Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Armageddon Card
WWE Armageddon
14.12.03
Orlando, Florida

-WWE Intercontinental Championship Match-
Rob Van Dam © vs. Randy Orton

Mögliches Match:

-WWE World Heavyweight Championship Match-
Goldberg © vs. Kane
könnte mir noch folgende matches vorstellen:
Batista vs. Michaels
Matt vs. Christian
Dudleyz vs. Cade/Jindrak
Heidenreich vs. Jericho mit irgend ner Trish-Klausel
Damnit na endlich.....Orton bekommt den IC Titel...Bier Hell Yeah Daumen hoch

Und Goldberg darf en weiteren Monat Champ bleiben sad
Passen Orton und RVD im Ring zusammen?Eigentlich weniger,da sie komplett unterschiedliche Style richtungen gehen.Und darauf sollte die WWE wert legen bei dem match,die unterschiedlichen Style,dann kann das Match interessant werden.
Zitat:Original von Brock87
könnte mir noch folgende matches vorstellen:
Batista vs. Michaels
Matt vs. Christian
Dudleyz vs. Cade/Jindrak
Heidenreich vs. Jericho mit irgend ner Trish-Klausel

Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber ich denke nicht, dass man Jericho gegen Heidenreich bei nem PPV stellen wird, das würde Jericho wieder abstufen.

Test vs. Scott Steiner könnte ich mir auch nóch vorstellen Breites Grinsen
Man stellte auch John Cena gegen Chris Jericho bei Vengeance 2002 ;) Und lies ihn sogar verlieren,
Alles kann passieren in der WWE :nervous:
Erinner mich bloß nicht daran :nervous:
Aber da war es ja schon Kult, dass Jericho gewinnt Doof
Zitat:Original von TaxXxberg
Erinner mich bloß nicht daran :nervous:
Kannst du dich noch an das Match Jericho vs Cena erinnern bei Vengeance 2002? Breites Grinsen Als Cena gewann?

Oder an Razor Ramon vs Jeff Hardy bei Raw anfang 96 als Hardy gewann nachdem Goldust eingriff Breites Grinsen Wut .

Das waren noch Matches ;)
bei der wwe weiss man nie, wegen heidenreich-jericho.
ich hoffe auch, dass orton gewinnt und einen monat später hoffe ich auf cena. dass er US champ wird! Gegen wen könnte molly kämpfen? solange sie bis dann noch champ ist. Kénnte ja sein, dass ihr der titel aberkannt wird, weil sie nichts mit bischoff unternehmen will und der gibt lita den titel, welche er eigentlich feuern wollte. WWE machts möglich... ich wäre für ein match: Molly vs. Gail vs. Victoria (vs. Rico) ;)
Test vs. Scott die dritte? wieder um stacy? wieso sollte dieses match zustande kommen? ich meine, test behandelt scott nicht wie nen richtigen "sklaven", diese klausel beim unforgivenmatch hat es auch noch voll nicht gebracht... Zu kane vs. Goldberg hätte ich lieber wenn kane gewinnen würde, was leider nicht als möglich erscheint. Ich finde seinen monsterstatus eigentlich recht gut, wenn goldberg ihn aber besiegt, wäre ja goldberg das obermonster und das gönn ich dem einfach nicht und er ist kein richtiger champion...
Den TT-Title würde ich Cade/Jindrak geben, weil die Dudleys auch nicht mehr sooo geil sind wie früher und man Cade/Jindrak mehr pushen könnte, vielleicht verhilft maven ihnen auch zum Sieg. Gegen wen wird Booker T kämpfen? sicherlich gegen den "I still remember" Man, aber wer ist das? Hurricane und SHIT würde ich auch ein Match gönnen! We'll see!
Cade und Jindrak sind doch viel zu wenig gepusht. Der Name hört sich (Nefi hats schonmal gesagt) auch irgendwie an wie nen Jobber-Tag-team.

Orton wird Champ, ich wäre damit einverstanden Smile aber leider wird die Evolution eingreifen und das match nach den von WWE gegebenen 10 Minuten wieder vermasseln.
Es wäre aber für Orton viel besser, wenn er clean gewinnen würde und man den beiden etwas mehr Zeit geben würde.

@ Brock87 das mit Test vs. Steiner ist ein Insider Breites Grinsen

Ich könnte mir schon vorstellen, das Cade & Jindrak Champions werden und gepusht werden sie auch oder wie würdest du das bezeichnen, immerhin durften sie bei der letzten RAW Sendung die ehemaligen Tag Team Champions besiegen.

Ich denke Kane vs. Goldberg wird ein No Contest, DQ oder sonst irgendwas, das Goldberg den Titel verliert ist eher unwahrscheinlich, auch das Kane im TV besiegt wird.
Der Push von Jindrak und Cade ist viel zu stark und schnell. Die werden ja tausendmal besser gepusht als La Resistance im moment... denn die waren kurz da und sind nun kaum noch zu sehn ;)
;) @TaxXx: hoer endlich mit Steiner vs Test auf Breites Grinsen .Oder willst du die Fehde wieder eroeffnen und 2 Jahre weiter fuehren?
Ist eigentlich jemand aufgefallen das die "Sklaven" SL fallengelassen wurde ohne was zu erwaehnen?Och meine Test behandelt Steiner ganz normal.

Zu Orton vs RVD.Ich finde Orton ist zwar ein guter IC Champion besser wie RVD,weil der passt zu dem Title einfach nicht.Aber nach dem Legend Killer Push in den letzten 3-4 Monaten stellt der IC Title eher einen rueckschritt da als voran.Er hat HBK besiegt 2 mal,er muss anspruch auf denn Goldberg Title erheben und nicht denn IC Title.

Aber die bauen Orton genauso auf wie The Rock damals in der Nation.Faaroog ist halt heute Triple H Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Armageddon PPV Card Thread Double F 21 5.520 13.12.2008, 15:13
Letzter Beitrag: Double F
  Armageddon 2007 PPV Card Nefercheperur 13 4.931 10.12.2007, 18:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Armageddon PPV Card Thread Nefercheperur 40 7.393 17.12.2006, 18:35
Letzter Beitrag: Lady-Killer
  Armageddon Card Thread Nefercheperur 73 11.744 19.12.2005, 07:25
Letzter Beitrag: DiViNo
  Aktuelle ECW One Night Stand Card! ChairSwingingFreak 1 944 28.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur