Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist der Stalker?
Es gibt doch nichts schoeneres als Spekulieren und vermutungen oder?
Kurze Story am Anfang.Vince Mc Mahon gab gestern ein Meeting mit dem Smackdown Roster,wiedermal.Vinnie Mc kotzt es vorrallem an das es ein bzw mehrere Wrestler bei Smackdown gibt die News an 1wrestling.com bzw dem Torch geben.Sollte er(Vince) herausfinden wer das ist,werde er ihn feuern und dafuer sorgen das er nie wieder einen Fuss in das Business bringt.
Die antwort des Mystery Stalker weitere News und die veralberung von Vinnie Mc im I-Net heute,mit dem genauen Wortlaut des Meetings Breites Grinsen

Also wer glaubt ihr wer koennte es sein? Spekulation sind erwuenscht.Manche sagen ja es waere Stephanie Mc Mahon,aber das waere nun wirklich zu hart Breites Grinsen Ich glaube eher an Kurt Angle ihm wuerde ich es zutrauen,und ihr?
Breites Grinsen
Es wird wohl am ehesten ein unterbezahlter Undercarder ala Little Guido sein. ;) Von den hohen Tieren wohl eher niemand. ;)
Sehr geile Sache. Breites Grinsen
Ich Tippe auf Lesnar selbst. Typisches Verhalten von Tatverdächtigen. Immer erst andere verdächtigen und so gut es geht die Schuld von sich weisen und mit Mord drohen, damit erst gar nicht der Verdacht auf ihn fällt.

Bin mal gespannt wann man ihn fasst. Breites Grinsen

Es ist nur zu hoffen, dass Lesnar auf der Schleimspur nicht ausrutsch. ;)

BTW: hat Vince nicht vielleicht doch noch eine zweite Tochter?
@RDLA: du wirst lachen,Guido war mein erster Gedanke.Denn Guido ist gut mit Joey Styles befreundet,und wer ist miteigentuemer von 1wrestling.com? Genau Joey Styles,also das wuerde passen.Doch das waere zu auffaellig

@TaxXx: nicht schlecht Lesnar selbst zuwaehlen Breites Grinsen .Wenn rauskommen wuerde das es Lesnar waere,ich glaube ich wuerde am Boden liegen vor lachen Breites Grinsen .Das waere ja ziemlich dreist es so zumachen Breites Grinsen

Doch wieso nicht einer von oben? Das es ein Undercarder ist glaube ich eher weniger (ausser Guido),da zum BSP die News ja seit jahren kommen,und da faellt mir kein Undercarder ein.Mein Tip Kurt Angle war im uebrigen schon ernst gemeint ;) oder Tazz.

Doch mir faellt noch jemand ein wo wir gerade beim ablenken waren.Wie waere es mit Vince Mc Mahon selber? Er lenkt vonsich ab indem er das Meeting macht.Was sagt ihr dazu?
ICH HABE IHN Breites Grinsen :klatscher: .Bekomme ich jetzt was? ;)
Wenn es Guido nicht sein kann, weil er zu kurz dabei ist, kann es aber auch nicht Lesnar sein. Dann wäre mein Tipp wohl am ehesten Tazz, neben all den anderen Verdächtigen. ;)
Guideo waere zu auffaellig,aber auch mein erster gedanke.Angle und Tazz halte ich fuer die Taverdaechtigen.Doch ich bleibe bei meinem Tip Vince Mc Mahon,die perfekte Tarnung hat er ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Guideo waere zu auffaellig,aber auch mein erster gedanke.Angle und Tazz halte ich fuer die Taverdaechtigen.Doch ich bleibe bei meinem Tip Vince Mc Mahon,die perfekte Tarnung hat er ;)
Da wird ihn auch die Higher-Power getrieben haben, was?

Wieso denn ausgerechnet Angle? Ich würde Lesnar schon cool finden, aber da die News schon sehr lange kommen, fällt er wirklich raus. ;)
Angle war durchaus ernst gemeint mit Tazz und Guido im gegensatz zu Vince natuerlich ;)
Warum Angle? Ihm wuerde ich es durchaus zutrauen,in Interviews auesserte er sich schon sehr negativ zur WWE im gegensatz zu anderen die es sich nicht so erlauben.
Tazz
oder Cole oder Funaki Breites Grinsen

Maybe aber wirklich Lesnar selbst...oh man was würd ich lachen und feiern Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Diva von Stalker verfolgt JarcV 5 1.416 04.08.2011, 17:11
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste