Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince McMahon weiß dass die WWE Probleme hat/ Triple H vs. Hogan Match
Laut Dave Scherers Infos, die er von einigen Leuten bekommen hat, soll Vince McMahon sehr wohl wissen, dass die WWE Probleme hat und so ließ er in der letzten Zeit die Meinungen von seinen Mitarbeitern einfahren, wie man die aktuellen Probleme der WWE wieder zum Positiven wenden könnte, etwas was eigentlich in dieser Company noch nie üblich war. In der Vergangenheit handelte Vince immer nach dem Prinzip " Ich weiss was ich tue!", aber anscheinend hat er nun realisiert, dass sein produkt Hilfe benötigt. Wollen wir hoffen, dass dies ein gutes Zeichen ist.

Laut einigen Leuten, die bei SmackDown! anwesend waren, soll es bei der Tv Ausstrahlung im Match zwischen Hogan und Triple H im Mainevent einen Schnitt des Videomaterials gegeben haben und es kam im TV besser herüber, als es live getan hatte!
Waehre auch schlimm wenn VKM nicht wuesste wenn die WWE Probleme hat.
Das MAtch bei SD war sogar ziemlich gekuerzt,aber besser wurde es deswegen auch nicht ;)
Wäre ziemlich schlecht wenn er das nicht wüsste, ich denke im moment sollte er froh um jeden guten Ratschlag sein den er bekommt, sonst geht das produkt WWE bald den Bach runter
Aber Vince sollte nicht auf jeden hoeren,z.B.Hogan,Nash,Michaels usw.
Hatten wir das nicht auch schon waehrend der Invasion Zeit,damals hatte man doch auch schon ein Meeting berufen.Aber damals hat es auch nicht geklapt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.059 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 10.905 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.091 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 854 03.01.2021, 20:56
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 5.973 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste