17.12.2003, 20:26
-Hiroyoshi Tenzan sagte heute er werde Bob Sapp zum weinen bringen bei der Tokyo Dome Show am 04.01.04.Tenzan gab seine ersten Kommentare zum Team 2000 vs. Team W-1 bei Wrestling World 2004 ab.Er meinte das Match sei herrlich da er denn President von All Japan und Bob Sapp zur gleichen zeit erledigen kann.Tenzan meinte er sei gerade wegen Ultimate Crush II nocht sehr sauer.Muto machte er hingegen fuer viele probleme bei New Japan heute verantwortlich.Auch weil er 2002 Satoshi Kojima mit nahm zu AJPW und damit das Tag Team "TenKoji" getrennt wurde.Tenzan meinte es sei ihm egal ob es ein gutes oder schlechtes Match wird,er will nur Muto und Sapp blamieren.Am ende meinte Tenzan noch das er sich 2004 denn IWGP Heavyweight Title zurueckhollen wird von Nakamura.
-Kensuke Sasaki gab heute seinen WMG Heavyweight Title ,World Japan managing director,Katsuji Nagashima zurueck.Sasaki verliess World Japan im November nachdem klar wurde das die promotion sich im Januar 2004 aufloessen wird.Er bekraeftigte nochmal seine Stellung als Freelancer und das er ueberall hingehen kann im Jahr 2004.Er meinte weiterhin das er bei Wrestling World 2004 dabei sein wird,es aber sonst keine New Japan verpflichtungen gebe.Am 10.01.2004 wird er ein Match gegen Lopaka bei Hawaii Championship Wrestling
-Yoshihiro Tanahashi gab heute bekannt das er nichtmehr mit seinem bisherigen Tag Team Partner Yoshie antretten wird.Grund ist wohl das Tanahashi nach einem juengeren Wrestler sucht,kandidaten sind Toru Yano, Blue Wolf, oder Naofumi Yamamoto.
-Wataru gab hingegen bekannt das er sich mit El Samurai zusammen tut und die amtierenden GHC Jr. Heavyweight Tag Team Champions Naomichi Marufuji & KENTA herausfordern werden.Das Match koennte bei der NOAH Show am 10.01.04 stattfinden.
-Und zum schluss noch die erste AJPW Card fuer die erste AJPW Show im jahr 2004
AJPW, 1/2/04
Tokyo Korakuen Hall
1. Masanobu Fuchi, Gran Hamada & Hi69 vs. Kendo Kashin, Yasu Urano & Ebessan
2. Tomoaki Honma & Kazushi Miyamoto vs. The Eagle & Shawn Hernandez
3. All Asia Tag Team Title: Kintaro Kanemura & Tetsuhiro Kuroda © vs. Great Kosuke & Shiryu
4. Taiyo Kea Return Match: Keiji Muto & Taiyo Kea vs. Toshiaki Kawada & Nobutaka Araya
-Kensuke Sasaki gab heute seinen WMG Heavyweight Title ,World Japan managing director,Katsuji Nagashima zurueck.Sasaki verliess World Japan im November nachdem klar wurde das die promotion sich im Januar 2004 aufloessen wird.Er bekraeftigte nochmal seine Stellung als Freelancer und das er ueberall hingehen kann im Jahr 2004.Er meinte weiterhin das er bei Wrestling World 2004 dabei sein wird,es aber sonst keine New Japan verpflichtungen gebe.Am 10.01.2004 wird er ein Match gegen Lopaka bei Hawaii Championship Wrestling
-Yoshihiro Tanahashi gab heute bekannt das er nichtmehr mit seinem bisherigen Tag Team Partner Yoshie antretten wird.Grund ist wohl das Tanahashi nach einem juengeren Wrestler sucht,kandidaten sind Toru Yano, Blue Wolf, oder Naofumi Yamamoto.
-Wataru gab hingegen bekannt das er sich mit El Samurai zusammen tut und die amtierenden GHC Jr. Heavyweight Tag Team Champions Naomichi Marufuji & KENTA herausfordern werden.Das Match koennte bei der NOAH Show am 10.01.04 stattfinden.
-Und zum schluss noch die erste AJPW Card fuer die erste AJPW Show im jahr 2004
AJPW, 1/2/04
Tokyo Korakuen Hall
1. Masanobu Fuchi, Gran Hamada & Hi69 vs. Kendo Kashin, Yasu Urano & Ebessan
2. Tomoaki Honma & Kazushi Miyamoto vs. The Eagle & Shawn Hernandez
3. All Asia Tag Team Title: Kintaro Kanemura & Tetsuhiro Kuroda © vs. Great Kosuke & Shiryu
4. Taiyo Kea Return Match: Keiji Muto & Taiyo Kea vs. Toshiaki Kawada & Nobutaka Araya