Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
leck die katz am sack sieht das Teil aus^^
Irgendwie siehts aba rulig aus...un wenns gut läuft ham nächstes Jahr alle Top Teams solche Nasen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Je öfter ich das Auto sehe, desto cooler finde ich es. Nun muss es das nur ncoh auf der Strecke umsetzen können. Ich bin mal gespannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Langsam gefaellt es mir auch immer besser ;) .Hoffe das es auch schnell ist,weil das kann ja auch nach hinten losgehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei den ersten Testfahrte wo auch Ferrari und Toyota dabei waren fuhr der neue Williams FW25 Bestzeit 1:16.630 .Dabei war Montoya im Williams rund 2,5 Sekunden schneller als Felipe Massa und Luca Badoer im Ferrari GA 2003.Ricardo Zonta Testfahrer von Toyota blieb ebenfalls mit 1,5 Sekunden zurueck(auch noch im "alten" 2003 Toyota).
Ende der Woche/oder anfang naechster Woche will MC Laren seinen neuen Waagen vorstellen und ebenfalls mit Testen beginnen in Jerez.
Alle Top Teams wollen schon in Australien mit den jeweiligen neuen Autos an den Start gehen,nicht wie im Vorjahr,entweder garnicht oder erst im 6 oder 7 Rennen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir sind uns allerdings doch alle bewußt, dass diese Zeiten noch nichts aussagen. ;)
Es könnte aber durchaus spanndend werden. Aber auch das sagte ich schon zum Ende der letzten Saison. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Knight Rider @ McLaren-Mercedes. ;) Gefällt mir dann doch ein wenig besser als der BMW.
Und wo wir bei BMW sind. Es ist definitiv zu früh zu sagen, dass der BMW schlechter sein wird als der Ferrari. Der muss sich auch erstmal beweisen. Ebenso wie der McLaren.
Von daher gilt hier das gleiche wie bei der Tour de France. ;)