Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nathan Jones verlaesst WWE und das Wrestling
Heute fand in Perth,Australien die SD Show statt.Laut 1Wrestling.com hat Nathan Jones die WWE verlassen.Brock Lesnar, Paul Heyman und The Big Show haben mit ihm heute geredet doch Jones nahm sein gepaeck und verliess die WWE.Angefangen soll es schon am anfang der Tour mit dem schlechten Flug nach Sued Korea.Er nahm nichtmal mehr an der heutigen HS in Perth teil.
Damit ist WWE auch nicht ärmer!
Es zeigt aber wiedermal das es Leute gibt die passen nicht rein.Was genau vorgefallen ist weiss ich nicht.Aber es sieht mir schon danach aus Nathan Jones ein etwas labiler mensch ist (garnicht negativ gemeint) und das er den stress nicht aushielt.
Und da sind wir bei dem Punkt das es Leute gibt die schaffen es nicht,und nehmen dann Drogen oder nehmen sich sogar das Leben.Das ist traurig jedoch muss man sich da mehr um die Wrestler kuemmern bzw Kontrollen einfuehren.
Doch diese Kontrollen werden nie richtig eingefuehrt werden.
Ausserdem kommen immer mehr Leute ins Wrestling nach 2-3 Monaten Training oder gar kein Training.Was erwartet man denn?Das Ergebniss sieht man an denjenigen die an Drogenmissbrauch sterben.

Wrestlerisch wird Nathan Jones kein verlust sein,ich sagte ja bereits der wird nicht lange dabei sein,da er nicht in die WWE passt.
Überrascht mich jetzt schon etwas, da er und Morgen in einer Art Storyline war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Offizieller Pressebericht zu Nathan Jones/Try Out der Shane Twins Nefercheperur 3 972 13.12.2003, 13:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H & Stephanie McMahon Comeback/ Nathan Jones & Matt Morgan KingKoolTaxXx 2 547 06.11.2003, 20:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mögliche Comeback-Daten von Batista, Nathan Jones, William Regal usw. KingKoolTaxXx 14 1.210 25.08.2003, 19:26
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Ultimo Dragon beeindruckt Offizielle/Nathan Jones/ Roddy Piper The Chosen One 0 288 23.06.2003, 18:57
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Nathan Jones war kurz vor Kündigung KingKoolTaxXx 2 659 27.05.2003, 16:55
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste