Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XX *Spoiler* (The Rock vs. Goldberg/ Edge vs. HHH/ Foley/
Nun wurden wieder einige News & Gerüchte für WrestleMania XX im kommenden Jahr bekannt:

Laut dieser Gerücht soll es tatsächlich zu einer Reunion der Rock ´N Sock Connection kommen (wir berichteten). Auch weiterhin ist geplant das The Rock & Mick Foley auf zwei Mitglieder der Evolution treffen sollen. Es ist sehr warschscheinlich, dass Randy Orton einer der zwei sein wird. Der andere wird wohl Batista sein. Allerdings ist das Match noch nicht sicher, es könnte auch sein das The Rock ein Single Match ebstreiten wird. Anfangs gab es einige Gerüchte um ein Triple H vs. Mick Foley Match, doch dieses Match wird wohl definitiv nicht stattfinden.

Momentan sieht es so aus, dass Stone Cold Steve Austin wie berichtet nicht aktiv bei WrestleMania XX in den Ring steigen wird. Der Grund sind seine dauhaften Probleme/ Schmerzen in seinem Nacken. Daher wird es wohl auch nicht zur Neuauflage zwischen Steve Austin vs. Vince McMahon kommen. Viel mehr soll Austin mit seinem neuen Gimmick (wahrscheinlich als RAW Sheriff) bei WrestleMania XX am Start sein und womöglich eine Art Gimmick Match gegen Eric Bischoff bestreiten. Wobei es sich nicht um ein wirkliches Match handeln wird.

Die Einen wird es freuen, die Anderen vielleicht nicht so, aber es ist nicht vorgesehen, dass irgendein Mitglied der McMahon Familie (außer Triple H) bei WrestleMania XX aktiv im Ring zu sehen sein wird.

Edge wird definitiv bis vor WrestleMania XX wieder Fit sein und in den Ring steigen können, doch World Wrestling Entertainment plant ihn erst in der Woche nach WrestleMania XX zurückzubringen. Auch halten sich weiterhin die Gerüchte um einen Wechsel in den RAW Roster. Es soll auch Gespräche um ein Match zwischen Edge vs. Triple H bei WrestleMania gegeben haben. Doch diese sind wohl wieder fallengelassen worden. Dann kann es ja wenn es tatsächlich zum Wechsel von Edge kommt zum Match gegen Triple H kommen.

Wie oben berichtet, könnte es auch zu einem Single Match von The Rock kommen. Heißer Kandidat ist nicht etwa John Cena sonder Goldberg. Sollte Goldberg als auch The Rock diesem Match zustimmen. kann davon ausgegangen werden, dass es bei WrestleMania XX zum Re-Match kommen wird. Da wohl ein Goldberg vs. Brock Lesnar immer unwahrscheinlich er wird. Auch ist es noch völlig unklar ob Goldberg überhaupt bei WrestleMania dabei sein wird (wir berichteten). Es ist geplant, dass wenn dieses Match stattfindet, The Rock das Match wohl gewinnen wird. Auch wird es wohl eines der letzten Matches von Bill Goldberg bei WWE sein, sollte er einer Vertragsverlängerung nicht zustimmen.
rocky vs. goldberg?....oh geez....das erste match, bei backlash, war das eigentlich so der publikumsmagnet?..

die wwe muss überraschen, einfach neue gesichter bringen, man kann nicht namen das hunderste mal wieder aufkochen...rocky ist ein guter entertainer, goldberg kann auch entertainen...

rocky würd ich viel lieber gegen HBK sehen und goldberg...ja.....gegen lesnar?....
Zitat:Original von Sting
entertainer, goldberg kann auch entertainen...
Wo lebst du!? :nervous:
goldberg kann auch entertainen...

Ham ma scho den 1. April? Breites Grinsen ;)
Zitat:Wo lebst du!?

steht gleich da unterm namen bei Herkunft...

aber mal im ernst, deshalb brauchst du mir nich gleich ans bein wixen, ok?...kann sein, dass ich mir jetz unnötiger weise drauf einen runterhole, aber ich bin heut nich in der stimmung für...

und ja, er kann entertainen, genau das rettet ihn ja eignentlich....er hat seinen push rübergebracht, und entertained--..auch wenn seine Fähigkeiten sehr begrenztz sind im ring, kann er durchaus entertainen.-..
Zitat:Wo lebst du!?

steht gleich da unterm namen bei Herkunft...

aber mal im ernst, deshalb brauchst du mir nich gleich ans bein wixen, ok?...kann sein, dass ich mir jetz unnötiger weise drauf einen runterhole, aber ich bin heut nich in der stimmung für...

und ja, er kann entertainen, genau das rettet ihn ja eignentlich....er hat seinen push rübergebracht, und entertained--..auch wenn seine Fähigkeiten sehr begrenztz sind im ring, kann er durchaus entertainen.-..
1. War das keine Beleidigung Breites Grinsen
2. Hier gibts auch Leute unter 16 (glaub ich) Breites Grinsen
3. Wie hat er seinen Push rübergebracht? Indem er sich beim entrance packt, alle Moves abfuckt, in nem Ladder Match pinnt, sich den Arm bricht weil er statt der präparierten Scheibe ne echte getroffen hat und indem er brüllt? erklär mir mal wie der entertained. Hiermit verweise ich dich gleich mal auf Backlash hin, wo man gesehen hat wie DOLL er entertainen kann! ;)

1) klang das aber ziemlich ...naja, du weisst schon wie..

2) haben diese leute bestimmt schon wesentlich schlimmeres gehört, und werden onkel Sting wegen Alpträumen sicherlich nich verklagen....

3)ich rede nicht von seinem wrestlerischen können....

aber er hatte zu seiner zeit charisma genug um den push rüber zu bringen, das war ja das, was von seinem können abgelenkt hat....ok, mit sein em push wäre auch der Eisverkäufer aus Reihe G over gekommen, aber er hatte eben das zeug dazu...das hatte nefi unter anderem auch schon erwähnt.
Was soll ich gesagt haben?Ich habe nie gesagt das Goldberg Charisma hat.Goldberg war zur richtigen zeit am richtigen Ort,aus meiner sicht natuerlich zur falschen zeit am falschen Ort.Und aus irgendeinem Grund hat er Fans,und ich kapiere es wirklich nicht.Das ist ein Mysterium der Menschheit,neben der Erbauung der Pyramiden und Evolution.
Fans hat irgendwie jeder, sogar ein Scott Steiner, Vince Russo, Jeff Hardy usw usw. Bei Goldberg sind es allerdings eine Menge mehr, die meißten werden wohl durch sein Auftreten oder was auch immer Beeindruckt sein, ich versteh es selber nicht. :rolli:
ja, irgendwie von das er entertainen konnte....und er konnte zu seiner zeit auch diesen push over bringen....zurzeit lebt er irgendwie noch davon...

das er fans hat, ist nicht verwunderlich....wenn andere für ihn worken, dann täuscht das gut drüber hinweg, dass er im ring nicht soviel draufhat...ich halte auch nicht sonderlich viel von ihm mehr im ring.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.293 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread Sawyer 135 28.331 28.03.2010, 20:11
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.465 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.486 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sensationscomeback eines Top-Stars zu Wrestlemania? (Möglicher SPOILER) Undertaker13 21 3.696 07.03.2009, 16:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste