Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NB] Debra rief Polizei - Austin habe sie geschlagen
Folgende Meldung erschüttert zurzeit die gesamte Wrestlingwelt:

Die Fernsehstation KMOL berichtete am gestrigen Samstag in ihrer 22 Uhr Ausgabe der Nachrichten, dass Debra Williams, die Frau des WWE-Superstars "Stone Cold" Steve Austin (Steve Williams mit bürgerlichem Namen), von ihrem Ehemann geschlagen worden sei und aufgrunddessen von Frau Williams die Polizei hinzugezogen wurde.

Wie es weiter in diesem Fernsehbericht hieß, seien beim Eintreffen der Polizei äußerlich verschiedene Spuren am Körper der WWE-Diva sichtbar gewesen, die auf den Missbrauch hindeuteten. Steve Austin (Steve Williams) befand sich zum Eintreffen der Polizei nicht daheim.

Weitere Informationen zu diesem Vorfall sind noch nicht bekannt, werden nach Möglichkeit aber natürlich schnellstmöglich nachgereicht. Im übrigen handelt es sich in einem solchen Fall, entgegen der Vermutungen so mancher Fans, nicht um eine Wrestling-Storyline...

© Power-Wrestling.com
Wenn es war ist,dann dreht Austin jetzt voellig durch und man wird ihn nie mehr sehen.Denn in Texas steht auf Koerperverletzung bis zu 10 Jahre HAft.
Das das eine Storyline ist ,ist schonmal ausgeschlossen da die Polizei mit einbezogen wurde.Jetzt glaube ich auch nicht mehr an eine Storyline(die Geschichte mit Austins rauswurf).
Wie schon gesagt wenn es stimmen sollte,muss man halt abwarten.
Zumal es auch auf NBC gekommen sein soll und es ziemlich schwachsinnig ist, Ausin das Gimmick eines Frauenschlägers zu verpassen!
Also das dies keine Story ist, ist wohl klar, der Lokalsender KMOL-TV aus San Antonio hat nun bestätigt das diese Meldung über den Sender ging. Auch 1Wrestling und der Torch haben diese Meldung wieder online, nachdem die Meldung gelöscht wurde, da man dachte das es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt übernommen, auch der WO hat sie wieder online.

Bislang gibt es weder von Austin noch von Debra ein Kommentar zu diesem Vorfall, aber trotz dieser Vorfälle lehnt es Debra weiterhin ab gegen ihren Mann anzeige zu erstatten. Dies soll ja nicht das erstmal gewesen sein das Austin Debra geschlagen hat, Debra hat sich bisher wegen der Prominenz ihres Mannes nicht getraut etwas zu unternehmen.

Sollte sich diese Meldung bewahrheiten, hat Stone Cold Steve Austin jeglichen Respekt von mir verloren, es ist das allerletzte eine Frau zuschlagen und dann noch wenn man so eine Statur wie Austin hat. Ich wäre dann auch für eine offizielle Entlassung von Steve Austin. Mir fehlen dazu ehrlich gesagt die Worte, der tiefe Fall eines Superstars...
Taxx du hast recht, solche leute verdienen keinen Respekt. Es ist doch schon Krankhaft, vorallem da es ja nicht das erste mal gewesen sein soll. Da finde ich den "Drogenschmuggel" Von Jerry Lawlers Sohn nicht halb so schlimm und bekantlich wurde er gefeuert, wenn das alles war sein sollte, dann sollte auch "das" WWE die Konsequenzen daraus ziehen und ihn ohne wenn und aber Feuern.
tja da habt ihr wohl alle recht, im grunde genommen. du taxxx, "austin hat noch keine stellung genommen"!! was haste erwartet??"ja, ich schlage meine frau gerne, hier und da setzt es auch ma nen stunner", oder wie?? Breites Grinsen zurück zum thema. ich hab mich ja schonma mit silk drüber unterhalten im aim und er hat mir so berichte von nachrichtenwebseiten geschickt. kurz und prägnant gesagt geht man wohl davon aus, dass austin seit WM psychisch krank is und es wurde sogar so weit gegangen eine schizophrenie austins in betracht zu ziehen. haltet euch das vor augen, ich will ihn jetz nich in schutz nehmen, aber wenn dem so is, dann is das nich mehr der austin wie wir ihn kennen und dann denke ich sollte das auch anders ausgelegt werden. schon weil bekannt is dass austin wohl privat der übelste softie is. wenn er tatsache ein ding am laufen hat dann is mit ihm aber auch nich mehr zu spaßen und dann sollte sich auch jeder in acht nehmen, wer weiß bei wem er als nächstes vor der tür steht.

versteht das jetz nich falsch, es is scheiße was er macht, natürlich, aber er is auch nich mehr er selbst so wie es aussieht.
Man muss halt abwarten wie es weiter geht, da man ausser das es diese(n) Angriffe auf Debra gab noch garnichts weiß, da wird es in den kommenden Tagen bestimmt ziemlich viel zu berichten geben.

Dann kann man auch darüber reden ob Austin vielleicht auch Krank ist.
Der ist nicht mehr Herr seiner Lage.Die WWE hätte jeden anderen da schon gefeuert :rolli:
Zitat:Original von PsYcHo
Der ist nicht mehr Herr seiner Lage.Die WWE hätte jeden anderen da schon gefeuert :rolli:

Wenn dies wirklich stimmen sollte, wird das auch in den nächsten tagen geschehen. ;)
glaub ich nicht,bei allen aber nicht bei austin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.455 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 367 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 485 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Polizei zu Austins Haus gerufen! Raven 2 928 16.06.2002, 12:25
Letzter Beitrag: Silk
  Trish-Jazz bei WM X-8, Rena Mero in Video, Debra Photo Shot Patrick 4 1.447 24.02.2002, 19:34
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste