Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE Armageddon
14.12.03
Orlando, Florida
-WWE Intercontinental Championship Match-
Rob Van Dam © vs. Randy Orton
Mögliches Match:
-WWE World Heavyweight Championship Match-
Goldberg © vs. Kane
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
könnte mir noch folgende matches vorstellen:
Batista vs. Michaels
Matt vs. Christian
Dudleyz vs. Cade/Jindrak
Heidenreich vs. Jericho mit irgend ner Trish-Klausel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Passen Orton und RVD im Ring zusammen?Eigentlich weniger,da sie komplett unterschiedliche Style richtungen gehen.Und darauf sollte die WWE wert legen bei dem match,die unterschiedlichen Style,dann kann das Match interessant werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man stellte auch John Cena gegen Chris Jericho bei Vengeance 2002 ;) Und lies ihn sogar verlieren,
Alles kann passieren in der WWE :nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bei der wwe weiss man nie, wegen heidenreich-jericho.
ich hoffe auch, dass orton gewinnt und einen monat später hoffe ich auf cena. dass er US champ wird! Gegen wen könnte molly kämpfen? solange sie bis dann noch champ ist. Kénnte ja sein, dass ihr der titel aberkannt wird, weil sie nichts mit bischoff unternehmen will und der gibt lita den titel, welche er eigentlich feuern wollte. WWE machts möglich... ich wäre für ein match: Molly vs. Gail vs. Victoria (vs. Rico) ;)
Test vs. Scott die dritte? wieder um stacy? wieso sollte dieses match zustande kommen? ich meine, test behandelt scott nicht wie nen richtigen "sklaven", diese klausel beim unforgivenmatch hat es auch noch voll nicht gebracht... Zu kane vs. Goldberg hätte ich lieber wenn kane gewinnen würde, was leider nicht als möglich erscheint. Ich finde seinen monsterstatus eigentlich recht gut, wenn goldberg ihn aber besiegt, wäre ja goldberg das obermonster und das gönn ich dem einfach nicht und er ist kein richtiger champion...
Den TT-Title würde ich Cade/Jindrak geben, weil die Dudleys auch nicht mehr sooo geil sind wie früher und man Cade/Jindrak mehr pushen könnte, vielleicht verhilft maven ihnen auch zum Sieg. Gegen wen wird Booker T kämpfen? sicherlich gegen den "I still remember" Man, aber wer ist das? Hurricane und SHIT würde ich auch ein Match gönnen! We'll see!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Push von Jindrak und Cade ist viel zu stark und schnell. Die werden ja tausendmal besser gepusht als La Resistance im moment... denn die waren kurz da und sind nun kaum noch zu sehn ;)