Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prog für HTML Zeilenumbrüche?
Hoi, hab mal eine Frage, vielleicht gibts ja sowas.

Kennt einer von euch ein Programm, bei dem man nen 10000-Wörter-Langen Text hineinkopieren kann, dann auf nen button klickt und der gleiche Text rauskommt, nur dass die Zeilenumbrüche mit <br />'s für ne HTML-Site verziert worden sind? Breites Grinsen

Das wär für mich echt wahnsinnig hilfreich. Danke schonmal ^^ (hoffe sowas gibts)

EDIT: Es sollte so funktionieren wie hier im Forum. Wenn man auf Enter drückt, kommt nen Zeilenumbruch, und wenn man auf Post Abschicken klickt werden ja die <br />'s automatisch gesetzt.
naja wenn du Frontpage oder ähnliche Programme Benutzt kannst du den Text in der Grafischen Ansicht reinpacken dann wirds Online auch auf < Br> bzw. < p>
gesetzt wie in nem Textprogramm
Das PHP Programm, was ich schnell machen könnte, wäre keine 10 Zeilen lang. Wenn du PHP verarbeiten kannst ;)
Also ich hab nen riesen text im editor und will den auf meiner page mit <br /> haben, ohne sie manuell setzen zu müssen! ;)

Schreib mir mal das Prog Snowder Breites Grinsen und sag mir welche Dateien ich anlegen muss etc. Ich kenn mich mit PHP null aus, weiß lediglich dass mein Server PHP unterstützt.
HIER :winke:
Zitat:Original von Snowder
HIER :winke:
GEIL! Breites Grinsen Danke Danke Danke! Genau das will/brauch ich. Smile

THX Bier

EDIT: Lass das mal plz auf deinem Server Breites Grinsen dann kann ichs von dort aus gleich benutzen ^^
das eine KB macht mir nix aus. kanns drauf lassen. :=:
*heul*

Snowder ich brauche jetzt absolut dringend dein Programm! sad

Verdammt. Gerade jetzt wo ich im großen Zeitstress bin...
hier: http://www.wwf4ever.de/snowder/nl2br.php Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
hier: http://www.wwf4ever.de/snowder/nl2br.php Breites Grinsen
Alles klar, danke! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste