Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News & Gerüchte zu WrestleMania XX, Matches, Hulk Hogan & The Rock
Wie bereits am Wochenende von uns berichtet, soll WrestleMania XX in diesem Jahr nicht wie gewohnt 4 Std. sondern 5 Std. dauern. Allerdings sollte man nicht davon ausgehen, das man durch die Bonus Stunde mehr Wrestling geboten bekommt, viemehr soll in dieser Zusatzstunde noch mal Bilder, Matches usw. von vergangenen WrestleManias gezeigt werden. Damit man noch mal auf die Geschichte von WrestleMania zurückblicken kann anlässlich des 20sten Jubiläums.

Vince McMahon soll sich auch weiterhin die Option offen halten, Hulk Hogan bei WrestleMania XX einzusetzten. Vince McMahon hat zwar kein Problem, das Hulk Hogan in den Monaten vor WrestleMania für die Promotion von Jerry Jarrett arbeitet, jedoch möchte er nicht, das er im Februar bei einem der NWA-TNA auftritt, da es nicht besonders gut aussieht, wenn er einen Monat vor WrestleMania für die Konkurrenz arbeitet.

Bis WrestleMania im März ist es zwar noch etwas, doch die Arbeiten & Pläne für Matches und Fehden für das größte Ereigniss im Sports Entertainment haben bereits begonnen. Und damit natürlich auch die Pläne & Gerüchte um Mögliche Matches. Wie es momentan aussieht, wird es wohl zu folgenden Matches kommen: Champion vs. Champion Match Goldberg vs. Brock Lesnar, The Undertaker, welcher sehr wahrscheinlich als Deadman zurückkehren wird, (jedenfalls deutet derzeit alles darauf hin) wird womöglich auf seinen "Bruder" Kane treffen, Steve Austin vs. Vince McMahon und Triple H vs. Mick Foley.

Einige Quellen Berichten auch, das The Rock sehr wahrscheinlich einen Auftritt oder auch ein Match bei WrestleMania bestreiten soll, doch bisher ist noch nichts genaueres bekannt. Wie werden euch über weitere Gerüchte, Matches usw. auf dem Laufenden halten.

(Quelle: rajahwwf.com)
Wrestlemania wird sogar 6 Stunden gehen ;) .Die WWE hat beim PPV Anbieter(ueber Satelit) 6 Stunden angemietet fuer Wrestlemania,Heat ist darunter natuerlich nicht.
Wrestlemania selbst geht 5 Stunden wenn man bedenkt das um 7pm die Show losgeht und bis midnight geht.heisst also 5 stunden.Also kann man davon ausgehen das es auch 5 Stunden Live Wrestling gibt.Die Highlights von WM werden denke ich direkt vor WM gezeigt werden oder danach,und Heat ganz normal nur vielleicht ohne Match.
Mit Heat wuerde eine Zeit von 7 Stunden rausspringen,Heat wird nicht ausfallen,kann ich mir nicht vorstellen.Und die Video Highlights werden keine 2 stunden gehen,deshalb gehe ich davon aus das Wm 5 Stunden gehen wird mit Live Wrestling sozusagen.

Zu Hogan,ich gehe nicht davon aus das er dabei ist.Jubilaeumswrestlemania bedeutet nichts.Er war auch nicht bei WM 10 dabei,und zusaetzlich wuerde Wm wieder uebertrieben werden.

Und bis jetzt sagen mir keine Matches zu
-Kane vs Taker kann ich verzichten
-Vince Mc Mahon vs Austin finde ich nicht gut
-Goldberg vs Lesnar(Champion vs Champion) ist ein Witz,sorry aber ich kann mir besseres vorstellen als das Lesnar Goldberg ueber 10 Minuten durchs Match schleppt und dann doch verlieren muss
-Foley vs Triple H auch das ist nicht die Ideal loesung imo aber duerfte dennoch das Highlight der 4 Matches werden.

Im Prinzip ist das selbe Problem wie jedes Jahr,die WWE kann es uebertreiben,im Vorfeld werden ueber Traummatches gesprochen und am ende kommt nichts raus wie WM 18 zum BSP.Wrestlerisch duerfte die Wm eine katastrophe werden,ganz einfach weil die WWE sich wrestlerisch seit der Invasion immens verschlechtert hat,gerade im ME bereich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulk Hogan wants WWE retirement match dodona 11 6.083 04.11.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross:“Charlotte Flair is the Hulk Hogan of women's wrestling.” Nefercheperur 13 3.058 04.04.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Moegliche Wrestlemania 33 Matches?!? Nefercheperur 7 2.078 13.11.2016, 15:03
Letzter Beitrag: Light
  CM Punk glaubt nicht an Hulk Hogan und TNA Mephisto 20 2.836 19.12.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Silk
  Rock Star Legende hostet RAW / Bragging Rights News Sawyer 7 1.217 13.10.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste