Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt
Wie es euch vielleicht aufgefallen ist gibt es auf dem Peoples Board eine neue Forengestaltung. So wurden die kaum benutzten Foren I Market und Fantasy Wrestling zusammengelegt in FW & Kleinanzeigen. Der gleiche Schritt erfolgte beim EWR & Wrestling Sims Forum sowie dem PC vs Konsolen Bereich. Das neue Forum heisst hier nun Computer,Games & Sims.
Die neue Forengestaltung durch die Zusammenlegung erscheint uns sinvoll. So wirkt alles viel übersichtlicher. Trotzdem gibt es noch die eventuelle Möglichkeit eines History Forum. Das wird in den nächsten Tagen/Wochen entschieden.

Eure Ideen sind gefragt!
Da wir hier auf dem People's Board sind, sind die Ideen der User gefragt, also EURE. Verbesserungsvorschläge oder Wünsche von euch könnt ihr hier äussern. Auch zur neuen Forengestaltung könnt ihr gerne eure Meinung kundtun.

Viel Spass wünscht euch das W4E Team.
Finds im Prinzip gut wie es is......nur en History Forum sollte man scho hinmachen, da wir ja scho so nen Experten hier ham (mindestens 1 ;))

Hmm....sonst gefällts mir eigentlich gut wie es is......nur wieso wurde das SD bzw Raw Unterforum entfernt?
Die Unterforen von Raw und Smackdown konnten sich nicht durchsetzen.So gab es technische Probleme,BSP das man die neuen Postings nicht sehen konnte auf dem Board.Und die Unterforen wurden nicht gut aufgenommen.
Mir würde es gefallen, wenn man es vielleicht Premiere freundlicher machen würde, dass man also bei einem unterforum nur News postet, die nichts für die Show verraten. Ich weiß, kann man nicht durchführen, da es zu viel Arbeit ist
Wir hatten doch Unterforen bei Raw und SD.Und dieses Konzept ging nicht auf,deshalb wurde es wieder geaendert.
Wenn man keine Results lesen moechte dann klickt man nicht drauf.Und News sind meistens mit *Spoiler* gekennzeichnet. Smile
Also mal meine ansicht der dinge :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
Wir hatten doch Unterforen bei Raw und SD.Und dieses Konzept ging nicht auf,deshalb wurde es wieder geaendert.
Wenn man keine Results lesen moechte dann klickt man nicht drauf.Und News sind meistens mit *Spoiler* gekennzeichnet. Smile
Also mal meine ansicht der dinge :winke:

Aber zum Beispiel, wenn News kommen, kommende Fehden, wer zu Raw bzw. zu SD wechsel möchte ich einfach nicht vorher wissen
Mhh... was bleibt denn dann noch übrig? Mehr als Results, Spoiler, "mögliche" matches beim PPV, Fehden usw. postet ja hier niemand, und mehr gibt es auch irgendwie nicht. Wieso schaust du dann einfach nicht in das obere forum? Ich meine, genau dann erfährst du ja alles nicht was du nicht erfahren willst Smile
Was mich immer gerne interessieren würde ist, wie viele Zuschauer bei den WWE (Raw usw.) bzw. TNA (MLW wenn sie den noch veranstalten) dabei sind
Ahso stimmt Ratings. Naja zur Not kannste ja mal nen guten Kumpel im ICQ fragen ob der dir das einfach rein postet... das ist ne aufgabe von 10 sekunden, naja... nichtmal. Smile
Nun zu meinen Verbesserungsvorschlägen im WWE-Forum.

Meistens seh ich Smackdown ein paar Tage später als RAW... das heißt, wenn ich RAW UND sd noch nicht gesehen hab, schau ich hier gar nicht rein, da ich nicht wissen will was passiert, bzw. die results usw...

Wenn ich aber RAW schon gesehen hab, aber SD noch nicht, will ich alles über RAW wissen, so interessieren mich die Fakten wie "Was nach RAW geschah" oder "Was man bei RAW nicht sah" sehr, bzw. was man in der nächsten show vermuten würde usw...

Doch wenn ich da reinschauen würde, würde ich auch das Smackdown zeugs sehen...

Dazu fand ich die Methode mit dem Roster-Split-Forum-Split ( Breites Grinsen ) auch bescheiden, daher mein Vorschlag:

RAW: oder SD: vor die News setzen ;)

wenn es sich um WWE normal handelt, einfach WWE: Davor. Smile

Das heißt...

"WWE: WWE RAW HouseShow Results vom 08/ 07.11.03
WWE: No Mercy PPV Buyrate alamierend 04.11.2003
WWE: Bret Hart Comeback Update/ Triple H Comeback/ Crash Holly Tribute - Be
WWE: SmackDown! HouseShow Results vom 09/ 08.11.03"

Sowas wie Houseshows zähl ich überhaupt nur zur WWE, da ich mir das jederzeit anschauen würde.

2.Verbesserungsvorschlag:

Ihr zeigt zwar wann es Spoiler gibt... aber ihr verhaut diese Methode trotzdem wieder -.-

So z.B.

[Spoiler]Undertakers Deadman Comeback?

wenn ich [spoiler] sehe, les ichs erst gar nicht... klar, oder? Breites Grinsen

Aber wenn ihr dann 3 tage später schreibt...

Doch kein Undertaker Deadman Comeback?

Ohne Spoiler -____________-

Egal, lasst es euch mal durch den Kppf gehen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  W4E - Eure Meinung ist gefragt The Russian Zar 437 82.090 09.07.2016, 18:01
Letzter Beitrag: Blubb
  People´s Board User-awards 2012 Hawkeye 24 6.505 18.02.2013, 00:15
Letzter Beitrag: The Crusher
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.400 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.630 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  User of the Monat The Hitman 14 2.540 21.01.2003, 22:20
Letzter Beitrag: The Hitman