Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blondinen-Eure Storys
Also es gibt ja da bestimmte vorurteile gegen Blonde Frauen Breites Grinsen .Nun dieser Thread koennte auch Bruenette eure Storys heissen.Aber es soll ja das Klischee.Weiter ausbauen.Und nein es ist nicht gegen Blonde,habe ja selsbt eine Blonde Frau :9 .
Aber hier mal meine Storys.

-Ich sitze im Flugzeug von Chicago nach Seattle,hinter mir 2 auesserst gutaussehende Blondinen.Der Pilot erzaehlte,das wir nur noch 1 Stunde zu fliegen haetten und jetzt gerade die grenze zu Washington State ueberqueren.Also das Flugzeug landet.Und dann hoere ich folgendes
Girl 1: Didn't he say we were in Washington? Where's the White House?

Girl 2: No that's on the other side of Texas.

Breites Grinsen LMFAO

Dann noch eine Blondine auf einem anderen Flug (da bekommt man die geilsten sachen mit)Also wieder im Flugzeug diesesmal von Toronto nach Vancouver.Die Blondine neben mir:"Im scared of flying what if we crash into the ocean on the way there?"
MMMhhhhh wenn man von Toronto nach vancouver fliegt ueberquert man kein Gewaesser,geschweige denn ein Ozean Breites Grinsen

Oder in der Schule,als ich noch klein war:
Teacher: ok if 3 + x = 5 what does x equal?
Eine Blondine in meiner Klasse class: It equals 3
Breites Grinsen LOL LMFAO

Me: You shouldn't smoke weed, it damages the brain.
Blondine: No it doesn't
Me: Quick! What's 18 + 24! Quick! Quick! Quick!
Blondine: I-I-Stop! One Hundred something!?
Breites Grinsen

Eine Blondine fragte mich mal nach der Nummer von 9-1-1 LOL stupid b**** sage ich nur Breites Grinsen

Auweh, in der 7.Klasse hatten wir eine Schülerin, die so Saublöd ist, dass man glaubt, das man verarscht wird.

Wir schrieben eine Probe in Erdkunde. Als dann die Frage nach dem größten Bundesland kam, schrieb die tatsächlich RUSSLAND rein. Als uns der Lehrer dies sagte, bekam die ganze Klasse eine solchen lachanfall Breites Grinsen LMFAO
Da sag ich nur Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Aber wir haben auch eine Blondine die nur fragt, fragt, fragt und das die dümmsten Sachen.
Zum Beispiel:
Sie: Was ist ein Henker? Was ist Keuschheit? Was ist Sauerstoff?
Wo liegt eigntlich Berlin?? Irgenwo bei Paris, oder??
Ist Deutschland größer als Russland? Was ist Demokratie?

Das waren nur wenige, ich kann mich garnicht an die besten mehr erinnern.
Die ist in meiner Klasse seit der 5.
:H
Kann nich so viel von Blondinen erzählen^^ Aba 2 Storys habsch scho

Hatten erdkunde inner Schul gehabt.....waren am Thema Hauptstädte un so dran

Lehrer: Hauptstadt von Italien?
Blondine: Madrid

Breites Grinsen

Ich hab mit meiner damaligen Banknachbarin über American Pie diskutiert. Wir kamen auf das Thema Stifflers Mom zu sprechen. Dann fragte sie

Blondine: Wie heißt eigentlich der Sohn von Stifflers Mom Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

ich hab mich so weggeschmissen. Das dumme....wir warn mitte im Matheunterricht un ich hab gut einen aufn Deckel bekomm.....war aba lustig Breites Grinsen

Aber ich muss sagen das wir in der Klasse ne Brünette hatten die etwas.......danebener war wie die Blondinen

Edit: Mir fällt noch was zu der gleichen Blondine ein die das mit dem Sohn von Stifflers Mom gefragt hat

Wir hatten en geschi Test geschrieben wo die Frage drinw ar: Wer war der 1. Bundeskanzler.
Die Antwort von der Blondine: Augustus LOL LMFAO Breites Grinsen Breites Grinsen Oh man.....das warn lustige zeiten neben der (auf ihr wärs bessa gewesen Breites Grinsen) Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
BOAH die mit Stifflers MOM ist geil LOL

Zitat:Oh man.....das warn lustige zeiten neben der (auf ihr wärs bessa gewesen Breites Grinsen )

MEGA LOOOOOOOOOL LOL

@Omega:
Zitat:Aber wir haben auch eine Blondine die nur fragt, fragt, fragt und das die dümmsten Sachen

das sind gerade die besten ;) Breites Grinsen 8)
Zitat:Original von Nefercheperur
@Omega:
Zitat:Aber wir haben auch eine Blondine die nur fragt, fragt, fragt und das die dümmsten Sachen

das sind gerade die besten ;) Breites Grinsen 8)

Wieso das? Wie willst mit denen ma zur Sache kommen wenn die imma fragen? Ich stell mir das nervtötend vor wenn du mit so einer schlafen willst un die fragt: Gehts endlich los? Wann gehts los? Bist du schon dran (drin Breites Grinsen)? Kommst du? Wann kommst du? Breites Grinsen Breites Grinsen

Das würd mich abtörnen Breites Grinsen Un glaub wen anders an mir auch ;) Breites Grinsen

Zu dem soll ne Frrau nicht fragen sondern stöh.....staunen Breites Grinsen
Cheap Shot Breites Grinsen
NENE Unicorn da musst du durchgreifen mal,so geht es nicht Breites Grinsen
*Frauenschleimodoff*

LOL so habe ich das nicht gemeint.

Zur abwechslung mal ein paar Unico... ehhh Blondinen witze Smile

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung?
Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause.
LOL

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten?
Weil Sex nicht der einzige Grund ist

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?
Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren

Wie beschaeftigt man eine Blondine für mehrere Stunden?
Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen?
Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen?
Freitag abends einen Witz erzählen!

Warum sind Blondinenwitze so kurz?
Damit die Brünetten sie behalten können. LMFAO
Zitat:Original von Nefercheperur
Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen?
Freitag abends einen Witz erzählen!
Den hat unser Lehrer in der Berufschule mal gebracht. Weil da haben sich 2 Vögel in´s Klassenzimmer verirrt und einer is wieder raus. Er war fest der überzeugung, der andere ist weiblich. Als wir den dann endlich rausbrachten, kam der Witz Breites Grinsen
LOL LMFAO

Nr 1, 3 un 4 sin die Besten Breites Grinsen

Aber 3 is IMO Nr1 Breites Grinsen LOL

@Nefi: Das mit dem stöh....staunen gilt nur für Blondinen......können sonst eh nix Breites Grinsen Breites Grinsen un selbst das können se nit gut Breites Grinsen

Außer White Unicorn, falls sie blond is. Das wäre natürlich was anderes ;) :=:

Aber für die andren gilt: Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen Breites Grinsen Breites Grinsen
Unicorn wird dich zerfetzen wenn sie denn Thread vor RDLA sieht,ansonsten LAUF SNAKE LAUF *Forrest Gump Mode off* Breites Grinsen
Mama hat immer gesagt das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weiss nie was man bekommt Smile
;)

Unicorn ist natuerlich eine super Blondine.Und es gilt natuerlich nicht auf alle Blondinen.Nicht jede Blondine ist doof.Es gibt auch schlaue. Smile
Ich hoere lieber auf bevor ich mich noch weiter hineinreite :rolli:
AHHHHHHHH ZUVIEL SCHLEIM HIER *auuuuuuuuusruuuuutsch* Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
AHHHHHHHH ZUVIEL SCHLEIM HIER *auuuuuuuuusruuuuutsch* Breites Grinsen
*Snowderauffangundgleichbeinstelldasernochmalhinfliegt* Breites Grinsen
fragt sich jetzt aber von wo der schleim kommt.Meiner kann es nicht sein.Ich war nur diplomatisch von schleimen kann garnicht die rede sein.
Snake? ;)
DIPLOMATISCH? Breites Grinsen so nennt man das also in Canada ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste