Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessantes zu Wrestlemania III
In Texas oder New Mexico gehen die Uhren anders,das wissen wir nicht erst seit Billy the Kid ( ;) ) .In Albuquerque strickt man sich unterdessen seinen eigenen Mythos.In dem folgenden Link,erklaert ein Artikel der ueber die WWE handelt,das doch tatsaechlich 100 000 Menschen Wrestlemania 3 im Pontiac Silverdome zugegen waren: 8)
www.news-bulletin.com/lavida/36593-12-31-03.html
Die WWE behauptet noch heute das 93173 Zuschauer Wrestlemania 3 hatte.In echt waren es "gerademal" ca 74000 Zuschauer.

Und ich bin mir wirklich ganz sicher das es in 50 Jahren 150 000 Zuschauer bei Wrestlemania III waren. Breites Grinsen

Was man hier wieder gut erkennen kann und dafuer ist das BSP wirklich hervorragend,ist der Mythos Bildung,oder die Legenden Bildung.Das soll gar kein Shoot gegen die WWF sein,das kann man auf jede andere Sportart oder Zeit in der Geschichte der Menschheit anwenden.Es wird was erzaehlt und irgendwann ist selbst Andre the Giant 2.45m gross ;) .Ich finde es nur unglaublich interessant wie sowas immer entsteht,und das ist garnicht negativ gemeint.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessantes Interview mit Chris Jericho Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.726 21.01.2011, 19:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sehr interessantes Jake Roberts Interview Nefercheperur 2 824 03.11.2003, 00:37
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Interessantes zu Christopher Daniels Nefercheperur 0 484 23.09.2003, 16:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste