geschenke innerhalb dieser Woche rechnen? :winke: Breites Grinsen
Ja :winke: 8) :rolli:
[Bild: http://www.waidspital.ch/img/blumen.jpg]
erstmal dann

[Bild: http://www.georgetown.edu/departments/me.../villa.jpg]

und noch die

[Bild: http://www.lindseylimo.com/about/lindsey...ver-sm.jpg]

die traumyacht darf nicht fehlen Smile

[Bild: http://www.jrn.columbia.edu/studentwork/.../yacht.jpg]

:winke: ;) So hier die geschenke Breites Grinsen
Die Geschenke gefallen uns wunderbar! Sehr schön!

ABER:
Bei mir solltest ihr euch auch entschuldigen, was ihr meinem Schatz angetan habt. Aber darauf kann ich auch verzichten.

Und bevor hier weitere Beleidigungen gegen meinen Schatz und mich entstehen oder noch andere Leute wie Snake hier rumschleimen, werde ich mit diese Thread das tun, was niemand will.

IHN SCHLIESSEN!
Ich muss mich ja auch noch bei Nef für die Geschenke bedanken. ;)

Aber jetzt schließe ich den Thread wieder, nicht das nachher mein Schatz böse auf mich ist. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday White Unicorn Double F 17 6.257 03.12.2008, 19:51
Letzter Beitrag: DiViNo
  HGW White Unicorn The Russian Zar 28 7.193 06.12.2007, 22:23
Letzter Beitrag: ToFu
  Happy Birthday White Unicorn! Slash 25 2.771 05.12.2006, 07:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Unicorn hat Geburtstag Nefercheperur 25 6.942 04.12.2005, 20:50
Letzter Beitrag: Sting
  HGW Unicorn Nefercheperur 21 3.539 07.12.2004, 11:14
Letzter Beitrag: Snakebite20000