Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 15.12.03
WWE RAW
15.12.03
Tampa, Florida

Battle of the Sexes 2
Lita & Trish Stratus besiegen Christian & Chris Jericho

Maven & Booker T besiegen Mark Henry & Matt Hardy

Handicap Match
Rob Van Dam & Shawn Michaels besiegt Triple H, Ric Flair & Batista

Rico (w/ Miss Jackie) besiegt John Heidenreich

Kane besiegt Chris Jericho durch DQ

WWE Intercontinental Championship - Co GM Match
Randy Orton © vs. Mick Foley endete in einem No Contest
Zitat:Original von TaxXxberg
Battle of the Sexes 2
Lita & Trish Stratus besiegen Christian & Chris Jericho
das match endete ebenfalls im No Contest
Ich hab leider nur den report geschrieben und die Sendung nicht gesehen, daher habe ich mich auf den Report verlassen und da stand, dass Lita & Trish gewonnen hätten.

Keine Meinung zu RAW?
Auch nicht zu Armageddon? ?(
Meine Meinung? Die kannst du bekommen ;)!

Fangen wir mal mit RAW an:
Der Battle of the sexes war sinnlos. Jeder konnte sich von vorherein vorstellen, dass Jericho weiterhin auf dem Weg zum Turn ist. Allerdings hätte ein Backstagesegment gereicht. Das Match war, soweit ich weiß, wieder unterste Schublade. Backstage hätte Jericho Trish vor Christian retten können. In einem Match kommt das IMO lächerlich rüber. Christian steht wie der Volloser da, der sich verteiben lässt. Trotzdem das Match gegen Kane, der Angle mit Christian (als Split der beiden) waren gut umgesetzt. Jericho auf dem Weg zum Face ---> RAW wird um einen großen Heel ärmer.

Über das Handicap Match und die Suspendierung Goldbergs möchte ich nichts sagen. Toll, dass die Evolution dauernd zwischen Edeljobbern und Kings der WWE wechseln...

Foley´s Match gegen Orton Wut:
Hat nur ein EINZIGER daran geglaubt, dass es ein Match zwischen den beiden gibt? Man baut mit sowas die gesamte RAW Show auf. Bitter WWE :spermi:!

Zu Armageddon:
Zitat:Orginal von Snakebite20000
Ein fitter HHH ist halt die Beste Wahl als WH Champion

Keine Meinung zu RAW?
Auch nicht zu Armageddon? ?(
Natuerlich habe ich meine Meinung zu Armageddon und Raw.Aber wenn ich anfangen wuerde,dann wuerde es ein 2 Seiten Bericht geben zu Armageddon wo ich den Event auseinander nehme.Und Raw erst recht.Fuer mich 2 der schlechtesten Shows im gesamten jahr.Ich muss langsam davon ausgehen das die Booker absolut keine ahnung haben was sie da ueberhaupt fabrizieren,oder Vince hat jetzt den rest seiner Intiligenz die er mal hatte verloren.
Doch das soll es auch dazu sein,zur WWE auessere ich mich nur noch in selltenen Faellen,weil sonst bekomme ich wieder haue ;)
Ach Quatsch! Ich höre gerne eigene Meinung, besonders deine. Von mir aus kannst du gerne zwei Seiten schreib, ich würde sie mir sogar durchlesen und mit dir durch diskutieren. ;)

Ich fand Armageddon gar nicht sooooooo schlecht, denn endlich ist Goldberg nicht mehr Champ :klatscher:

Und zur Evolution, gabs damals nicht auch irgendso ne loser Gruppierung in der der Nature Boy auch mal und wovon man die Evolution 1:1 kopiert hat? Selbst das mit allen Titeln? ;) Ich glaub das müsste so in den 80ern gewesen sein Breites Grinsen
Und zur Evolution, gabs damals nicht auch irgendso ne loser Gruppierung in der der Nature Boy auch mal und wovon man die Evolution 1:1 kopiert hat? Selbst das mit allen Titeln? ;) Ich glaub das müsste so in den 80ern gewesen sein Breites Grinsen

Jap, war aber nix erwähnenswertes....glaub war in dieser komischen NWA....aber für sowas interessiert sich ja eh keiner. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste