Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Heute fand in Perth,Australien die SD Show statt.Laut 1Wrestling.com hat Nathan Jones die WWE verlassen.Brock Lesnar, Paul Heyman und The Big Show haben mit ihm heute geredet doch Jones nahm sein gepaeck und verliess die WWE.Angefangen soll es schon am anfang der Tour mit dem schlechten Flug nach Sued Korea.Er nahm nichtmal mehr an der heutigen HS in Perth teil.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit ist WWE auch nicht ärmer!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es zeigt aber wiedermal das es Leute gibt die passen nicht rein.Was genau vorgefallen ist weiss ich nicht.Aber es sieht mir schon danach aus Nathan Jones ein etwas labiler mensch ist (garnicht negativ gemeint) und das er den stress nicht aushielt.
Und da sind wir bei dem Punkt das es Leute gibt die schaffen es nicht,und nehmen dann Drogen oder nehmen sich sogar das Leben.Das ist traurig jedoch muss man sich da mehr um die Wrestler kuemmern bzw Kontrollen einfuehren.
Doch diese Kontrollen werden nie richtig eingefuehrt werden.
Ausserdem kommen immer mehr Leute ins Wrestling nach 2-3 Monaten Training oder gar kein Training.Was erwartet man denn?Das Ergebniss sieht man an denjenigen die an Drogenmissbrauch sterben.
Wrestlerisch wird Nathan Jones kein verlust sein,ich sagte ja bereits der wird nicht lange dabei sein,da er nicht in die WWE passt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Überrascht mich jetzt schon etwas, da er und Morgen in einer Art Storyline war.