Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen Montreal Screw Job
Ja ich weiß, etliche male gefragt, aba egal *gg*

Guck mir grad die Series 97 an...bin beim Mainevent

Wie lief der Screw Job genau ab?
Wer wusste das der Screw Job geplant war?
Wann kam es raus das es ein Screw Job war?
Haben sich HBK un der Hitman vor diesem MAtch auch schon gehasst?
Was haben die FAns in der 1. Reihe gesagt nach dem MAtch beendet war? Denn die haben ja gesehen das der Hitman nicht aufgegeben hat bzw ham die überhaupt was gesagt?
Wann hat Hebner zugegeben eingeweiht worden zu sein in den Screw Job?

Joa....un was es sonst noch so gibt zum Skandal *gg*

Zitat:Original von Snakebite20000
Wie lief der Screw Job genau ab?
Hart im Sharpshooter von Shawn,Hebner sagt er gab auf,Vince laesste die glocke laeuten

Zitat:Wer wusste das der Screw Job geplant war?

Definitiv:
Shawn Michaels
Triple H
Vince Mc Mahon
Shane Mc Mahon
Earl & Dave Hebner
Pat Patterson
Gerals Brisco
Sgt Slaughter
Tony Garea
und ich vermute natuerlich noch einige mehr.
Die erste genannten uebrigens schwoerten auf Gott,und Shawn Michaels sogar auf sein ungeborenes Kind,das er nichts wusste als Bret ihn kurze zeite spaeter fragte.

Davey Boy Smith,warnte Bret Hart uebrigens davor,aber gewusst hat es davey nicht

Zitat:Wann kam es raus das es ein Screw Job war?

eigentlich sah man es sofort vor dem TV,aber spaetestens am naechsten Tag konnte man ueberall davon lesen,und Raw wurde ja auch darum aufgebaut

Zitat:Haben sich HBK un der Hitman vor diesem MAtch auch schon gehasst?

Ja und dafuer gab es gute gruende

Zitat:Was haben die FAns in der 1. Reihe gesagt nach dem MAtch beendet war? Denn die haben ja gesehen das der Hitman nicht aufgegeben hat bzw ham die überhaupt was gesagt?

Was sollen die Fans gesagt haben? Jeder hat ja gesehen das Bret nicht aufgab,das sah ja jeder das was schief lief.

Zitat:Wann hat Hebner zugegeben eingeweiht worden zu sein in den Screw Job?

Nie,allerdings sieht man deutlich das er eingeweiht war.Ausserdem entschuldigte er sich bei Bret einen Tag spaeter (nicht persoenlich sondern bei Raw) meinte aber gleich,er wuerde es immer wieder so machen.

Ansonsten schaue im I Net oder auf dem Board.Habe schon 10 mal hier die fragen beantwortet und auch einen bericht mal gepostet zu den ereignissen. ;)

Jo as Hebner es gewusst hatte war klar....Ringglocke läuten lassen un weg war er Breites Grinsen

Aber wieso wusste Dave Hebner davon? Un dieser Tony was weiß ich, war der Ringsprecher?

Un Schäfer sagte ja scho das was nicht stimmt und wenn selbst der das merkt wusste es wohl sofort jeder Breites Grinsen

Was gabs denn für Gründe das sich HBK un der Hitman hassten?

Un wie wurde das Raw aufgebaut? *g*

Aba das HBK das auf sein ungeborenes Kind geschworen hat....naja^^ find ich etwas.....blöd ;) Damals war er nich sehr christlich,oder?^^

Viele Fragen...aba wenn du mir sagst wann du ca den BEricht gepostet hast, such ich ihn raus ^^
Zitat:Original von Snakebite20000
Aber wieso wusste Dave Hebner davon? Un dieser Tony was weiß ich, war der Ringsprecher?
Tony Garea war genauso wie Dave Hebner Agents damals wie heute,und waren Ringside zustaendig dafuer das alles geregelt ablaeuft.

Zitat:Was gabs denn für Gründe das sich HBK un der Hitman hassten?

jede Menge,seitens von bret Hart.Denn HBK ist wie soll man sagen,ein asshole?Ich glaube das trifft es ziemlich deutlich.In der Clique waren nur assholes.Die Backstagespielchen sind denke ich hinlaenglich bekannt wo auch Owen,Bret und einige andere darunter leiden mussten.Und bret ist ein Gerechtigkeitsfanatiker.

Bret Hart legte sich fuer Shawn Michaels bei WM 12 hin.Und HBK tat dies eben sehr selten.Wie man daran sieht das HBK nur 2 mal einen Title sauber verloren hat

Zitat:Un wie wurde das Raw aufgebaut? *g*

Die WWE machte sich lustig ueber Bret Hart.Sie forderten ihn heraus.Eine der billigsten Raw Show wenn nicht die auf dem untersten Niveau.Wiedermal wurde die Canadische Flagge beschmutzt,durch HBK.Und es gab einen Mini Bret Hart der gegen HBK kaempfte Kotzen

Zitat:Aba das HBK das auf sein ungeborenes Kind geschworen hat....naja^^ find ich etwas.....blöd ;) Damals war er nich sehr christlich,oder?^^

HBK und christlich?Der ist jetzt auch nicht christlich,da wuerde ich meine hand verwetteten.Alleine seine Interviews in letzter Zeit bei TSN,oder Bret Hart der ebenfalls keine hohe meinung von leuten wie HBK,Trips,hall oder nash hat.

Zitat:Viele Fragen...aba wenn du mir sagst wann du ca den BEricht gepostet hast, such ich ihn raus ^^

viel glueck beim suchen ;)
Also wer jetzt noch nicht alles über den größten Betrug des Wrestlings weiß, dann ....

Es war eine rießen sauerei. Ich gebe Vince McMahon die Hauptschuld. Was will man von Michaels schon erwarten?
Nicht schon wieder irgendwelche Schuldzuweisungen und eindimensionale Betrachtungen.
Zitat:Original von RDLA
Nicht schon wieder irgendwelche Schuldzuweisungen und eindimensionale Betrachtungen.

Ich schreibe ledeglich meine Meinung. Normal sind solche Threads eh überflüssig, weil hier über dieses Thema schon mehr als genug gesagt wurde meiner Meinung nach ;)1
Zitat:Original von RDLA
da muss ich die zustimmen und auch auf die Gefahr hin das hier wieder eine Diskussion ausbricht,die dann 248 zum Montreal Screwjob gebe ich auch hier nochmal mein Kommentar ab ;)

1. Ich denke nicht das es der groesste Screwjob ever war,da gab es ganz andere.
2. Die schuld alleine bei Vinnie Mc zusuchen waere falsch,das sage selbst ich als Canadier.

Vince Mc Mahon hat aus Geschaeftlicher sicht absolut richtig gehandelt bei der Series.Moralisch ist das eine andere sache,aber das zaehlt nicht.Verwerflich ist nur wie Vince das die Monate und Jahre danach ausgeschlachtet hat fuer sich.Obwohl auch hier gilt,Moralisch verwerflich,Geschaeftlich in Ordnung.

Shawn Michaels trifft auch hier ich muss es leider sagen mal keine schuld.Er hat sich richtig verhalten was die Firma anbelangt.Auch hier wieder was danach geschah,mit den Luegen von Shawn ist eine andere Sache.Haette er damals in der Umkleide gesagt zu Bret,natuerlich wusste ich davon,Bret haette ihm eine reingehauen und damit waere es zuende gewessen.

Earl Hebner,auch er stand zu der Firma.Doch bei Hebner ist es was anderes wie mit HBK und Vince,denn Earl Hebner und Bret Hart waren Jahrelang freunde.Deshalb zaehlt hier auch der moralische Aspekt doch mit.

Zu Bret Hart ihm kann man den Vorwurf machen der Naivitaet,denn er selbst einraeumte.Denn Vorwurf das Bret Hart genauso schlimm ist wie HBK was denn JOB betrifft,kann man wiederlegen .Bret Hart hatte eine Klausel in seinem Vertrag die ihm die Kreative Kontrolle im letzten Monat zusicherte.

Trotzdem was der Promoter sagt das muss gemacht werden,oder man muss eben mit konsequenzen rechnen.

Fazit: Alle machten sich in gewisser Weisse schuldig.Jedoch gab der Erfolg Vince Mc Mahon recht,denn erst durch denn Weggang von bret Hart kam die WWE erst richtig ins laufen anfang 98 und die WCW gleichzeitig in erste Probleme.Bret Hart war definitiv ueberbezahlt in der WCW,und wurde auch nicht richtig eingesetzt.
Was ich schon in den anderen Threads zu diesem Thema gesagt habe.

Bret hat Vince versprochen, dass er sich beim nächsten Raw für HBK hinlegt und VInce war damit mehr oder weniger einverstanden. Außerdem hatte Bret die ganzen Jahre über meinem Wissen nach ein (sehr) gutes Verhältniss mit Vince, somit finde ich den Betrug noch schlimmer.

Zu HBK sage ich gar nichts. Klar, er hat das getan, was man von ihm verlangt hat, solange für ihn ein Titel rausspringt machte er es auch immer.

Zitat:Original von Hitman
Bret hat Vince versprochen, dass er sich beim nächsten Raw für HBK hinlegt und VInce war damit mehr oder weniger einverstanden.
Vince war damit nicht einverstanden,sonst haette es nicht den Screwjob gegeben, oder?

Zitat:Außerdem hatte Bret die ganzen Jahre über meinem Wissen nach ein (sehr) gutes Verhältniss mit Vince, somit finde ich den Betrug noch schlimmer.

Wie gesagt aus moralischer sicht auf jedenfall,aber das zaehlt nicht.Nur das geschaeft zaehlt.Geld regiert die Welt,nicht die Moral,das sehen wir jeden Tag.
Vince stellt keine Freundschaft vor die WWE.Die WWE ist fuer ihn alles,und da wuerde er ueber "leichen" gehen,redensartlich natuerlich gemeint

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montreal Screwjob - 10 Years Later Nefercheperur 53 20.215 06.12.2017, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.298 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Frage wegen Wrestlemania Revenge Tour Adrian Adonis 10 1.012 19.03.2006, 23:58
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Bret Hart Interview über HBK, Montreal, Hogan etc. The Chosen One 0 517 23.08.2005, 11:27
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Montreal Screw Job/ Russo - Hogan Shoot KingKoolTaxXx 6 987 28.03.2005, 12:45
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste