Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer IWGP Heavyweight Champion
Der Title wurde fuer Vacant erklaert wie man im ATW sehen kann.Wer wird also das 8 Man Tournament im Februar gewinnen und wer wird daran teilnehmen?Und wie wird vielleicht das Tournament aussehen?

Ich habe mal folgende 8 Wrestler nomminiert die den Title gewinnen koennten.

Meine Meinung
Schwer zusagen,Nagata denke ich ist ein Favorit auch wenn er beim New Year`s Eve verloren hat.Auch Chono koennte gewinnen.Fuer Tanahashi waere es natuerlich genial,nur glaube ich das irgendwie nicht.Tenzan ist der vierte moegliche Kandidat.Einer von den vieren wird es machen denke ich.Und mein Tip geht trotzdem an Demon Nagata.
Sasaki fällt raus, da Chono wohl erstmal ohen ihn plant.
Tenryu fällt raus, da er nur von Liga zu Liga tingelt und sich eben für jeden hinlegt.
Nagata ist nach dem Shootfighting Desaster noch keineswegs so weit und muss sich erst wieder eine Zeit nach oben arbeiten. Eine epische Schlacht reicht da nicht.
Nakanishi und Tanahashi würden die gerade eingeschlagene Linie fortführen, halte ich aber noch nicht für so weit.
Takayama verlor erst gegen Nakamura und fällt deswegen schon raus.

Somit bleiben nur Chono und Tenzan übrig. Chono ist einfach DER NJPW Draw und mit einem richtigen Titelrun könnte von dem Titel jeglicher Schaden abgewendet werden.
Tenzan als Heelchamp wäre ebenfalls eine Möglichkeit.

Ich tippe mal auf Chono, auch wenn cih damit wahrscheinlich doch Baden gehe.
Ich musste doch 8 Wrestler nehmen,da es ein 8 Man Tournament geben wird ;) .Das Tenryu,Takayama und Sazaki keine chance haben ist klar .

Ansonsten hast du mit deinen ausfuehrungen schon recht,wobei Sazaki sicherlich nicht das letzte mal bei NJ war wie das Chono sagte.Das gabs auch schon oft genug.

Fuer mich gibts trotzdem 3 Favoriten,Chono,Tenzan und Nagata.Nakanishi und Tanahashi sehe ich als Underdogs,aber vielleicht wird es ja einer machen von ihnen.
Chono braucht denn Title nicht,dann schon eher Tenzan.Und Nagata geht auch immer gerade nach seinem Match gegen Sazaki

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Honky Tonk Man als WWF Intercontinental Heavyweight Champion Nefercheperur 0 654 01.03.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NWA World Heavyweight Champion's Bookings (1983) Nefercheperur 0 1.736 19.01.2018, 22:44
  Jack Brisco - NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 554 08.12.2017, 17:36
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 499 04.12.2017, 22:08
  Rick Martel als AWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 468 29.07.2013, 11:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste