Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
IWGP Heavyweight Champion, Hiroyoshi Tenzan plant schon seine weitere Titleverteidigungen nach Nakamura.Tenzan meinte,Nakamura stelle keine Gefahr da,denn werde er besiegen komme was wolle.Er schaut in die Zukunft,und wartet auf die grossen.Sein grosses Ziel ist es seinen Title gegen seinen senpai Masahiro Chono zu verteidigen.Der am 04.01.04 bei der Tokyo Dome Show sein Comeback gibt.Tenzan meinte er kann nie wirklich "the man" sein wenn er nicht Chono besiegen wird.Tenzan konnte zwar schon Chono besiegen beim G-1 Climax,doch damals war das interesse nicht alzu gross.Ausserdem hat Tenzan schon oft gegen Chono verloren.Also wird es noch einmal Lehrer vs Schueler,Tenzan vs Chono heissen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist natuerlich goettlich.Tenzan denkt an die Zukunft und vergisst Nakamura.Was wiederrum spannung erzeugt indem Match.
Tenzan vs Chono waere natuerlich ein letztes Episches Match der beiden (8) .Genial.Nur nicht gerade bei der ersten Tokyo Dome Show 2004,da soll Hogan vs Tenzan verlieren.Und Tenzan waere nochmal eine stufe hoeher.Und da Fujinami wahrscheinlich doch nicht zuruecktritt bei der Show,ist es sehr wahrscheinlich das man Hogan vs Tenzan bookt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tenzan mit einer Titelverteidigung gegen Chono wäre schon mehr als genial. Zumal auch ein letzter Titelrum Chonos nicht ausgeschlossen ist. Allerdings würde ich doch am ehesten, wenn es denn so sein sollte, von einer Verteidigung Tenzans ausgehen, da man so zum einen endlich die alte Generation hinter sich läßt und Tenzan damit DER Mann wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin davon ueberzeugt das Tenzan gewinnen wuerde,alles andere waere ueberhaupt nicht gut.Und da NJPW auf die "Jungen" setzt wird Chono denke ich nichtmehr Champion.Bisher ein Kandidat fuer den Verlust irgendwann Tanahashi.Aber Chono hoffe und denke ich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Überlegung war auch eher der schwache Versuch künstlich Spannung aufzubauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also genau der selbe versuch denn ich bei Nakamura machte ;) .
Aber so klar ist es auch wieder nicht. :rolli: *spannungserzeug*