Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Folgende Meldung erschüttert zurzeit die gesamte Wrestlingwelt:
Die Fernsehstation KMOL berichtete am gestrigen Samstag in ihrer 22 Uhr Ausgabe der Nachrichten, dass Debra Williams, die Frau des WWE-Superstars "Stone Cold" Steve Austin (Steve Williams mit bürgerlichem Namen), von ihrem Ehemann geschlagen worden sei und aufgrunddessen von Frau Williams die Polizei hinzugezogen wurde.
Wie es weiter in diesem Fernsehbericht hieß, seien beim Eintreffen der Polizei äußerlich verschiedene Spuren am Körper der WWE-Diva sichtbar gewesen, die auf den Missbrauch hindeuteten. Steve Austin (Steve Williams) befand sich zum Eintreffen der Polizei nicht daheim.
Weitere Informationen zu diesem Vorfall sind noch nicht bekannt, werden nach Möglichkeit aber natürlich schnellstmöglich nachgereicht. Im übrigen handelt es sich in einem solchen Fall, entgegen der Vermutungen so mancher Fans, nicht um eine Wrestling-Storyline...
© Power-Wrestling.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn es war ist,dann dreht Austin jetzt voellig durch und man wird ihn nie mehr sehen.Denn in Texas steht auf Koerperverletzung bis zu 10 Jahre HAft.
Das das eine Storyline ist ,ist schonmal ausgeschlossen da die Polizei mit einbezogen wurde.Jetzt glaube ich auch nicht mehr an eine Storyline(die Geschichte mit Austins rauswurf).
Wie schon gesagt wenn es stimmen sollte,muss man halt abwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zumal es auch auf NBC gekommen sein soll und es ziemlich schwachsinnig ist, Ausin das Gimmick eines Frauenschlägers zu verpassen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also das dies keine Story ist, ist wohl klar, der Lokalsender KMOL-TV aus San Antonio hat nun bestätigt das diese Meldung über den Sender ging. Auch 1Wrestling und der Torch haben diese Meldung wieder online, nachdem die Meldung gelöscht wurde, da man dachte das es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt übernommen, auch der WO hat sie wieder online.
Bislang gibt es weder von Austin noch von Debra ein Kommentar zu diesem Vorfall, aber trotz dieser Vorfälle lehnt es Debra weiterhin ab gegen ihren Mann anzeige zu erstatten. Dies soll ja nicht das erstmal gewesen sein das Austin Debra geschlagen hat, Debra hat sich bisher wegen der Prominenz ihres Mannes nicht getraut etwas zu unternehmen.
Sollte sich diese Meldung bewahrheiten, hat Stone Cold Steve Austin jeglichen Respekt von mir verloren, es ist das allerletzte eine Frau zuschlagen und dann noch wenn man so eine Statur wie Austin hat. Ich wäre dann auch für eine offizielle Entlassung von Steve Austin. Mir fehlen dazu ehrlich gesagt die Worte, der tiefe Fall eines Superstars...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Taxx du hast recht, solche leute verdienen keinen Respekt. Es ist doch schon Krankhaft, vorallem da es ja nicht das erste mal gewesen sein soll. Da finde ich den "Drogenschmuggel" Von Jerry Lawlers Sohn nicht halb so schlimm und bekantlich wurde er gefeuert, wenn das alles war sein sollte, dann sollte auch "das" WWE die Konsequenzen daraus ziehen und ihn ohne wenn und aber Feuern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss halt abwarten wie es weiter geht, da man ausser das es diese(n) Angriffe auf Debra gab noch garnichts weiß, da wird es in den kommenden Tagen bestimmt ziemlich viel zu berichten geben.
Dann kann man auch darüber reden ob Austin vielleicht auch Krank ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der ist nicht mehr Herr seiner Lage.Die WWE hätte jeden anderen da schon gefeuert :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
glaub ich nicht,bei allen aber nicht bei austin