Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Stone Cold Steve Austin flog gester noch vor den RAW Tapings mit seiner Frau Debra nachhause, ohne irgend einem Offiziellen bescheid zu sagen. Der Grund dafür er soll unzufrieden übers einen momentane Rolle und seine Rolle in der zukunft sein. Er hätte an gestern gegen Brock Lesnar antreten soll, dies soll einer der Hauptgründe für die Abreise gewesen. Im laufe des Tages wird es diesbezüglich sehr viele neuigkeiten geben.
Nun gibt es auch Gerüchte, dass dies alles Storyline der WWE ist, um auch mal die Fans im Internet zu überraschen demnach soll dann Stone Cold mit Eric Bischoff zurückkommen und versuchen die Herrschaft der WWE zubekommen. Wie gesagt, dies sind nur Gerüchte.
Wie werden sehen wie es weitergehen wird.
Und ob mit dem Sieg von Vince gegen Flair der Roster Split vorbei ist, ist auch noch nicht klar.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich wuerde auch sagen das das ganze Work ist,es kam schon ein bisschen Merkwuerdig vor bei RAw.Denn ein Qualifying MAtch Austin-Lesnar haette es bestimmt nicht gegeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das hab ich mir auch erst gedacht, dass man damit mal die super schlauen Internet Fans ´reinlegen will, aber es wurde nochmal betont das es kein WORK war.
Zumal Austin vorher ja schon sehr unzufrieden war, wir müssen halt abwarten wie es Weitergeht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber genau da liegt ja der Punkt.Es sieht zu echt aus.Was 100% stimmt ,kann nicht wahr sein.Ausserdem hast du doch noch vor Wochen die Profesionalitaet von Austin gelobt,und erhlich gesagt das traue ich Austin nicht zu.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich schon, ich glaube nicht an einen Work, da die Gerüchte zu früh im Umlauf sind und dann alle an ein Gerücht glauben. ;)
Alles irgendwie paradox, aber ich denke, dass Austin vielleicht hätte gegen Lesnar verlieren müssen, nicht unbedingt durch Pinfall, aber vielleicht durch DQ oder Countout. Sein Ego hat das nicht zugelassen und deshalb isser abgereist. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Austin is schon profi, aber wenn ihm halt was nicht passt, dann geht er halt, dass macht er doch eigentlich immer so. Ich glaub jedenfalls nicht an einen Work, wir werden es bestimmt bald erfahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn es kein Work ist haette die WWE bestimmt nicht das Promo Poster von Vengaence mit Austin Online gestellt.
Hoffentlich kommt nicht Bischoff,der war frueher Kult (8) .Er sollte sich seinen Ruf in der WWE nicht kaputt machen,der ist sowieso schon angekratzt. :nono: