Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA online schauen
Man kann ja seit kurzem auch online TNA PPV's legal schauen. Meine Fragen dazu.

Es kostet ja ungefähr $7 also auch ungefähr 7 Euro (verbessert mich bitte, wenn es nicht stimmen soll)

Brauche ich da was besonderes, um mir die Events anzuschauen?
Wie werden mir die kosten verrechnet? (Über Konto oder Telefonrechnung? )

Wie es damals berichtet wurde und auf TNA.com steht.

Es geht nur mit Credit Card und ueber Paypal wozu du auch eine Credit Card brauchst,aber wer hat heutzutage keine Credit Card?

Das Angebot ist echt genial,die Qualitaet gut

LINK
Zitat:Original von Nefercheperur
Wie es damals berichtet wurde und auf TNA.com steht.

Es geht nur mit Credit Card und ueber Paypal wozu du auch eine Credit Card brauchst,aber wer hat heutzutage keine Credit Card?

Das Angebot ist echt genial,die Qualitaet gut

LINK

Ich habe keine Credit Karte sad

Kann man die Events auf seinem PC speichern?
In Deutschland hat fast keine Sau eine Kreditkarte.

Ich hab demnach auch keine.
Zitat:Original von Hitman
Kann man die Events auf seinem PC speichern?
Nein das geht nicht,allerdings kannst du den Event spaeter nochmal anschauen.

@RVD: siehst du hier waere eine Credit Card zum BSP von vorteil ;)
@RVD: siehst du hier waere eine Credit Card zum BSP von vorteil ;)
Für mich hätte sie in vielen dingen nen vorteil, da ich öfter mal was aus den USA importieren würde, was es hier nicht gibt.

Aber es geht nicht um mich Breites Grinsen
Wie oft kann ich mir den Bestellten Event dann anschauen?
gute Frage habe es noch nicht ausprobiert,aber auf jedenfall in einer zeitgrenze,also nicht unbegrenzt.
gute Frage habe es noch nicht ausprobiert,aber auf jedenfall in einer zeitgrenze,also nicht unbegrenzt.

Dann finde ich es weniger gut :-/

Da besorg ich mir lieber über meine Quellen Tapes, die kann ich mir dann so oft anschauen, wie ich will. Ist zwar nicht ganz erlaubt. Aber wenn ich 7 Euro/Dollar zahle, dann will ich auch den Event auf Platte haben
Das "ist zwar nicht ganz erlabut" ersetzt du am besten mit "ist eine straftat".Im Grunde ist es nichts anderes als Diebstahl,und betrug.
Und ich kapiere es bis heute nicht wie man sowas machen kann? Denn das was du magst (TNA) betruegst du und schadest dem unternehmen,und dadurch bist auch DU schuld daran wenn TNA das Geld ausgeht.

Denn mittlerweile belaufen sich die verluste von TNA durch das illegale anschauen und illegale kopieren wahrscheinlicher hoeher,als die gewinne.Es ist mittlerweile eins der groessten Probleme die TNA hat,ua auch die WWE aber TNA trifft es bei weitem haerter.Deswegen verstehe ich die doppelmoral nicht. Nee nee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste