Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gail Kim verletzt/Security
-Gail Kim hat sich am Montag eine Fraktur am rechten schluesselbein zugezogen in einem Match gegen Trish.Das Match wird am Sonntag bei Heat zusehen sein.Bis jetzt ist nicht klar bei welcher Aktion sie sich verletzte.Allerdings wird Gail Kim 4-6 Wochen ausfallen und nicht trainieren koennen.Auf wwe.com findet man einen artikel dazu.

-Die Security Leute bei Raw waren Brandon Groom, Slater Vain, Jeremy Young und mal wieder Russell Simpson.Alles Indy Wrestler aus Oklahoma.
Und ich dachte es wäre etwas schlimmes passiert.
Zitat:Original von RDLA
Und ich dachte es wäre etwas schlimmes passiert.
hey sie faellt immerhin 4-6 wochen aus :rolli:
Aber gegen Trish ist das ja nichts neues ;)
Wer weill denn hier voreilig mit Schuldzuweisungen kommen. ;)
Wer weill denn hier voreilig mit Schuldzuweisungen kommen. ;)
ICH ICH ICH.HIER ICH :klatscher: HUHU ICH :winke:IMMER! ICH TU ES.ICH BEKENNE MICH Smile ;)

Gebot nummer 1 steht ein guter Wrestler mit einem schlechten im Ring und verletzt sich der gute Wrestler ist zu 90% der schlechte Wrestler schuld ;)
Und hier handelt es sich um Miss Upfuck Trish Stratus.Das da noch nichts groesseres bei ihr passiert ist,grenzt an ein wunder.
jaja
jaja
wir werden es ja sehen Sonntag ;) :rolli:
Trish sieht gut aus, das ist ein Grund für mich sie nicht dafür zu beschuldigen (8)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Trish sieht gut aus, das ist ein Grund für mich sie nicht dafür zu beschuldigen (8)
toller Grund :rolli:
ich argumentiere ja auch nicht das die USA nicht an Vietnam schuld ist weil sie so schoene staedte haben :rolli: .
Weisst du was ich meine ;)
Trotzdem ist Schuldzuweisung lächerlich. :P Genausogut kann Gail Kim einfach nur zu blöd im Ring gewesen sein und hat sich selbst verletzt....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gail Kim`s Meinung zu WWE Women`s Revolution und wie hypokritisch Stephanie McMahon dabei ist Nefercheperur 0 807 23.04.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gail Kims Brustimplantat geplatzt Adrian Adonis 4 1.070 06.10.2009, 18:16
Letzter Beitrag: Silk
  weiteres Gail Kim Update/Christian Fehler Double F 7 1.606 21.02.2009, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  GAB PPV Buyrate/Gail Kim Update/No Mercy Theme Song Double F 0 375 12.09.2008, 06:20
Letzter Beitrag: Double F
  Gail Kim,Chuck Palumbo & Nidia entlassen Nefercheperur 6 649 05.11.2004, 08:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste