Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirk "BUBBA" Johnsson vs Dr. Vitali Klitschko
Oder Canada vs Ukraine.
Der Fight findet heute abend im Madison Square Garden statt.
Bubba hat erst eine Niederlage (und das war eine DQ Niederlage),Klitschko schon 2 ;).Johnsson ist kleiner,hat aber eine groessere Reichweite,er ist Juenger,und ging noch nie KO.Sein Kampfbilanz ist 34-1-1.Zu Klitschko die 32-2-0 ist.Beide mussten in ihrer Karriere nur 1 einziges mal ueber 12 Runden gehen,also duerfen wir ein KO erwarten.

MEIN TIP:
3 Runde fuer BUBBA Johnsson zum Sieg (8)
Oah....kommt ja so gegen halb 4 auf Premiere. Bin mir so am überlegen ob ichs gucken soll
Sin ja nur noch 3 Stunden......aber

1. fängts eh später an^^
2. penn ich dann moin wider den ganzen Tag
3. war ich gestern scho bis halb 4 wach un hab bis 13.30Uhr gepennt^^

Un so dolle interessiert mich der Kampf nich.....wobei es ja praktisch um No1 Contender für den Belt von Lewis geht.....schwere Entscheidung^^

Ich sag ma Klitschko siegt durch KO in Runde 9 wobei es schwer wird
Als der ausgang steht ja jetzt schon fest ;) ,Johnson wird ihn platt hauen :boxer: .Bei uns kommt der Fight um 8pm :P Also beste Sendezeit.
Und Lewis,da ist noch garnicht sicher ob der nochmal kaempft,der hoert doch auf,jedenfalls sagte er das mal vor 1 Monat.
Jo....aber falls Klitschko siegt kriegt er halt den Titelkampf. Ob nun gegen Lewis oder gegen wen ander is ja egal....oder?

naja das is immer kacke für Boxfans in Deutschland wenn Kämpfe aus Amerika ausgestrahlt werden.
Un ne Wiederholung mag ich nich gucken weil ich bis dahin sicha ergebnis erfahre....un dann interessiert mich so was grundsätzlich nich mehr. ob Fußball, F1, Skispringen oder sonstiges ;)

Un allein weil dieser Johnson aus Kanada kommt hoff ich auf Klitschko ,damit du nich angeben kannst Breites Grinsen
:boxer: Hier gibts gleich aerger Finger

Ab sofort ist hier Canadischer Nationalstolz angesagt,alles hoert auf mein Kommando Breites Grinsen
Klitschko wird verlieren das ist so sicher wie das die Canucks Stanley Cup sieger werden 2004.Das kann doch garnicht schief gehen.
Und bei der Canadischen Nationalhymne nachher alle mitsingen

*Chants* BUBBA BUBBA BUBBA *Chants*

PS: wenn du ihn dir doch anschaust,dann komm aufs Board :winke:
Jo dann werd ich aufs Board komm.....maybe hau ich mich auch gleich hin, stell mir den Wecker auf so 4Uhr un guck ma wie weit se sin Breites Grinsen Weil das es um halb 4 los geht halt ich für Unrealistisch
Un Rene Hiepen sagte bei TV Total das die die um halb 5 reinschauen nichs verpasst haben....also glaub ich dem Kerl ma ;)

Un das mitm Kanadischen Nationalstolz kannst knicken......UKRAINE UKRAINIE Breites Grinsen
ich erkläre mich boxerisch hiermit zum Ukrainier, so lange ein Ukrainier gegen einen kanadier kämpft un gegen jmd den Nefi mag, es sei denn dieser jemand ist ein deutscher Breites Grinsen
:asshole:
Du bist nicht fuer mich :bigcry:
Und das obwohl nichtmal ein Deutscher antritt.Euer letzter grosser Boxer liegt auch schon 50 Jahre zurueck Finger :asshole: So du hast es so gewollt.....
50 Jahre?
Du hast "The Gentleman" Henry Maske vergessen :P Smile
Das war IMO ein Großer und das liegt keine 50 Jahre zurück ;) Als er seine Großen Kämpfe hatte da war ich noch recht Jung un hab da scho immer mitgefiebert und als er gegen Virgil Hill verlron hat, hab ich geheult Breites Grinsen Wann war das....97,ne? Da war ich 11 jahre^^
Und du hast,.......ja du hast......sicher noch jmd außer acht gelassen Breites Grinsen Axel Schulz zum Beispiel Breites Grinsen wobei der oft gescrewed wurde ;)

Sven Ottke is auch en Guter.....jo ;)

Aber nach Maske kam niemand besonders gutes mehr^^ Den Graziano Rochigiani vielleicht noch Breites Grinsen

Was hat Kanada scho zu bieten? Pff.....nix außer nen Kuchen (hat zwar nix damit zu tun, fiel mir aba grad so ein Breites Grinsen)
Zitat:Original von Snakebite20000
Du hast "The Gentleman" Henry Maske vergessen :P Smile
WER ???
Ich rede von Max Schmelling ;) .Der war euer letzter World Heavyweight Champion.Ich rede nicht von Mittelgewichtlern oder Cwlern das zaehlt nicht.

Es gibt nur wenige Ausnahmen von Grossen Boxern die keine Heavyweights waren,ua Oscar de la Hoya und Rocky Marchiano (8)

Und Axel Schulz jaja der #1 versager hat der jemals einen Title gehalten?Der hat gegend en Opa Foreman verloren in las Vegas und gegen meinen damaligen Liebling Francois Botha :klatscher:
Botha un Foreman hatte er besiegt ;) Er wurde 2x gescrewed.....demm Botha war gedopt un Foreman....naja darüber redet man besser nicht mehr

Naja pk WH Champs da war der gute Max wohl der letzte

Aber was hat kanada denn......eh Breites Grinsen
Der obige Kirk Johnsson ;) .Amateur Champion,Olympia Sieger als Heavyweight.Momentane Weltranglisten Platz #8.Ich denke nicht das germany in den letzten 50 jahren einen heavyweight Boxer unter den Top Ten hatte ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Der obige Kirk Johnsson ;) .Amateur Champion,Olympia Sieger als Heavyweight.Momentane Weltranglisten Platz #8.Ich denke nicht das germany in den letzten 50 jahren einen heavyweight Boxer unter den Top Ten hatte ;)

Pff......wenn das alles ist, was ihr habt Breites Grinsen
Najo....ich schätz ma ich schau mir den kampf nich an.....es sei denn ich bekomm Lust auf SD5, was ich dann zocke bis 4 Uhr^^

PS: Hast auch so was wie en Instant Messenger? oder gibt es so was nich bei euch da drüben Breites Grinsen
du meinst AIM oder ICQ,ja sowas habe ich glaube ich mal gehabt,und habs noch.Nur benutze ich das nichtmehr 8) .Weil ich immer von irgendwelchen leuten angesprochen wurde und dann must ich mit denen quatschen Breites Grinsen
He ich steh auf Frauen,also keine hoffnungen Breites Grinsen Versuchs mal bei TaxXx ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samuel Peter will Vitali Klitschko Achse 0 875 12.03.2008, 17:31
Letzter Beitrag: Achse
  Vitali Klitschko gibt Comeback Nefercheperur 8 2.249 29.01.2007, 01:27
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Vitali Klitschko vs Hasim Rahman - Klitschko beendet Karriere Nefercheperur 23 4.208 19.12.2005, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vitali Klitschko vs Lennox Lewis (Comeback) Nefercheperur 8 1.812 26.01.2005, 08:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vitali Klitschko vs Danny Williams Nefercheperur 7 1.683 22.12.2004, 17:25
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste