Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Michael Lockwood, besser bekannt als Mad Mikey in NWA:TNA oder Crash Holly in der WWF/E wurde tot aufgefunden, berichtet WWE.com. Nach bisher unbestätigten Angaben wurde seine Leiche i, Haus von Stevie Richards gefunden. Die Angaben über das Alter des Verstorbenen schwanken, er dürfte aber Anfang bis Mitte 30 gewesen sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube Lockwood war 34.Erstmal mein beileid an freunde und bekannt.
Er soll an seinem eigenen ebrochenen erstickt sein im Haus von Manna.Man muss natuerlich abwarten bis zu der genauen Ursache.Aber duerfte relativ klar sein,wo es wieder hingeht.
Und da kommt mein Spruch wieder zum tragen.
Jeder der Drogen nimmt ist selber schuld,und mit dem habe ich kein Mitleid.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nefi trinkt also keinen Alkohol :rolli:
Wenn er am Erbrochenen erstickt is....viele Menschen trinken Alkohol. Das was Crash (wahrscheinlich) passiert is kann dir genau wie mir passieren
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn er an Drogen gestorben is......selbst dann isses schlimm. Sicha geht er das Risiko ein.
Ich bin raucher, also geh ich das Risiko ein Lungenkrebs oda sonst was zu kriegen. Kippen sin schließlich auch ne Droge. Also darf man kein Mitleid ham falls ich an Lungenkrebs erkranke?
Un was jmd vor Monaten gepostet hat weiß ich scho nach 3 Tagen nich mehr ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natuerlich habe ich kein Mitleid wenn du an Lungenkrebs erkrankst.Sorry,man weiss es wenn man raucht.Und dann soll man mitleid verlangen wenn man davon Schaeden bekommt?
Ich habe viel verstaendniss aber da hoert es bei mir auf mit der Toleranz.
Jeder weiss was er am besten fuer sich tut,und wenn jemand denkt er muesste rauchen,bitte dann soll er.Aber dann soll er nicht von mir mitleid verlangen wenn er erkrankt.
Selber schuld.Das ist das Leben.Es ist hart.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Un angenommen das passiert mit jmd aus deiner Familie? Stellst dich dan hin un sagst: Naja Pech gehabt. Selber Schuld? Un wenn deine Rest familie trauert stellst dich hin un sagst: Ey hört auf zu flennen, er /sie war es selber Schuld
Das kannst du mir nicht erzählen :rolli:
Ok, mich kennst du nicht.....da kann ichs noch verstehn. Aber wnen das mit jmd aus deiner Familie passiert sagst das nicht so locker