Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW Results vom 09.12.03-Neuer IWGP Heavyweight Champion
Osaka Prefectural Gymnasium
5,500 Fans

-Ryusuke Taguchi besiegte Hirooki Goto

-The Shadow & American Dragon besiegten Tatsutoshi Goto & Wataru Inoue

-Tiger Mask & Heat besiegten Gedo & Katsushi Takemura

-Yutaka Yoshie, Blue Wolf & Toru Yano besiegten Makai #1, Mitsuya Nagai & Ryushi Yanagisawa

-Minoru Suzuki besiegte Takashi Iizuka

-Yoshihiro Takayama & Shinya Makabe besiegten Osamu Nishimura & Jushin Thunder Liger

-Yuji Nagata & Manabu Nakanishi besiegten Scott Norton & Josh Barnett

-U-30 Openweight Title:
Hiroshi Tanahashi © besiegte Naomichi Marufuji

-IWGP Heavyweight Title:
Shinsuke Nakamura besiegte Hiroyoshi Tenzan ©
Und wurde 34. IWGP heavyweight Champion.Nakamura ist mit 23 Jahren gleichzeitig der juengste IWGP Heavyweight Champion aller Zeiten
Die Sensation ist Perfekt Nakamura ist neuer Champion geworden :klatscher: .Er besiegte Tenzan relativ eindeutig nach knapp 12 Minuten.Damit heisst es wohl Nakamura vs Takayama bei Wrestling World 2004.Habe ich es nicht gesagt das Nakamura gewinnt ;) .Auf jedenfall die Sensation schlecht hin dieses Jahr.Jetzt muss ich meine Kolumne nochmal aendern Breites Grinsen
Das glaube ich jetzt einfach mal nicht!

Einfach nur DER Upset überhaupt. Ich bin sprachlos.
Das ist die Sensation 2003.Daran glaubte NIEMAND ;) ,ausser vielleicht ich Breites Grinsen .Aber wer hat denn das geglaubt das Nakamura,Tenzan besiegt.Aber es ist durchaus logisch wie ich auch schon vorher sagte.

Bei Wrestling World trifft jetzt Nakamura auf Takayama und das ist nachzuvvolziehen.Denn ein Takayama vs tenzan Match haette sicherlich nicht gezogen.Zudem ist Nakamura der kommende Mega Star und duerfte das neue New Japan Ace sein.
Dein zweiter Abschnitt ist durchaus richtig. Allerdings ist es doch sehr, sehr ungewöhnlich, dass ein NJPWler nach 1,5 Jahren bereits Champ ist und die Liga vertritt. Irgendwann wäre Nakamura sicher zum Champ und zum Ace geworden, aber jetzt schon. Ein durchaus riskantes Experiment von NJPW.
Da hast du recht wir denken mal zurueck 2000 und 2001 da ging es schief.Und erst Nagata konnte durch seine 1 Year Title regentschaft es wieder gut machen.Es ist ein Risiko.Doch es gibt nichts heute was mehr diskutiert wird wie Nakamura,er ist das Top Thema,das zum einen.Zum zweiten gibt es viele Wrestler die so gepusht wurden auch in Japan,auch wenn es in Japan natuerlich nicht ueblich ist.Doch Nakamura wird von NJPW als grosser Wrestler aufgebaut als die Zukunft,und vondem her war es fast schon noetig ihm den Title zu geben,zumal Nakamura ja Inokis liebling ist.
Gegen wenn muss Nakamura nochmal antretten?Fedor? ;) Wenn Nakamura verlieren sollte,dann sieht es natuerlich extrem mies aus
Der Kampf gegen Fedor wurde gecancelt soweit ich gelesen habe. das dürfte auch das Beste sein, denn Nakamura hätte sogut wie keine Chance und man hätte sowohl Nakamura als auch dem Titel nur Schaden zugefügt. Jetzt muss Nakamura den Titel natürlich erstmal halten.

Tenzen hingegen wird diese Niederlage nicht weiter weh tun. Dafür hat er dieses Jahr einfach zu viel erreicht und er wird weiter ganz weit oben mitspielen. Und es ist ja nicht so, dass Tenzan dieses Jahr ncoh etwas gewinnen kann. ;)
Der Fight gegen Fedor wurde offiziell gecancelt?Uhh da habe ich wohl was verpasst :rolli: .
Nakamura haette man aber gewinnen lassen koennen,wenn du weisst was ich meine ;),wenn der Fight statt gefunden haette ;) .Takayama wird ja gegen Cro Cop verlieren 4 Tage vor Wrestling World 2004 Breites Grinsen .Oder denkt irgendjemand das er gewinnt?Er duerfte so gut wie keine Chance haben.Ausserdem war Takayama als IWGP Heavyweight Champion auch nicht der reisser. Und da Takayama bei Wrestling World 2004 auf Nakamura treffen wird,wird wohl klar sein das Nakamura gewinnt,und sich eventuell sogar denn NWF Heavyweight Title sichert.Und dann duerfte Nakamura denn Title erstmal halten.Nur wer koennte ihm den Title abnehmen? Tanahashi ist ein guter Kandidat vielleicht Nagata?

Zu Tenzan,es wird ihm nicht schaden,imo sollte man ihn sowieso Heel turnen lassen,denn imo kommt er als Babyface auch nicht so gut rueber wie als Heel.
Damit hätte ich auch nicht gerechnet, kommt sehr überraschend, aber ich finde es nicht schlecht, dass Shinsuke Nakamura ist, mal gespannt ob es auch gut geht.

Hab mich eigentlich nie so für Japan interessiert, doch seit hier auch immer Japan Results usw gepostet wurden und ich mir mal 2 - 3 Tapes besorgt habe, finde ich es eigentlich recht gut. Kannst du die Matches auch sehen, Nefi? oder musst du sie dir auch besorgen? Dies Show werde ich mir auf jeden Fall auch irgendwie besorgen. Smile
Ich muss mir natuerlich auch alles besorgen,Tape maessig,entweder selber oder von Freunden ausleihen.

Uebrigens forderte Sasaki der sein "Comeback" gab Nagata heraus fuer Wrestling World 2004.Nagata meinte daraufhin: "Go away and don't come back!" Sollte Sasaki tatsaechlich zurueckkommen,was ueberhaupt nicht sicher ist,so wird er einiges an seinem Standing verloren haben,als er ging ende 2003 war er der bestbezahlteste Japanische Wrestler.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW vakantiert IWGP Intercontinental Title Nefercheperur 4 1.429 13.01.2016, 17:56
Letzter Beitrag: C4rnifex
  Ehemaliger WWE World Heavyweight Champion bei TNA Nefercheperur 0 737 21.10.2015, 19:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.203 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F
  Neuer NWA World Champion gekürt Silk 3 944 16.03.2010, 02:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA und die IWGP Tag Titles Mankira 5 1.116 14.08.2009, 14:38
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste