Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crash Holly tot!
Michael Lockwood, besser bekannt als Mad Mikey in NWA:TNA oder Crash Holly in der WWF/E wurde tot aufgefunden, berichtet WWE.com. Nach bisher unbestätigten Angaben wurde seine Leiche i, Haus von Stevie Richards gefunden. Die Angaben über das Alter des Verstorbenen schwanken, er dürfte aber Anfang bis Mitte 30 gewesen sein.

Ein weiterer Schicksalsschlag für alle Wrestling-Fans, am gestrigen Donnerstag ist Michael Lockwood der wohl allen besser als Crash Holly bekannt ist verstorben. Er wurde nur 31 (34) Jahr alt. Vor kurzem trat Michael Lockwood noch als Mad Mikey bei Total Nonstop Action an.

Das ganze W4E.de Team möchte der Familie, den Freunden und allen Angehörigen von Michael Lockwood auf diesem Wege aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

RIP Michael sad :bigcry:
Ich konnte es nicht fassen....ich dachte es sei ein Witz oder so sad
ich trau mich mitlerweile gar nicht mehr ins Internet zu gehn......irgendwann steht dann da "Aktueller WWE Superstar verstorben" oder so was sad

ich mochte den kleinen Kerl.....fand ihn witzig un er verstand das Entertainment sad

RIP Crash.....man das tut mir damn leid

Beileid an alle Angehörigen und Freunde von Crash sad Machs gut kleiner :bigcry:

Passendes Lied bei mir.....Only God knows why von Kid Rock sad
Ich glaube Lockwood war 34.Erstmal mein beileid an freunde und bekannt.

Er soll an seinem eigenen ebrochenen erstickt sein im Haus von Manna.Man muss natuerlich abwarten bis zu der genauen Ursache.Aber duerfte relativ klar sein,wo es wieder hingeht.
Und da kommt mein Spruch wieder zum tragen.
Jeder der Drogen nimmt ist selber schuld,und mit dem habe ich kein Mitleid.
Nefi trinkt also keinen Alkohol :rolli:
Wenn er am Erbrochenen erstickt is....viele Menschen trinken Alkohol. Das was Crash (wahrscheinlich) passiert is kann dir genau wie mir passieren
Zitat:Original von Snakebite20000
Nefi trinkt also keinen Alkohol :rolli:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Alkohol getrunken,das habe ich hier erst vor ein paar Wochen/Monaten mal geschrieben als es genau um dieses Thema ging.

Zitat:Wenn er am Erbrochenen erstickt is....viele Menschen trinken Alkohol. Das was Crash (wahrscheinlich) passiert is kann dir genau wie mir passieren

Mich kann auch ein Truck ueberfahren oder ein Flugzeug abstuerzen und mich erschlagen.Darum geht es nicht.Natuerlich kann ich ersticken an meinem erbrochenen im schlaf.Aber Lockwood nahm Drogen was er auch selbst in Interviews zugab,ob das jetzt zu seinem Tod fuerhte wird man sehen keine ahnung.Allerdings jeder der Drogen nimmt geht das Risiko ein und weiss was er tut.Vondem her kein mitleid.
Wenn er an Drogen gestorben is......selbst dann isses schlimm. Sicha geht er das Risiko ein.

Ich bin raucher, also geh ich das Risiko ein Lungenkrebs oda sonst was zu kriegen. Kippen sin schließlich auch ne Droge. Also darf man kein Mitleid ham falls ich an Lungenkrebs erkranke?

Un was jmd vor Monaten gepostet hat weiß ich scho nach 3 Tagen nich mehr ;)
Natuerlich habe ich kein Mitleid wenn du an Lungenkrebs erkrankst.Sorry,man weiss es wenn man raucht.Und dann soll man mitleid verlangen wenn man davon Schaeden bekommt?
Ich habe viel verstaendniss aber da hoert es bei mir auf mit der Toleranz.
Jeder weiss was er am besten fuer sich tut,und wenn jemand denkt er muesste rauchen,bitte dann soll er.Aber dann soll er nicht von mir mitleid verlangen wenn er erkrankt.
Selber schuld.Das ist das Leben.Es ist hart.
Un angenommen das passiert mit jmd aus deiner Familie? Stellst dich dan hin un sagst: Naja Pech gehabt. Selber Schuld? Un wenn deine Rest familie trauert stellst dich hin un sagst: Ey hört auf zu flennen, er /sie war es selber Schuld
Das kannst du mir nicht erzählen :rolli:

Ok, mich kennst du nicht.....da kann ichs noch verstehn. Aber wnen das mit jmd aus deiner Familie passiert sagst das nicht so locker
Zitat:Original von Snakebite20000
Un angenommen das passiert mit jmd aus deiner Familie? Stellst dich dan hin un sagst: Naja Pech gehabt. Selber Schuld? Un wenn deine Rest familie trauert stellst dich hin un sagst: Ey hört auf zu flennen, er /sie war es selber Schuld
Das kannst du mir nicht erzählen :rolli:
Ich suche dir denn Thread raus
LINK

Das ganze ist naemlich einem sehr guten Freund von mir passiert und jemandem aus der Familie.Er war sogar mein bester Freund.Er ist selber schuld das er Alkohol getrunken hat.Man kann einmal darein geraten aber man muss rauskommen.
Mir hat es leid getan fuer seine Freunde und Verwandten (ich war ja auch einer davon) aber er selber war selber schuld,und hat es nicht anders verdient.

Zum abschluss moechte ich sagen,das ich den Tod sowieso nicht sehe wie viele.Der Tod gehoert zum Leben dazu.Und man muss sich abfinden damit.Wenn jemand stirbt,dann kann man das nicht aendern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste