Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spektakulärste wrestling szene
was waren für euch die 5spektakuäsrten wrestlingszenen ?
meine :

Mankind vom kafig durch den Pult / KOTR 1998
Pedigree auf die nadeln von triple H / NWO 2000
Mankind durch kafig und tisch / Raw is war
Rikishi fliegt vom kafig auf den laster / armageddon 2000
Shawn Micheals fliegt durch 4 tische / armageddon 2002

ne echt scheiße was mankind alles einstecken musste !

Nick Mondo fällt vom Entrance durch eine Leiter und drei Tische (CZW COD 3)

Nick Mondo zeigt einen Sunsideflip aus dem Ring raus auf ein Barbedwireboard. (CZW, ürgend eins Breites Grinsen )

Mondo zeigt eine Assault Bomb vom Ring aus auf einen Brennenden Tisch mit Lighttubes. (CZW )

A-Trains Haare wehen im Wind! LOL
Hab ja schon festgestellt das du ein Spot Fan bist Breites Grinsen

Was bedeutet Spektakulaer?Definitionssache.

Die WWE stellt fuer mich 2.Das waeren zum einen Mankind gegen den Taker KOTR 98 als er durch das Cagedach flog,was nicht geplant war,und Foley fast umgekommen waere bei dem aufprall.Aber sowas ist einfach Sick.
Dann natuerlich Superfly Jimmy Snuka vs Don Muraco als Snuka vom Cagedach seinen Superfly zeigt.Unglaublich.Ich bekomme heute noch Gaensehaut davon.
Naja heute waere es nicht so spektakulaer,damals war es ein meilenstein,heute wird alles uebertrieben.
Ich verbinde Spektakulaer nicht unbedingt mit einem Bump,vielmerh mit was besonderem.

naja meine Top 5.

1.Tatsushi Onita vs Eddie Gilbert.Gilbert schmeisst eine Flasche auf Onita die explodiert und sein Ohr abreisst.

2.erstes no rope,electric-eplosive,barbed wire death match:Goto vs Tatsushi Onita.Noch heute eins der brutalsten Matches ueberhaupt.Mir ist eine Szene im Kopf als Onita vom Ring durch 2 Tische faellt und die daraufhin explodieren.

3.Atushi Onita vs HAYABUSA 95(Onita`s erstes Retirement Match).Hayabusa springt vom Cagedach einen Moonsault und verfehlt Onita.Holy Shit

4.ein no rope,electrical explosive barbed wire,land mine,time bomb,exploding ring,double hell,tornado Tag Team death match
Terry Funk/Mr Pogo vs Masato Tanaka/Hayabusa.
Alle vier wurden spaeter ins Hospital gebracht.Bei Hayabusa wurden 100 Verletzungen festgestellt.Tanaka schmiss ua Pogo in den stacheldraht woraufhin der Ring explodierte.

5.Superfly vom Cagedach auf Muraco (8)
Auch wenn es heute nichtmehr so bedeutend ist,aber spektakulaer war es auf jedenfall,und Richtungsweissend.

Achja wenn man Spektakulaer mit Hardcore/Spot Wrestling definiert oder einfach Bumps damit meint.Dann gibt es nur CZW/ECCW/FMW und mit einigen abstrichen ECW ;)
ich hab übrigens vergessen zu sagen WWE

Achso WWE.Naja
1.Triple H fickt Katie Vick
2.Vince laesst sich von Trish eine Blassen
3.Vince fickt seine eigene Tochter Steph
4.Noble schlaeft mit Torie
5.Sable zieht sich nackt aus vor dem WWF Puplikum 98
DAS ist Speaktakulaer Breites Grinsen

Naja mal im ernst.Spektakulaer war die WWE nie,klar hat die WWE zur Attitude Zeit einiges aus der ECW und FMW kopiert und es mainstream gemacht sodass es eine Soft Version war.
Aber mal meine Spektakulaersten Aktionen aus WWE/WWF/WWWF

1.Bart Gunn vs Butterbean Breites Grinsen
Wer den Fight gesehen hat weiss was ich meine.Selten habe ich einen uebleren KO gesehen wie in dem.Ich habe schon viele Boxfight`s gesehen.Aber das war mit abstand der geilste.Wenn ein Amateur wie Gunn in den Ring steigt gegen Butterbean kommt eben sowas raus

2.Jimmy Snuka vom Top of the Cage mit seinem Superfly

3.Foley stuertzt unfreiwillig durch das Cagedach vom KOTR 98

4.Sammartino vs Hansen im Shootfight
Selten habe ich gesehen wie einer dermassen auf den Sack bekommen hat wie Stan Hansen in dem Match Breites Grinsen Das ganze Match war Spektakulaer

5.mir will einfach nichtsmehr einfallen Doof .Vielleicht noch KOTR 2001 mit Shane vs Angle.
WWE = BOOOORING!!!

Aber naja:

A-Trains Haare im Wind
Foley stürzt vom Käfig Dach auf das Pult
Foley kracht durch das Käfig Dach
Rikishi springt vom Käfig auf Val Venis (Fully Loaded irgendwan...ka)
Shane McMahone fällt von verdfammt hoch oben von sonem Summerslam entrance teil (wieviel meter waren das???) und Blackman springt hinter her! HOLY SHIT!
Zitat:Original von Sharkboy
WWE = BOOOORING!!!
:klatscher: Genau meine meinung ;)

Zitat:Shane McMahone fällt von verdfammt hoch oben von sonem Summerslam entrance teil (wieviel meter waren das???) und Blackman springt hinter her! HOLY SHIT!

Das waren denke ich mal ca 15m.Allerdings war es unten auch recht gut praepariert.Und das geilste Blackman springt hinterher,etwas niedriger trifft nicht Shane aber kann ihn covern und jubelt sofort 8) .Das nenne ich selling Breites Grinsen
Eine Szene wo ich echt geschrien habe:

TOR El Numero Uno 2003 Finale: CIMAs Genick ist deftig angeschlagen, und er nimmt einen Genickdrop hin, landet vertikal auf dem Genick, und Schreit, und schreit aber richtig + er bleibt ne zeit lang auf dem genick stehen. Das war heftig

Ansonsten:

Assault Driver von Mondo gegen Homeless Jimmy bei CZW Tod 2002

Dann natürlich der leider für Mondo letzte Bump gegen Zandig vom Dach bei CZW Tod 2003

Und Leute....WWE und spektakulär? Bei der WWE ist nen Dropkick spektakulär ;)
Zitat:Original von Torio
Und Leute....WWE und spektakulär? Bei der WWE ist nen Dropkick spektakulär ;)
das versuche ich die ganze zeit hier schon zu erzaehlen Breites Grinsen .Aber irgendwie will niemand hoeren :rolli: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rikishi als Main Eventer?/WWF Main Event Szene im Jahr 2000 Nefercheperur 3 955 04.01.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Tag Team Szene??? Mad_Maxx 7 1.470 09.05.2003, 19:24
Letzter Beitrag: Mad_Maxx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste