Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH mit neuem Title/MLW News/weitere Indy/Japan News
-Ring of Honor wird ab 2004 einen 3 Title in ihrer Promotion haben,und zwar einen "Pure Wrestling" Title.Anfang 2004 wird es um den Title ein Tournament geben.Es soll dann eine Division aufgebaut werden rund um den neuen Title wo es nur um das technische Wrestling geht.Es wird auch neue Regeln geben rund um diesen Title,so wird es ein 20 seconds count geben wenn die Kontrahenten ausserhalb des Rings sind.Dann wird es ein rope break geben und das zuschlagen mit der geschlossenen Faust ist untersagt.

-Kevin Kelly hat jetzt Major League Wrestling verlassen.Er wird MLW nichtmehr als Announcer zur verfuegung stehen.Bis jetzt ist noch nicht ganz klar warum die beiden Parteien sich getrennt haben,da es unterschiedliche Storys darueber gibt.Ersatz scheint MLW schon gefunden zuhaben,laut 1wrestling.com ist man an dem CZW Announcer Eric Garguilo interessiert.

-Die MLW hat nun J.J. Dillon verpflichtet er soll vor den Kameras als Manager fungieren,Backstage soll er als Road Agent eingesetzt werden.

-Die UFC ist momentan in Gespraechen mit Ken Shamrock ueber einen Fight im may 2004 gegen Tank Abbott

-Die UPW Fifth Anniversary Show wird nun am 20.02.04 stattfinden.Laut Geruechten sollen Sting,Roddy Piper und Everett Marriott an der Show teilnehmen.

-AJPW will am 02.01.04 bei ihrer Show eine Zeremonie fuer den verstorbenen Jerry Tuite abhalten

-NJPW plant 2004 Bryan Danielson fuer einige Wochen nach Mexico zuschicken

Wenn man das bei RoH durchzieht, könnte es was werden. Aber ich habe da so meine Bedenken, wenn es so spezielle Regeln gibt.

Will wirklich jemand Abott vs. Shamrock sehen?
Zu dem neuen ROH Title,ja da bin ich auch ewig skeptisch,das muss ich mir erstmal anschauen.Aber ich glaube das gibt nichts.

Und zu Abbott vs Ken Shamrock,das frage ich mich auch Breites Grinsen .Wobei es so ungefaehr waere wie wenn man bei Wm XX Flair vs Hogan sehen wuerde ;)
Ich will es aber trotzdem nicht sehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kelly Klein News dodona 0 511 31.05.2020, 19:34
Letzter Beitrag: dodona
  NJPW - News, Results & Sonstiges C4rnifex 279 105.067 09.07.2018, 14:54
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.408 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 87.385 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  GFW - News,Results & Sonstiges Nefercheperur 120 27.161 16.10.2016, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste