Zitat:Original von Torio
Ich kenn mich ja echt im Indybereich aus, aber diese Liga habe ich noch nie gehört?
dann kennst du dich nicht aus ;) (nur spass).Natuerlich sind wir nicht so beruehmt wie ROH,CZW,IWA MS,TNA oder Wildside,aber klein aber fein.
Zitat:Wie ist das Wrestling da so? Mehr ROH? Mehr TNA? Mehr CZW Style?
Um gottes willen

.Also nichts aber auch garnichts von TNA

.Naja und ROH und CZW auch nicht.Wir sind ganz eigens das kann man sagen.Die Mischung machts.
Zitat:Erzählt mir mal was über die Liga und die Kämpfer
ja sehr gerne
Also erstmal ueber den Style/ausrichtung usw.Vorrallem auf Technik wird sehr grossen wert gelegt,und auf die ausfuehrung.Es ist schon ein XTREME Style.Es gibt Hardcore Elemente,was ja auch der Name schon sagt Extreme Canadien Championship Wrestling.Wir haben einige Mexicanische Wrestler sowie Japanische Wrestler.Dave Rebublic legt sehr viel wert auf die Mischung,oft gibt es wenn 8 Matches auf der Card stehen 8 total verschiedene Matches mit allen Stylrichtungen.
Und ich glaube das kann man sagen wir haben die beste Woman`s Division in North America,mit Madison ;) .Wir haben ja auch denn NWA Woman`s Title.
Was natuerlich nicht so sonderlich gut ist,sind die Tapes.Die gesamten Aufnahmen sind nicht besonders aufgrund des schlechten Tons,aber daran wird gearbeitet.
Zudem sind wir die groesste Canadische Promotion,und trotzdem ziemlich klein.Wir haben von allen Indy`s in North America die meisten Shows im Jahr,ca 300 Events.Natuerlich oft kleine Shows mit 50 Zuschauern oder 30 aber dann auch Events mit 900 oder 1000 Zuschauer,was so einmal im Jahr vorkommt.Und zwar beim NWA/PACIFIC CUP TOURNAMENT.Das 4 groesste Tournament in North America ua seit Jahren mit [lexicon]Christopher Daniels[/lexicon],Low Ki,Ultimo Dragon,Jerry Lynn oder American Dragon.Das ist auch jedes Jahr das Highlight(im Januar/Februar/Maerz).
Die Shows gehen vorrallem in BC rum,manchmal auch in Alberta(wenn es Shows mit der CWF gibt auch NWA Member) .Das Gebiet erstreckt sich aber auch in die US Bundesstaaten Alaska,Oregon und Washington.Auch wird in vielen BC Staedten unsere Shows uebertragen,sodass wir auch ueber Tv zu erreichen sind.
Wir haben ziemlich viele gute eigen Wrestler Chance Beckett,Scotty Mac,Vance Nevada,Halo(unser Spoter

),Ja Jacobe,Tony Kozina,Major Hardway,Madison :9 ,Matt CLassic,The Raines Brothers,Black Dragon,Shawn Morgan and MR CANADIAN VID VAIN.
Alles hervorragende Techniker,da koennten sich einige WWEler eine scheibe abschneiden,und vorrallem alle sehr jung.
Wofuer wir auch bekannt sind,ist natuerlich das House of Pain.Unsere eigene Wrestlingschule,wo die oben gennanten auch alle trainierten und trainieren.Eine der besten Wrestling Schulen in Canada und den USA aber auch eine der haertesten.
Wie gesagt wir haben einige Wrestler schon rausgebracht,von Kurrgan,Beckett,Madison,Mac,Kozina und einige andere
Zur History,die ECCW besteht zwar erst seit 1996,aber die Promotion heisst auch NWA/Pacific Northwest ECCW.Also ab 96 ECCW vorher nur NWA Pacific Northwest und da geht die Geschichte bis 1951 zurueck.Obwohl es auch Shows schon wie man im History Bereich sehen kann,1913 und noch frueher gab.Durch die enorme anzahl an Shows(ca 300 pro Jahr) kann die ECCW auch mit geringeren Zuschauerzahlen zurecht kommen,obwohl es natuerlich viel haerter wird,und geworden ist in den letzten 3 Jahren.Wobei jetzt schon wieder ein aufwaertstrend zu verzeichnen ist.
Mir gefaellt vorrallem das familiaere an der Promotion,jeder kennt jeden,man kommt sich vor wie in einer Familie.Es gibt die ECCW Bar da trifft man sich vor und vorrallem nach den Shows und bespricht einiges.Es ist nicht das Feeling anderer Promotions.Sondern viel persoenlicher.Natuerlich kann man sagen das gibt es nur in kleineren Promotions.Tja maybe,aber das macht es erst zudem was es ist.
Hier die Site:
ECCW HOMEPAGE
hoffe ich konnte dir helfen :winke:
Wenn du oder jemand anderes noch mehr wissen wollt,dann fragt nur,ich stehe gerne zur verfuegung.