06.06.2002, 17:31
Es stellte sich nun heraus, dass bei den SmackDown Tapings, eine Vignette gedreht wurde, welche für die Fans in der Halle nicht sichtbar war. In dieser Szene stellte Jamie Knoble als Stalker von Hurricane Helms heraus.
|
Der Stalker von The Hurricane ist...
|
|
06.06.2002, 17:31
Es stellte sich nun heraus, dass bei den SmackDown Tapings, eine Vignette gedreht wurde, welche für die Fans in der Halle nicht sichtbar war. In dieser Szene stellte Jamie Knoble als Stalker von Hurricane Helms heraus.
06.06.2002, 17:41
Ich hatte ja anfangs Jamie Knoble schon als Stalker vermutet, ist natürlich coll das dies anscheinent auch eingetroffen ist ;)
Und ich finde es auch sehr gut dass die WWE jetzt wirklich die CW Division Pushen will
06.06.2002, 23:52
Das glaubst du doch nicht wirklich?Das sagt Jim Ross schon seit 3 JAhren in seinem Report.Und was passiert nichts.Zu hoffen waehre es natuerlich,glauben tue ich es aber nicht.
Knoble ist mitsicherheit nicht schlecht,aber Rey waehre besser gewesen.Er haette mehr aufmerksamkeit bekommen.Aber wenn Rey in die WWE Sendungen kommt,dann bitte mit Maske,da hat er noch gerult. :=:
07.06.2002, 07:44
Ich denke schon, dass man jetzt die CW`s stärker pushen will, sonst würde die WWE nicht so ne Stalker geschichte aufziehen wenn es ihnen egal wäre, außerdem sind doch jetzt einige gute CW´s in der WWE mit dem man eine super CW Division aufbauen könnte, Rey (natürlich mit Maske) fehlt natürlich noch aber dann...
08.06.2002, 05:29
Die WWE hat schon viel gesagt,und dann kam nur heisse Luft raus.Man erinnere sich nur mal vor einem Jahr als Jerry Lynn Champ war.Und die WWE hat schon immer gute CW gehabt,natuerlich nicht vergleichbar mit der WCW aber immerhin.Und eine Storyline ist noch lange nicht der ersehnte Push.Die Storyline ist sowieso mehr um Jamie Knoble und Nidia aufgebaut um sie in der WWE einzufuehren.
Aber natuerlich hoffe ich das du Recht hast und die CW Division gepusht wird.
10.06.2002, 14:49
Für alle die nicht wissen wer oder wie Jamie Knoble aussieht hier ein Bild von ihm:
[Bild: http://www.gerweck.net/jamiehoward.jpg]
11.06.2002, 21:29
Knoble und Nidia passen imo auch gut zusammen.Und Knoble koennte durchaus ein Star in der WWE werden.
11.06.2002, 21:34
das denke ich auch, aber wenn jetzt der Split vorbei ist bin ich mal gespannt was jetzt aus der CW Division wird.
Hoffendlich wird die weiter ausgebaut, denn dies könnte ein Erfolg werden.
11.06.2002, 22:02
Also die CW Division koennte schon erfolgreich werden aber man sollte auch mehr Storylines drum aufbauen.Und nicht nur um Hurricane,Rey oder wie sie heissen.Auch mal neue Gesichter koennte man bringen wie man es ja jetzt mit Knoble gemacht hat.
Aber ich denke die WWE laesst das Projekt nach gut 2 Monaten wieder fallen. :/: |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Rey Mysterio Jr, Orton, Edge & Hurricane - Steroidenskandal | 5 | 1.437 |
21.03.2007, 21:02 Letzter Beitrag: |
||
| News: Roster Cut/Hurricane Update und mehr | 3 | 502 |
03.01.2004, 14:45 Letzter Beitrag: |
||
| Mögliche Storyline für Hurricane | 6 | 623 |
02.07.2003, 07:08 Letzter Beitrag: |