Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MLW Tour 2004 Update
Wie wir bereits berichteten wurden die MLW Shows am 9 & 10 Januar 2004 nach Florida zurueckverlegt,jetzt wurden weitere Einzelheiten bekannt.Die Show am 9 Januar 2004 im Tabu Night Club in Orlando wird ein Underground TV taping sein.Auch die Show am 10 Januar wo die Location noch nicht bekannt ist wird aufgezeichnet werden.Ausserdem wird es eine Art Fan Festival geben mit folgenden Daten:
-Friday,January 9: Post show party at Tabu Night Club in Orlando, FL
-Saturday, January 10: Q&A with a MLW fighter
-Friday, January 9 & Saturday, January 10: Contests
-Friday, January 9 & Saturday, January 10: Q&A with a fighter
-Friday, January 9 & Saturday, January 10: Meet Greet
Plus a 2003 year end awards and more!

Momentan wurden folgende Daten fuer MLW Shows bekannt gegeben,dabei handelt es sich um Underground TV Tapings:
-January 9th: Orlando, FL at Tabu
-January 10th: To be announced this week!
-February 13th: Orlando Florida at Tabu
-February 14th: Location TBA
-March 12: Location TBA
-March 13: Location TBA

Und zuguterletzt noch die Lineups fuer die Januar Shows
09.01.2004 MLW Card:
-Homicide vs. Low Ki
-Jerry Lynn vs. Mike Modest (of Pro Wrestling NOAH)
-MLW Junior Heavyweight Title Match:
Sonjay Dutt vs. Jack Evans
-GTC Carnival Matches
-Stampede Bulldogs vs. Bobby Quance & "Pinoy Boy" Puma
-Josh Prohibition & M-Dogg 20 vs. Teddy Hart & Pete Wilson
-Havana Pitbulls vs. Los Maximos
-Chasyn Rance vs. PJ Friedman vs. Matt Martel
weitere Matches werden noch bekannt gegeben

10.01.2004 Card:
-No Ropes Barbed Wire I Quit World Heavyweight Title Match:
Steve Corino © vs. Terry Funk
-Weapons Global Tag-Team Crown Title Match: The Extreme Horsemen © vs. Samoan Island Tribe
-Jerry Lynn vs. Teddy Hart
-Mike Modest vs. Bobby Quance
-4 Way Non Title Match:
Sonjay Dutt vs. Chasyn Rance vs. Puma vs. Jack Evans
-GTC Carnival 3-way one fall finals
-GTC Carnival Runners-up encounter
weitere Matches werden noch bekannt gegeben

Es ist fast unglaublich, aber man scheint doch ein eigenes Konzept zu suchen, abgesehen von Ki vs. Homicide.
Zitat:Original von RDLA
Es ist fast unglaublich, aber man scheint doch ein eigenes Konzept zu suchen, abgesehen von Ki vs. Homicide.
habe ich dir nicht gesagt man sollte erstmal abwarten ;) Im grunde hat man von anfang an ein eigenes Konzept gehabt,man hat halt nur mit einigen anderen Promotions zusammengearbeitet und wenn man Bauer so reden hoert seit kurzem ist eine Allianz mit ROH garnicht so unwahrscheinlich,es gab sogar schon Meetings zwischen Bauer und Rob Feinstein und Gabe Sabolsky
Ich sprach nie von einer Kooperation, sondern nur von einer Kopie. Und da viele RoH Wrestler wohl keinen Bock auf MLW haben und die, die bei RoH nicht mehr antreten nun bei MLW antreten, ist die Durchmischung nicht mehr so gegeben. Würde es die Streitigkeiten zwischen Wrestlern und Promotern nicht geben, wäre das Lineup bei RoH und MLW nahezu identisch.

So ist MLW aber auf den Trichter gekommen auch neue Gesichter zu zeigen wie eben die Stampedler und die Leute um Bobby Quance.
Wohl nicht auf dem laufenden ;)
Viele ROh Fans weigern sich fuer MLW anzutretten bzw nehmen keine Bookings mehr an,auch ein Grund fuer die Showverlegung von PE nach Florida zurueck.Ausserdem gibt es eine Kooperation von Stampede und MLW,nachdem die Kooperation mit AJPW beendet worden ist.Jetzt versucht MLW also ROH zu einer Kooperation zu ueberreden.Wobei das scheitern koennte an Teddy Hart,weil viele ROh Wrestler wollen nicht in einer Show stehen mit Teddy Hart

Und auch schon vorher hat MLW "neue" Gesichter gezeigt,ich erinnere mal an Shocker und Richard J Criado.Es kommt halt immer drauf an mit wem MLW kooperiert.Jetzt sind es halt die Stampede Wrestler was auch nichts anderes ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
Wohl nicht auf dem laufenden ;)
Viele ROh Fans weigern sich fuer MLW anzutretten bzw nehmen keine Bookings mehr an,auch ein Grund fuer die Showverlegung von PE nach Florida zurueck.Ausserdem gibt es eine Kooperation von Stampede und MLW,nachdem die Kooperation mit AJPW beendet worden ist.Jetzt versucht MLW also ROH zu einer Kooperation zu ueberreden.Wobei das scheitern koennte an Teddy Hart,weil viele ROh Wrestler wollen nicht in einer Show stehen mit Teddy Hart

Hä? Was möchtest du sagen?

Ich sagte bereits, dass so gut wie keine RoH Leute mehr bei MLW sind! Stampedler sieht man in den Staaten eher weniger -> ergo neu dort. Ebenso Quance und Co. im Osten.

Und wie soll eine Kooperation MLW-RoH aussehen, wenn die RoHler nicht mehr bei MLW antreten wollen?

Fragen über Fragen! Also überarbeite mal dein Posting. ;)
Zitat:Original von RDLA
Hä? Was möchtest du sagen?
Ich wollte dir klar machen das deine Kopie Theorie meiner meinung nach falsch ist ;) .Denn jetzt hat man eine "Kopie" von Stampede,vorher von ROH.Das liegt an der zusammenarbeit von MLW und anderen Promotions.Es ist ja nicht gesagt wenn die gleichen Wrestler auftretten das es eine Kopie ist.

Und zur ROH & MLW Kooperation wie ich kommentiert habe duerfte es schwierig werden,ich habe ja nur berichtet das sich bauer bemueht und es meetings gab mit Feinstein und Sabolsky

Vorher bekam man RoH Wrestler und kopierte RoH. Man holte aber recht wenig andere Leute. Heute holt man eben viele Stampede Wrsetler und kopiert eben Stampede. Aber mal eine neue Mischung zu versuchen, auf die Idee ist wohl noch niemand gekommen.
Wie kopierte man denn ROH?Man hatte ben ROH Wrestler daraus resultieren natuerlich Matches unter den Wrestlern die auch fuer ROH antretten,das diese Wrestler ungefaehr denn selben Style gehen denn sie bei Roh gehen ist doch klar.
Und ansonsten gab es ueberhaupt keine verbindung zu ROH.Man hatte ein eigenes Konzept mit der 1 Monatsshow die dann getaped wird,man hatte eine ganz andere Gestaltung der Shows.

Im grunde verurteilst du die MLW ja nur weil sie Wrestler bookt die auch fuer ROH antretten,oder Stampede,AJPW oder was auch immer.Genausogut koennte ich Roh verurteilen weil sie ein No Robe Barbed Wire Match zeigten.Und von der WWE braeuchten wir erst garnichtmehr reden,dort ist zu 95% alles kopiert.

Was soll denn die MLW machen?Sollen sie keine Roh Wrestler mehr booken?
Wie bereits angedeutet, könnte man mischen und eben auch die Unterteilung zwischen Upper-Mid und UNdercard anders gestalten. Dies war zu Begin auch der Fall. Nun kommt jedoch plötzlich ein Ki gegen Homicide als ME (dies nur als Beispiel).

Das Barbed Wire Match bei RoH fand ich btw. ähnlich unpassend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Italy Tour Update/Shibata vs Coshu offiziell und mehr Nefercheperur 0 467 15.02.2005, 13:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW BATTLE FINAL 2004 Tour Results Nefercheperur 23 3.579 13.12.2004, 13:26
  AJPW REAL WORLD TAG LEAGUE 2004 Tour Results Nefercheperur 15 2.313 05.12.2004, 21:53
  NOAH NAVIGATION URPRISING SPIRIT 2004 Tour Results Nefercheperur 11 1.612 04.12.2004, 16:20
  ZERO ONE Enormous 2004 Tour Results/Zero One ist Geschichte Nefercheperur 10 1.607 25.11.2004, 18:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste