Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Bill Goldberg/WWE
-Seit mehreren Wochn hat nun Vince McMahon vehement gefordert, ein Interview mit Bill Goldberg zu bekommen. Er hat ihn gebeten, sich ein oder zwei Tage für ein WWE-Meeting Zeit zu nehmen, jedoch hat Goldberg darauf strikt abgelehnt.

-Noch for ein paar Tagen hatte es den Anschein, als hätte "Vinnie Mac" und Goldberg und Goldberg endlich die Zeit für ein Gespräch gefunden, jedoch cancelte es Goldberg kurz davor aus unerfindlichen Gründen. Er hat sich auch wegen eines anderen Termines für das Meeting noch nicht gemeldet.

-Ende dieser Woche hat Goldberg jedoch einen Termin für eine eventuelle Vertragsunterzeichnung mit New Japan festgelegt, die den 2-Meter Hühnen für ihre Oktober Tokyo Dome Show verpflichten wollen.
Der sollte nicht so sehr auf Goldberg fixiert sein.Er hat doch genug Topstars und Goldi will nicht.Der ist sowieso zum :wolle: .
Ist der ehrlich 2 meter?
Ich meine,dass rocky größer ist und der ist ca.
1,96
Was findet Vince nur so gut an goldberg
Zitat:Original von PsYcHo
Ist der ehrlich 2 meter?
Ich meine,dass rocky größer ist und der ist ca.
1,96
Was findet Vince nur so gut an goldberg

Rocky ist 1,96m, Goldberg 1,93m

Ich hab dem Herrn Goldberg auch nie was abfinden können, sein Gimmick finde ich irgendwie zum lachen (weiß nicht warum). Naja, wenns den amerikanischen Fans gefällt.... :rolli:
Er hat in den HAllen gezogen aber nicht vor dem TV,wie man an den Einschaltquoten 98 gut ablesen konnte.Je mehr Goldberg in den Vordergrund rueckte desto niedriger wurden die Quoten in der WCW.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Riddle`s Meinung ueber Bill Goldberg Nefercheperur 5 966 30.03.2017, 18:08
Letzter Beitrag: Adios
  Bill Goldberg zurueck zu WWE? Nefercheperur 6 1.243 07.10.2016, 10:13
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 10.602 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.212 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  General Manager von SmackDown!/ Neues Heel Stable/ Goldberg vs. Triple KingKoolTaxXx 2 400 20.10.2003, 22:48
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste