Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lewis gewinnt
Lennox Lewis hat also Mike Tyson in Tennese geschlagen.Der Kampf wurde in der 8 Runde abgebrochen.
Hat jemand denn Kampf gesehen?Ich naemlich nicht,das kostete hier 80 Dollar und war mir zuviel.Kann mal jemand posten wie der Kampf war Breites Grinsen .
Im Publikum saassen im uebrigen VKM,The Rock und Jim Ross!
McMahon?Is ja hart.
The Rock is normal
Tyson sah jedenfalls voll hart aus nach dem kampf.Er sagte,dass er dachte das lewis ihn töten will.
Tyson is voll der Trottel
Also das Tyson ein duppel ist wusste ich schon bei WM14 ;) und den vorherigen Shows :=:
Ich hab den Kampf bei nem Kumpel gesehen, war ein sehr guter Kampf, in dem Iron Mike zu kleiner Zeit eine Chance gegen Lewis hatte.

Zu Beginn fing Tyson ganz gut an, aber die 1. war auch die einzigst gute Runde von Tyson.

Mike hat mich sehr enttäusch, aber seine Zeit ist halt abgelaufen er wurde total vorgeführt und gedemütigt, dass sollte im zu denken geben. Ich war mal großer Tyson Fan, aber was der derzeit macht :nono: ich denke auch das es im sehr geschadet hat, dass er im Knast keine Praxis hatte.
Also Tyson konnte noch nie gut Boxen,was er konnte war Brawlen aber selbst das hat er verlernt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Also Tyson konnte noch nie gut Boxen,was er konnte war Brawlen aber selbst das hat er verlernt.

Mir hat er immer gut gefallen, und wie ich schon sagte
er hat durch die Zeit im Knast an praxis verloren und seine Zeit ist halt angelaufen, er sollte aufhören.
Er haette gar nicht mehr anfangen brauchen.Seit er aus dem Knast kam hat er doch nur noch gegen Flunzen gewonnen. ;)
Ich hoffe nur das die Klitschkos dem ordentlich nochma den Schädel polieren
Darauf warte ich schon.Aber das Problem ist wer tritt gegen ihn als erster an.Denn nach dem ersten Kampf wird von Tyson nicht mehr viel uebrig bleiben.Und der Klitschko der dann als zweites gegen ihn antreten wollte geht dann lehr aus. Breites Grinsen
Der 2.Klitschko nimmt sich erstmal Lewis vor die Brust Breites Grinsen :boxer: :schlag:
Nichts gegen die Klitschkos aber gegen Lewis wird es selbst fuer die ziemlich schwer wenn nicht gar unmoeglich. :boxer:
Zitat:Original von Nefercheperur
Nichts gegen die Klitschkos aber gegen Lewis wird es selbst fuer die ziemlich schwer wenn nicht gar unmoeglich. :boxer:

Das denke ich auch, auf diesen Kampf freue ich mich schon besonders, er wird ja sicherlich dieses oder nächstes Jahr stattfinden.

Lewis ist der einzigste Inselaffe den ich ganz Cool finde.

BTW: Ich kann die Klitschkos überhaupt net leiden
Unmöglich kaum,aber schwer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste