Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustiges... Fast-Game
Ich würds nich direkt als Computergame bezeichnen. Breites Grinsen

http://jet.ro/dismount/

Saugt euch das und postet eure Highscore, besonders beim Truck-Dismount Breites Grinsen Das teil ruled ^^
Keiner dran interessiert? sad

Das macht aber spaß, probiert es aus, kommt schon Breites Grinsen
ne da muss ich was downloaden und das dauert bei mir sicherlich zwei stunden Breites Grinsen
Das ist glaub ich nichtmal 5 mb groß -.-

Bei mir hats 30 sekunden gedauert :rolli:

Komm schon Nef, du wirst es nicht bereuen Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Das ist glaub ich nichtmal 5 mb groß -.-
5MB.das wird locker 3 stunden dauern mit dem runterladen Breites Grinsen .Ich habe noch einen 56k modem anschluss Wut Breites Grinsen
lol na und? Breites Grinsen

Das ist n Klax ;) Lad Lad Lad lad!! *anfeuer*

Wie ich schon sagte, das ist einfach genial, ich glaub darauf wirst gerade du abfahrn Breites Grinsen saugs dir, komm schon nef Breites Grinsen
Ich habe jetzt mal auf RVD gehoert.Das game ist irgendwie lustig.Fuer einmal am Tag spielen 1 Minute oder so,ist es vollkommen okay Breites Grinsen

Nur das spiel ist total sick 8) ,ich kapiere es nicht ganz.Mein Highscore liegt bei ca 46000 aber der Highscore online ist bei 230 000 8) :rolli:
Yeah Nefi hats gesaugt Breites Grinsen

Was gibts da nich zu kapieren? Füge dem Dummi so viel Schaden zu wie du kannst. Besonders gute Punkte gibt es bei Landungen auf dem Kopf. (bei der Treppe besonders)

Bei dem Truck gibts so einige lustige und effektive Dinge die man machen kann. So kann man den Dummi mit ein bissle Glück in der Windschutzscheibe einklemmen, sodass der da festhängt. Außerdem kann man ihn über die Mauer werfen usw. Breites Grinsen
Ich habe es geschaft ihn ueber die Mauer zuwerfen.Gab aber nur knappe 15000 Punkte Breites Grinsen

Was ist dein Highscore?

Ich verschiebe es mal in den PC Bereich :winke:
49819 ist mein Highscore Breites Grinsen

Ich versuch ma zu knacken, du auch, schreib wenn du höher bist Bier
Mein Highscore derzeit liegt bei 45209 aber ich werde ihn noch hochschrauben
hab gerade 46000+ geschafft Breites Grinsen

Also strengt euch an :P
Also ich habe gerade
108 370 geschafft :winke:

Der Typ ist vom Laster gegen die Wand geknallt und unter der wand eingeklemmt worden,der laster springt zurueck von der rampe und immer wieder drauf.
Muss aber wohl ein Fehler vom spiel gewesen sein.
Aber jetzt weiss ich wie die auf 230 000 kommen oder aehnliche Hohe Highscores. 8)

Das muesst ihr jetzt mal brechen Teufel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste