Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Top Draw?
Mal eine neue Umfrage nachdem von euch besten Top Draw den es gab im pro Wrestling eurer Meinung nach.Dabei ist folgendes gemeint,wer ist der erfolgreichste Wrestler was die wirtschaftlichkeit angeht ueber einen langen Zeitraum? Dabei ist nur das Wrestling gemeint. Wer konnte ueber Jahre oder Jahrzehnte die Hallen fuellen? Sicherlich muss man auch etwas in der Relation sehen von frueher zu heute.Ich habe mal ein paar Wrestler zur Auswahl gestellt nach Jahren geordnet,wo ich denke die koennten es sein,ihr koennt natuerlich noch andere nennen

Meine Meinung:
Jeder der unten genannten koennte dafuer in Frage kommen.
-Andre the Giant war nur relativ kurz (15-20 jahre) der Top Draw,aber er war einer der beeindruckensten.
-Hulk Hogan ist mittlerweile 20 Jahre an der Spitze und hat fast ueberall erfolg gehabt.
-Ric Flair hielt in den 80ern die NWA am Leben und ist seit fast 25 Jahre an der Spitze
-Bruno Sammartino nenne ich persoenlich als den groessten WWWF Wrestler den es gab.Keiner schaffte es mehr den MSG auszuverkaufen wie er,und keiner war am stueck solange an der Spitze wie er,insgesamt ueber 20 jahre.
-Rikidozan machte das Wrestling in Japan gross,und war der Top Draw in Japan.
-Fuer El Santo gillt das gleiche wie Rikidozan nur fuer Mexico,einer der erfolgreichsten Wrestler ueberhaupt und der erfolgreichste Mexicanische sowieso.
-Lou Thesz war ueber 50 Jahre im Wrestling aktiv,er war 40 Jahrelang headliner,und fuehrte das Wrestling in ein neues Zeitalter.Niemand hatte soviele Matches wie Lou Thesz und niemand stand vor mehr ausverkauften Hallen wie er im Ring.
-Ed Lewis,genaue erklaerung im BIO Bereich.Ueber 30 Jahre Main Eventer wenn man so will,und Headliner,der Vater des Pro Wrestlings.

Nach langem ueberlegen wuerde ich fuer Lou Thesz stimmen,knapp vor Lewis.Denn ausschlag gaben nicht nur die 40 Jahre als Headliner,sondern auch das Thesz in Japan unglaublich erfolgreich war.
Ich nehme Hogan, da er einer der jenigen war, der mich zur Wrestlingliebe gebracht hat :=:

Und die WCW in Höhen gebracht hat, die man sich nicht vorstellen konnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bruno Sammartino vs Ric Flair - Wer war der groessere Draw? Nefercheperur 0 1.060 28.01.2008, 17:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 04.02.04-WWE Top Draw Nefercheperur 22 3.418 04.03.2004, 20:57
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste