Likes Given: 0
Bewertung:
0
Andere galaxie nachweissen koennen?Es gibt unendlich viele andere Galaxien,nicht nur die Milchstrasse.
Die beschreibung findest du ja oben zu den Bildern.Sie sind nicht nur schoen anzusehen,sondern haben sie durchaus einen interessanten werk.So zum BSP das Bild rechts unten das ein Stern bei der entstehung zeigt.
Vorrallem aber beweisst es das man immer neue sachen finden kann,und das SIRTF ist ja noch nichtmal das modernste.Denn im Jahr 2008 (glaube ich) wird ein das modernste teleskop aller zeiten ins All geschossen das das Hubble teleskop abloest.Dadurch erhofft man sich neue Erkentnisse von der entstehung der Materie des Weltalls und die endgueltige wiederlegung der Big Bang Theorie
Bewertung:
0
Wat is Big Bang? ?( Dumme Frage ich weiß. Irgend ein großer Knall oder sowas. Wie der Urknall?
Bewertung:
0
Big Bang ist die Bezeichnung für den Urknall.
Bewertung:
0
Der Big Bang wurde inzwischen schon so gut wie wiederlegt.Da man sozusagen einen zweiten "big Bang" vor dem eigentlichen Big Bang feststellte.Vondaher kann grundsaetzlich die Theorie vom Big Bang nicht stimmen.
Die Frage die bis jetzt nur wissenschaftler vor ein Raetsel stellte ist die Materie die ja beim Big Bang "entstand" da aber Materie nicht entstehen kann ist es also logisch das die Materie schon immer da war,und immer da sein wird.Das wuerde gleichzeitig bedeuten das sich das Universum nicht unendlich ausdehnt,sondern irgendwann "zusammenfaellt".Wie man daran sehen kann ist es durchaus sehr wichtig was dabei rauskommt.
Bewertung:
0
Aber bestimmt nicht wichtig für Menschen auf diesem Planeten. ;)
Wenn dann höchstens für andere Rassen irgendwo da draußen.
Bewertung:
0
Aber das Ende unseres Planeten wird definitiv vor dem Zusammenfall des Universums stattfinden, wenn sich diese Theorie weiter erhärtet.
Desweiteren glaube ich nicht, dass die menschliche Rasse in naher Zukunft einen friedlichen Umgang erlernen wird, was mich persönlich dazu veranlasst zu glauben, dass unsere rasse sich irgendwann einmal selber zerstört. Das ist allerdings reine Spekulation bzw. meine Theorie.
Bewertung:
0
Wenn man die Entwicklungszeit des Lebesn allgemein betrachtet, wird man allerdings schnell zu dem Schluß kommen, dass das Ende des Planeten und dieser Form des Universums für uns heute und auch für die nächsten 578099 Generationen absolut keine Rolle spielt.
Und wer sagt, dass es nu auf diesem Planten Leben gibt? Des weiteren ist die Frage ob der Planet ohne Menschen besser dran ist oder andere Lebensformen auf diesem Planeten. Auch interessant die daraus folgende Frage, ob dies überhaupt wichtig ist oder nicht vielleicht doch auch zwischen Menschen, Tieren und Pflanzen gilt, dass nur der Stärkere überlebt (was die Menschen durchaus durchbrechen können).