Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock vs. John Cena bei WrestleMania XX/ Tito Ortiz
Und hier ein weiteres Gerücht um ein mögliches Match bei WrestleMania XX: Es ist schon fast Tradition, dass wenn The Rock vor WrestleMania zurückkehrt und bekannt gibt, dass er bei dieser auch dabei sein wird, dass sich dann die Vermutungen und Spekulation um mögliche Gegner überschlagen. Wie nicht anders zu erwarten ist es auch in diesem Jahr so. Einige gehen davon aus, dass es bei WrestleMania XX zum Match zeischen The Rock vs. John Cena kommen könnte. Viele halten John Cena für den perfekten Gegner, da The Rock ja verlauten ließ, dass er gerne gegen jpngere Stars antreten möchte um diese over zu bringen. Doch auch hier sollte man nicht allzuviel drauf setzten, da dies bestimmt nicht das letzte Gerücht war, dass es bezüglich The Rock & WrestleMania gegeben hat. Heute morgen wurde noch von einer Rückkehr der Rock `N Sock Connection berichtet und nun wieder von einem Single Match, ihr seht, es gibt viele Gerüchte um WrestleMania, wie eigentlich jedes Jahr. Genaueres wird wohl erst im nächsten Jahr oder kurz vor WrestleMania XX bekannt werden.
UFC Superstar Tito Ortiz war in dieser Woche sowohl bei RAW als auch bei den SmackDown! Tapings Backstage bei WWE anwesend. Es dürfte kein Geheimnis sein, dass WWE gerne Tito Ortiz verpflichten möchte, darüber gab es in der Vergangenheit schon einige Gerüchte. Doch Tito Ortiz soll der ziemlich volle WWE Terminkalender etwas zu heftig sein. Das er bei WWE Backstage anwesend war, lässt diese Gerüchte wieder aufleben, doch man sollte es nicht so ernst nehmen, da Tito Ortiz bei jeder WWE Show in Anaheim & San Diego anwesend ist. Lustig daran ist, dass Ortiz noch vor kurzem alle WWEler als Weicheier bezeichnet hat, ist aber trotzdem immer bei den Shows in den besagten Städten anwesend, das ist mal eine Meinungsänderung.
zu Rock vs Cena.Ich glaube auf 1wrestling.com habe ich gelesen das man das geruecht nicht alzu ernst nehmen sollte.Ich kann mir das auch nicht vorstellen.Zumal Cena ja im SD Roster ist und Rock im Raw Roster.
Ich waere immernoch fuer ein
Mick Foley/The Rock vs Steve Austin/Shawn Michaels Match Smile
Und dann vielleicht Cena gegen O`Haire bei Heat oder Darkmatch ;)

Zu Ortiz,jaja The Huntington Bad Boy.In einem Shoot Match wuerde ich ihn gerne mal gegen Lesnar oder Angle sehen(aber nicht in der WWE) , er nie zur WWE gehen.Wie ich schon im anderen Thread sagte,Ortiz hasst das Mainstream Wrestling,er machte sich ja immer ueber Ken Shamrock lustig als der bei der WWF war.Und die WWE koennte sich Ortiz auch nicht leisten,der wuerde alles wegshooten ;)

PS: hatten wir das Topic nicht letztes Jahr als Ortiz bei einer SHow war? Breites Grinsen
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte!

Gegen wen Rock antreten wird, erfahren wir im März spätestens. Bis dahin wechselt der Gegner noch mindestens 100mal.

Wenn man Ortiz genug Geld anbietet, wird auch er schwach. Da ist ein Hass auch egal. Hat Goldberg nicht einmal was ähnliches gesagt? ( Auf die Antwort freue ich mich schon.)
Zu The Rock natuerlich wechselt der gegner noch trotzdem wuensche ich mir..... ;)

Zitat:Original von RDLA
Wenn man Ortiz genug Geld anbietet, wird auch er schwach. Da ist ein Hass auch egal. Hat Goldberg nicht einmal was ähnliches gesagt? ( Auf die Antwort freue ich mich schon.)
Ortiz nicht.Ortiz ist ein Mann mit Prinzipien,schonmal Interviews von ihm gehoert? ;) Er hasst das Pro Wrestling Breites Grinsen Zur WWE geht er nur um sich zu unterhalten,damit er wieder herziehen kann und die Shows zerreisen (mhhh das ist meine Taktik ueber die WWE ;) ).
Nicht jeder sagt bei geld gleich ja.Es gibt Menschen die haben einen Glauben ,die wuerden ihn nie verraten nicht fuer alles geld der Welt,so wie Ted Di Biassi,Sting,Ricky Steamboat usw.Dann gibt es Menschen die haben Prinzipien und verraten diese auch nie,dazu zaehle ich mich auch,so zum BSP Bret Hart oder Tito Ortiz.

Goldberg ist ein anderer Fall.Goldberg ist immer dort hin gegangen wo das Geld ist.Und er hat NIE gesagt das er nie zur WWE gehen wuerde,dieses Interview musst du mir sagen.Er hat IMMER betont wenn das Angebot von WWE stimmt werde er es annehmen.Zumal ich Goldberg nicht fuer einen Mann mit Prinzipien oder einem starken Glauben halte,aber das ist meine reine subjektive wahrnehmung.

PS: Und hat dich meine Antwort erfreut?
Genau das, was ich erwartet habe. Die Arbeit hättest du dir sparen können.

Aber in INterviews wird einfach auch mal viel gesagt. Und morgen heißt es dann, was mich mein Geschwätz von gestern interessieren würde. ;)
Das sehe ich ganz anders,es gab mal Maenner schwer zu glauben fuer die wahr ein Wort Gesetz.Es gibt heute nur noch wenige davon.Und wenn ein bret Hart sagt er wird nie wieder bei WWE antretten wird,dann wird er nie mehr bei WWE antretten.

Ein Mann ein Wort.Das haengt damit zusammen was ich oben sagte mit dem Glauben und den Prinzipien.Man verratet nicht seine Prinzipien.Wenn ich meine Prinzipien verraten wuerde waere das leben vorbei,das geht nicht da nuetzt mir kein geld der welt was.
Es gibt Leute die sagen was und stehen 5,10,20,40 Jahre spaeter immernoch dazu.Fuer solch einem Mann halte ich eben auch Tito Ortiz.Er hat bis jetzt nichts gesagt was er nicht eingehalten haette,er ist mitsicherheit ein Grossmaul,doch bis jetzt hat er immer recht behalten.Und gerade was das Pro Wrestling angeht ist Ortiz knallhart.
Natürlich gibt es auch Leute mit Prinzipien. Aber bei Leuten, die ich nicht kenne, gehe ich erstmal vom Nichtvorhandensein aus. Und Bret Hart halte ich auch nicht für ein so tolles Beispiel. Aber so könnte das nun noch Stunden weitergehen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Natürlich gibt es auch Leute mit Prinzipien. Aber bei Leuten, die ich nicht kenne, gehe ich erstmal vom Nichtvorhandensein aus.
Nagut das mag sein,ich kenne Ortiz jetzt auch nicht persoenlich.Ich kann nur sagen was ich sehe oder lese in Interviews im Radio oder TV.Und Ortiz hat bis jetzt immer sein Wort gehalten,vondaher glaube ich ihm erstmal bis das gegenteil bewiessen ist und er bei WWE auftritt (was imo nie passieren wird)

Zitat:Und Bret Hart halte ich auch nicht für ein so tolles Beispiel. Aber so könnte das nun noch Stunden weitergehen. ;)

das werden wir beide ja sehen wie das ausgeht.Sollte Bret Hart zurueckkommen zur WWE hast du recht und Bret Hart haette sein Wort gebrochen,dann waere er kein Ehrenman mehr,dann wuerde er sehr viel verlieren,mehr als er je gewonnen hat.Doch momentan halte ich ihn fuer denjenigen weil er bis zuletzt(letzte Kolumne) immer wieder und wieder betont das er nicht zur WWE geht.Aber wie gesagt wir werden es sehen in diesem Fall.

Ich bin auch der Meinung, dass Bret Hart ein Mann ist der seine priniepchen hat und zu dem steht was er sagt. Ich denke nicht das er noch mal bei WWE zu sehen sein wird, er würde seine Seele verkaufen wenn er es machen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.092 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.435 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.565 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.444 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.048 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste